Charts (Film und Musik)

Charts (Film und Musik)

Da jetzt endlich ans Tageslich kam, dass in den Charts wahrscheinlich viel gemogelt wird (Der Produzent von Gracia und Vanilla Ninja ist daran beteiligt), wollte ich euch fragen, welches Lied ihr im Moment am Besten findet. Damit man wirklich weis, welches Lied im Moment am Besten ist.
Es war Brandes, der angeblich Massenkäufe getätigt hat, um Gracia/Vanilla Ninja in die Charts zu bringen. Und zum Grand Prix sollte sie nicht gehen, da sie sich die Chartsposition 'erklaut' hat -.- Dann lieber einmal ohne Deutschland.
Aber das nur nebenbei.
Welches Lied ich am besten finde, ist super schwer, da ich eigentlich kein Stück die Charts verfolge, geschweige denn, mir Viva reinziehe. Hm... was ich iMo gut finde, ist 'Und wenn ein Lied' von den Söhnen Mannheims (Ist doch von denen?!)
ja ist es!ich finde eifach vol witzig!das kennen nur schweizer weil das auf viva schweiz kommt!ich finde auch noch signs,lets get blown,bereit gut!bereit ist von den brothers keepers,lets get blown von snoop dog,signs von justin timberlake und snoop dog und eifach von bensch(der ist der lehrer von meinem kumpel)!
Ich glaub aber das ist nur die Spitze des Eisberges. Es wird viel mehr geschummelt.
In den Charts gibt es nichts Gutes, alles nur HipHop-Dreck...
Also gut, dann fange ich eben an. Im Moment finde ich "Shiver" von Natalie Imbruglia und "Galvanize" von den Chemical Brothers am Besten.
@ Diego
In den Charts ist mehr Pop als Hiphop, Hiphop ist in den deutschen Charts kaum vertreten im Vergleich zu dem ganzem Pop-Müll. -.-
@ Psy-Master:
Das ist zwar an sich richtig, nur schau dir die Musik-Industrie doch mal an:
Zumindest bei dem Zeugs, was im Fernsehen / Radio läuft, da verschwimmen Pop und HipHop immer mehr, bei manchen Liedern kann man aufs erste hinhören wirklich kaum noch sagen, was es ist...
Mein ganz aktuellen Lieblingslieder sind übrigens die "Live in Hamburg"-Versionen von "Ich bin in dir" und "Stunde des Siegers" von den Onkelz.
Ein dauerhaftes Lieblingslied hab ich nicht wirklich, höre aber hauptsächlich Rock in alles Variationen (v.a. Onkelz)
Psy-Master, Pop ist die Musik, die für den Massenkonsum gemacht wird.D.H., HipHop ist Pop ;)
Habe mir gerade die Charts angeschaut und habe mich gewundert, warum sarah connor und nena weit vorne sind.
Bei Sarah Connor hat Gracia glaube ich gesagt, dass sie auch in so etwas verwickelt ist, bin mir aber nicht sicher.
Ich finde das neue Lied von Rammstein gut. Keine Lust heißt es. Außerdem finde ich Superstar von den Böhsen Onkelz gut.
Gracia hat gesgt bei Jeanette Biedermann!;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.