ich hab jetzt 42 sterne kann ich schon alle hasen finden von wario oder sind die in spezielle räumen? ich hab schon auf planetds.de geguckt aber mit einigen raumangaben kann ich nichts anfange. von wario hab ich schon bingo ball und slots shot eingesammelt.
und bei luigi fehlt mir noch ein spiel. wo ist hedge maze? weil das weiß ich nicht und da müsste der letzte hase sein.
und bei luigi fehlt mir noch ein spiel. wo ist hedge maze? weil das weiß ich nicht und da müsste der letzte hase sein.
BENUTZ DIE SUCHE! Über Hasen gibt es 2 Threads und das auf der ersten und einzigen Seite!
ICH WEIß. aber das hat mit allgemein den hasen nichts zu tun. außerdem wenn ihr hierrenischreibt wäre es echt schön wenn ihr auch eine antwort hättet
mit wario hab ich jezz alle gefundn aba mit luigi fehlt mir noch einer
Wieso steht oben dan was ÜBER Hasen, wenn es "nichts" mit Hasen zu tun hat? Und um den letzten von Luigi zu finden, MUSST du die Suche verwenden!
@all:
Keiner antwortet darauf! Wir haben das schon 1000 mal geschrieben. Er soll selbst mal suchen lernen!
@all:
Keiner antwortet darauf! Wir haben das schon 1000 mal geschrieben. Er soll selbst mal suchen lernen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.