Hola , hab kürzlich den DS + Mario 64 DS geholt und bin sehr zufrieden. Leider muss ich im Pictochat immer selbstgespräche führen (;
Naja zum Thema: wollt mir bald auch das spiel Asphalt Urban GT holen, und wollte euch mal fragen, wie ihr das findet, weil ich schon gehört hab, es sei der totale mist, und genau das gegenteil.
Also, schreibt eure meinung hier hin xD
PS.: wisst ihr ob es bald auch ein Mario Kart für DS gibt?
Danke schonmal
mfg hilfebraucherin
Naja zum Thema: wollt mir bald auch das spiel Asphalt Urban GT holen, und wollte euch mal fragen, wie ihr das findet, weil ich schon gehört hab, es sei der totale mist, und genau das gegenteil.
Also, schreibt eure meinung hier hin xD
PS.: wisst ihr ob es bald auch ein Mario Kart für DS gibt?
Danke schonmal
mfg hilfebraucherin
Mario kart gibt es. Gibt sogar Videos. ABer wie Asphalt urbahn GT ist, weiß ich nicht.
mario kart ds wird es geben! aber kein releasedatum bekannt! urban gt ist voll geil find ich ! ich habs selber! alleine schon die autos und die vielfalt!es ist zwar keine os berauschende grafik aber es macht hammer bock!
Asphalt urban GT hat zwar die geile grafik aber das steuerkreuz geagiert sehr bockig auf eingaben und es wird die touchscreen unterstützung vernachlässigt.
also es ist gail, ich mag ja keine rennspiele, aber das macht fun ohne ende... (hab cih soagr länger gezoggt als des mario ds)... alle autos sind anders... so geil... es amcht so fun... vorallem der evolutionsmodeus, wo du wagen kaufen und evrkaufen kannst... ist mein fav. von den bisherigen spielen... so geil
macht sau fun is abaa total unrealistisch (kurvenlage und so)Frage:Sinds die Lamborghini süchtig?
der golf lenkt sich ja mies wie der echt XD und der lamborghini sanft wie nochmal was XD GAIL...
ich liebe es, ich weiß nedmal warum XD hoffentlich merzt teil 2 die fehler aus... falls es den gibt, as ich ne dglaub
ich liebe es, ich weiß nedmal warum XD hoffentlich merzt teil 2 die fehler aus... falls es den gibt, as ich ne dglaub
lol ich habs mir letztens auch geholt... hab bisher nur straßenrennen gespielt und bin jetz bei 'ultimative traumautos' oder so ^^ ja ist ganz lustich das spiel^^ findich auch gut, dass man 'Nitro'( so heißt das glaub ich bei Need for Speed), also diesen 'Turbo' so oft benutzen kann wie man will, weil sich das ja immer wieder auflädt. Wenn man übrigens irgendwas umfährt (z.b. Mülltonnen oder was da so rumsteht) füllt sich das sehr schnell wieder auf ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.