Mit einem Huhn im Frühling am Hühnerfestival teilnehmen. Wenn dein Huhn gewinnt, legt es höchstwahrscheinlich Goldene Eier. 2 Tage vor dem Fest kommt irgendwer auf deine Farm, und fragt dich, ob du teilnehmen möchtest.
Tip: Speichere, bevor du am Tag des Festes den Marktplatz betrittst. So kannst du immer wieder neu laden, wenn dein Huhn verliert!
Mag das Huhn dich sehr, gibt es goldene Eier. Mag das Huhn dich noch nicht so sehr, gibt es weiterhin normale Eier (war zumindest bei mir so).
Tip: Speichere, bevor du am Tag des Festes den Marktplatz betrittst. So kannst du immer wieder neu laden, wenn dein Huhn verliert!
Mag das Huhn dich sehr, gibt es goldene Eier. Mag das Huhn dich noch nicht so sehr, gibt es weiterhin normale Eier (war zumindest bei mir so).
Außerdem darf es keine 600 Stunden Freilauf gehabt haben, sonst legt es P-Eier anstelle von goldenen Eiern.
Wobei anzumerken ist, daß man P-Eier teurer verkaufen kann, als Goldene Eier :)
Ja, aber für einige Rezepte braucht man goldene Eier. Und wenn man alle Rezepte haben möchte, muss man zumindest ein Huhn im Stall lassen (was äußerst lästig ist), bis man die erforderlichen Eier hat.
und die sind alle glücklich, und das wo beim wettbewerb gewonnen hat legt hochwertige eier
Mein Huhn hat gewonnen und legt keine Goldenen Eier :( Hat aber auch erst 6 Herzen!
meine frage: wie bekomme ich überhaupt ein huhn? oder wo kann ich es kaufen? bin verzweifet bitte helft mir! (wer noch weiss wo und wie ich eine kuh kaufen kann soll es doch bitte hinzufügen) danke
Hmm... Hast am Anfang als Tom dir erzählt wo was im Dorf ist nicht zugehört? *grins*
Huhn gibt's bei Lillia, gleich nebenan und eine Farm weiter gibt's bei Barly Kühe und Schafe.
Oder spielst du AWL?
Huhn gibt's bei Lillia, gleich nebenan und eine Farm weiter gibt's bei Barly Kühe und Schafe.
Oder spielst du AWL?
Wenn man mit 4 Herzen am Wettbewerb teilnimmt(und gewinnt), legt es dan später goldene Eier wenn es einen 10 Herzen mag?
Es gibt schon ab 8 Herzen goldene Eier. Hab mein Huhn zulange draußen gelassen... Das hat gleich P-Eier gelegt....
Wenn ich meine Tiere draussen lasse, bekommen Sie immer schlechte Laune und werden krank. Warum?
Entweder hattest du schlechtes Wetter oder du hattest sie nicht innerhalb eines Zaunes.
Oder hast, wenn es Schafe und Kühe waren, kein Gras gesät.
Waf für ne Jahreszeit ist denn?
Waf für ne Jahreszeit ist denn?
Ich habe keinen Zaun. Daran wird es liegen. Gut zu wissen. Werde es mal ausprobieren. Muss man denn innerhalb des Zaunes auch Gras sääen?
Das kann man säen wo man will. Es muss nicht innerhalb des Zaunes sein. Es muss nur genug sein. Wenn du die Tiere das ganze Jahr über draußen lassen willst, brauchst du pro Kuh oder Schaf 11 oder 12 Felder Gras; so lange dauert es nämlich bis es wieder nachgewachsen ist, wenn es abgefressen wurde. Deshalb kann man sie auch erst am 12. Frühling rausbringen; vorher ist das Gras noch nicht hoch genug.
Hühner brauchen gar nichts, wenn sie draußen sind.
Hühner brauchen gar nichts, wenn sie draußen sind.
Sie müssen aber innerhalb eines Zaunes sein; sonst können sie nämlich nachts von wilden Hunden angegriffen werden.
Und es muss sonnig sein. Das gilt für Hühner, Kühe und Schafe.
Und es muss sonnig sein. Das gilt für Hühner, Kühe und Schafe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.