DSDS geht in die 3te Runde -.- (Film und Musik)

DSDS geht in die 3te Runde -.- (Film und Musik)

Hab grad' gelesen, der Horror geht weiter!
Im Herbst soll es eine dritte Staffel >Deutschland sucht den Superstar< geben, ab morgen wird wieder nach 'Sängern' ausschau gehalten, die in die großen, bedeutenden Fussstapfen jenes Daniel K. aus E. tappen sollen. In diesem Sinne >Oh Herr, sollte es dich geben, so sende fluchs eine Kolonie Gurkenlaster zu Erden!<
Ich werde mir treu bleiben, diese Sendung nicht zu verfolgen, mich aber fragen, deutsche Musikwelt wo gehst du hin?

Bitte macht mein Seelchen jetzt nicht wegen jeglicher Bemerkungen zu Daniel K. fertig, schreibt einfach eure Meinung :P
*sich als Superstarkandidat einschreib*
Ich hasse diesen primitiven Mist.Punkt.
Wieso müsst ihr euch den gegenseitig daran erinnern und aufgeilen? Wem's stört:Einfach wegschauen und vergessen. Hat mir auch geholfen.
omg son schrott sollte verboten werden
Na toll erst Danile K., dann Lorenzo (oder wie der vogel heißt)...
mal sehen was da diesmal fürn Monster bei rauskommt xD
*an suizid denk*-.- noch mal son mist....oh gott XD
Ich hasse diese Sendung!
Genauso wie diese Teufelsküche!
Ham die's mal bald? Alexander,Elli und jetzt noch so ein Vogel? Nein danke! Was RTL nicht immer für Kacke produziert: Dschungelcamp,Teufelsküche,DSDS...ach gott,ich weiß gar nicht mehr was das alles war! Aber ich verzichte gern darauf! Castingbands/sänger sind eh nur Mist,sind ein paar Monate im Business und schon sin se weg! Nervig sind auch diese dämlichen Moderatoren von RTL: Carsten Spengemann,Michelle Hunziker,Sonja Zietlow,Dirk Bach (der Zwergwal)! NEIN DANKE!
von elli wollte auch niemand mehr was wissen naja von alex schon weil es ja neu war
der_war_gut_un_die_reine_warheit

lol_der_zwergwal_aber_das_ist_auch_wieder_war

das ist voll scheisse!ichhabe es nie geschaut nur schnell zum sehen wer raus fliegt!zum glück haben die schweizer nicht so viele sch****e wie rtl gemacht!also ich finde der mist soll man gar nicht schauen!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADSDSJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADSDSJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADSDSDJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
hhmmm ich kann nicht singen ich kann nicht tanzen...da bewerb ich mich doch glad...

sonst nur: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
"Ich hab kein Talent, aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien zieh´n."
Schon wieder so n dreck?Die machen doch keinen umsatz mehr,weil sich diesen scheiß doch eh kein schwein mehr reinzieht!Alexander und wie die ganze sorte auch heißt....wann sterben die denn endlich mal aus?Man das geht doch nicht!
Wegkucken&Klappe halten. Anscheinend habt ihr Ahnung und habt es schonmal gekuckt, wenn ihr drüber reden könnt. Und wenn ihr es kuckt, gute Einschaltquoten und dann könnt ihr DSDS ein leben lang ertragen. Folglich beste Lösung: Fernseher aus.
ja von dem schrott wird ja überall davon geredet!Alo man hört es dann zwangsweise!Wenn man hört wo sich die Papariten denn in den charts rumtreiben und so.....das bekommt man halt mit!Ich schau mir das bestimmt NIEMALS an!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.