Hab grad' gelesen, der Horror geht weiter!
Im Herbst soll es eine dritte Staffel >Deutschland sucht den Superstar< geben, ab morgen wird wieder nach 'Sängern' ausschau gehalten, die in die großen, bedeutenden Fussstapfen jenes Daniel K. aus E. tappen sollen. In diesem Sinne >Oh Herr, sollte es dich geben, so sende fluchs eine Kolonie Gurkenlaster zu Erden!<
Ich werde mir treu bleiben, diese Sendung nicht zu verfolgen, mich aber fragen, deutsche Musikwelt wo gehst du hin?
Bitte macht mein Seelchen jetzt nicht wegen jeglicher Bemerkungen zu Daniel K. fertig, schreibt einfach eure Meinung :P
Im Herbst soll es eine dritte Staffel >Deutschland sucht den Superstar< geben, ab morgen wird wieder nach 'Sängern' ausschau gehalten, die in die großen, bedeutenden Fussstapfen jenes Daniel K. aus E. tappen sollen. In diesem Sinne >Oh Herr, sollte es dich geben, so sende fluchs eine Kolonie Gurkenlaster zu Erden!<
Ich werde mir treu bleiben, diese Sendung nicht zu verfolgen, mich aber fragen, deutsche Musikwelt wo gehst du hin?
Bitte macht mein Seelchen jetzt nicht wegen jeglicher Bemerkungen zu Daniel K. fertig, schreibt einfach eure Meinung :P
Wieso müsst ihr euch den gegenseitig daran erinnern und aufgeilen? Wem's stört:Einfach wegschauen und vergessen. Hat mir auch geholfen.
Na toll erst Danile K., dann Lorenzo (oder wie der vogel heißt)...
mal sehen was da diesmal fürn Monster bei rauskommt xD
mal sehen was da diesmal fürn Monster bei rauskommt xD
Ham die's mal bald? Alexander,Elli und jetzt noch so ein Vogel? Nein danke! Was RTL nicht immer für Kacke produziert: Dschungelcamp,Teufelsküche,DSDS...ach gott,ich weiß gar nicht mehr was das alles war! Aber ich verzichte gern darauf! Castingbands/sänger sind eh nur Mist,sind ein paar Monate im Business und schon sin se weg! Nervig sind auch diese dämlichen Moderatoren von RTL: Carsten Spengemann,Michelle Hunziker,Sonja Zietlow,Dirk Bach (der Zwergwal)! NEIN DANKE!
von elli wollte auch niemand mehr was wissen naja von alex schon weil es ja neu war
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADSDSJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADSDSJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADSDSDJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
hhmmm ich kann nicht singen ich kann nicht tanzen...da bewerb ich mich doch glad...
sonst nur: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
sonst nur: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
"Ich hab kein Talent, aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien zieh´n."
Schon wieder so n dreck?Die machen doch keinen umsatz mehr,weil sich diesen scheiß doch eh kein schwein mehr reinzieht!Alexander und wie die ganze sorte auch heißt....wann sterben die denn endlich mal aus?Man das geht doch nicht!
Wegkucken&Klappe halten. Anscheinend habt ihr Ahnung und habt es schonmal gekuckt, wenn ihr drüber reden könnt. Und wenn ihr es kuckt, gute Einschaltquoten und dann könnt ihr DSDS ein leben lang ertragen. Folglich beste Lösung: Fernseher aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.