Lastwagen in BG (Pokémon)

Lastwagen in BG (Pokémon)

ich hab was rausgefunden es gibt den lastwagen der ms anne auch in bg und fr man muss nur den warp code der ms anne eingeben das schiff verlassen und wenn man eine stelle sieht an der man nach rechts oder links surfen kann nach rechts das ist vor dem matrosen ich hab den warp nur für xploder aber funzt 1000000% ^^ der code lautet 82031dbc2000 bei items bitte rückmeldung unbedingt antworten.!
und was ist mit ar
Was du da "rausgefunden" hast, stand hier schon bevor das Game erhältlich war...
ja trotzdem ar code?
Man braucht überhaupt keinen Ar (oder ähnliches) um den Laster zu erreichen! Man holt sich den Kampffander im Pokemoncenter und wenn man den Zerschneider auf der Ms Anne geholt hat, setzt man den Fander ein und verliert. So ist es möglich ins Pokecenter zu kommen ohne dass die Ms Anne abfährt.Man kann dann später den Steg der Ms Anne wieder betreten. Man kann dann nach rechts surfen und dortden Laster finden!
...und in dem laster ist nichts!der ist nur zur deko gedacht!
das mit dem kampf fahnder klappt nich nur so als info oder habt ihr etwa noch nie probiert in höhlen oder arenen den kampffahnder einzusetzen. also echt ich war auf der anne und es klappt nich.
@ shiny jirachi sry hab leider nur einen xploder daher kenn ich so gut wie keine ar codes
er redet auch müll!mann muss sich von irgend einem besiegen lassen!
Ich dachte nur den Kampffander, falls man jeden Kampf gewinnt. Aber der Gedanke steckt ja im verlieren-um so ins Center zu kommen
keifel@
Man muss sich besiegen lassen! Aber vorher Zerschneider holen. Versuch es doch mal! Sag dann ob funktioniert.
ich will das nicht machen!da verliere ich die hälfte vom geld!ich bin bei fr sowieso weiter und bei bg bin ich noch nicht dort(ich trainiere nur)!
wozu ist der kampffander gut?
erklärt bitte genau.
@keifel falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte verliert man garantiert nicht die hälfte seines geldes sollte man einen kampf verlieren ich müsste sonst ja fast 150000 pokedollar verlieren und das wär echt krank
@goldener scherox der kampffahnder dient dem zweck gegen trainer mehrere male anzutreten sofern sie lust dazu haben du erhälst ihn im pokécenter von orania-city.
ne echt nicht?!wusste ich nicht!*ironie*
sicher ich hattte mal 3504 und dann wurde ich besiegt!dann hatte ich nur noch 1752!ist das die hälfte oder nicht!?
Ich weiss es eben auch nich genau aber soviel ich weiss hat man am anfang noch nich die hälfte verloren. ausserdem warum setzt ihr auf der ms. anne nich einfach n fluchtseil ein geht doch auch oder is da etwa noch keiner von euch draufgekom?
Hey Keifel, du kannst dir ja den Zerschneider von Fr auf Bg tauschen. So musst du nicht auf das Schiff und Kein Geld hergeben.
ich muss aufs schiff(ich will dort mein bisaknosp trainieren)!
Du kannst aber nicht alles haben!
was?ich habe auf bg gerade mal ein orden und ich darf das schiff machen weil es meine edi ist!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.