Final Fantasy X : Another Story (* Final Fantasy)

Final Fantasy X : Another Story (* Final Fantasy)

hey leuts, hat irgendjemand von euch ne ahnung, obs dieses video irgendwo im netz legal runterzuladen gibt? bis jetzt hab ich nur eine site gefunden, auf der der ins englische übersetzte dialog nachzulesen ist.
und wer von euch hat dieses video (geht wohl knapp 15 min) schon gesehen. es soll ja das bindeglied zwischen ffx und ffx-2 darstellen!

ich hoffe einer von euch weiß mehr...

und falls dazu schonmal irgendwas geschrieben wurde oder es bereits einen thread dazu gibt, den ich dann wohl übersehen haben muss, schonmal sorry für diesen thread...
wie another story hä?
ein bindeglied?zwischen ffx und ffx-2?willst du uns verarschen?das wusste ich garnet ...geh mal schnell googlen.
ahhhh jetz weiss ich was du meinst...das vidio gibs wohl nicht...

richtig?unter ff-x2 gehen und nachlesen...das hab ich schonmal gelesen ,ist aber schwer wieder zu finden im hirn...
anonymuth ,das war lediglich eine "vorstellung" wie das hätte sein KÖNNEN...nur ein entwurf,wenn es das im internet gibt dann ...hätten die betreiber ein riesenproblem ;-D
dann schau mal hier rein. sieht wohl fast so aus, als gäbs das doch. einziges problem, ich hab kein bild, nur den ton der japanischen sprecher für yuna und wohl wakka.
es gibt wirklich ein video, auf der site is ja auch zu lesen, dass es in "unlimited saga" wohl beiliegt. nur eine "vorstellung"-ich glaub nicht...

und um das ganze zu vervollständigen hab ich hier noch den ins englische übersetzten dialog von ffx:another story...

so, wer weiß jetzt weiter?...
Hey anonymuth,des mit diesen threads chek ich irgendwie net.Kannst du es mia bitte einmal ganz genau erzählen?BITTE!
frage an dich, s.t.a.r.s.: du kennst dich bei ffx ja auch recht gut aus, wusstest du von diesem zusatzvideo nach ffx?

Nein, aber um ganz ehrlich zu sein, interessiert es mich auch nicht.

Vielleicht findest du http://forum.worldofplayers.net/forum/showthread.php?t=40818&;highlight=Another+Story|hier ein paar Infos.
@ s.t.a.r.s.
dankschön, aber steht auch net mehr als ich schon weiß...

@ all
auch wenn es vom topic her so aussieht, dies ist KEIN thread in dem storys verfasst werden. es geht um ein viedeo/eine sequenz im bezug auf ffx und ffx-2...

@ ladyyunalesca
ganz einfach. ich hab im internet durch zufall von der existenz eines videos erfahren, dass ein bindeglied zwischen ffx und ffx-2 darstellen soll. der name dieses videos ist "Final Fantasy X : Another Story". nach verschiedenen quellen, die ich zu diesem thema durchforstet hat, hab ich auch informationen gefunden, die aussagen, dass dieses video wohl ein zusatzende auf der japanischen version von ffx ist, das auf der europäischen version nicht mehr vorhanden ist.
was ich jetzt wissen will ist, ob irgendeiner von euch dieses video schon mal gesehen hat, mir sagen kann, wo es im netz legal zu finden ist, oder ob ihr überhaupt von der existenz dieses knapp 15minütigen videos, bzw. schlusssequenz wusstet...

es ist auf jeden fall nichts selbstverfasstes von irgendeinem ff-fan; es ist definitiv ein offizielles video. screenshots und den ins englische übersetzte dialog könnt ihr bei meinem zweiten link oben finden...
Ich cheks nit.....-.-
es gibts habs runtergeladen aber hab son komisches programm nicht um es mir anzuschauen naja was solls
und wo hast dus her? verlinks mal bitte. wenns möglich ist...
Ich habs gefunden! Hat zwar lange gedauert, aber ich habs. Lässt sich einfach als DivX-file runterladen. ca. 80 MB und ordentliche Qualität. Ist allerdings Japanisch, mit englischem Untertitel. Aber hab' alles verstanden. Funktioniert 100%ig. Bin zwar zu dumm zum verlinken, aber hiermit müsstet ihr auch was anfangen können:
http://files.filefront.com/ffx_another_story/;3766524;;/fileinfo.html

Viel Spaß damit. Mich würde allerdings noch interessieren, was ihr davon haltet. Ich bin nicht ganz soo überzeugt von dem Video. Aber man versteht immerhin den Zusammenhang zwischen X und X-2

Grüzie, Aeon.
endlich eine version, die funktioniert...danke aeon.
nun zum inhalt: was man die ganze zeit nur indirekt mitbekommen hat, oder im internet nachlesen konnte, gibt es jetzt endlich auch in form eines videos. es wird erklärt wie es yuna zwei jahre nach dem sieg über yevon/sin und dem verlust ihrer freunde geht. zudem erfährt man etwas mehr über diese sphere, die kimahri am gagazet gefunden hat. außerdem sieht man, wie yuna zu ihrem shooter-kostüm kommt.
alles in allem finde ich dieses video sehr aufschlussreich was x-2 betrifft. wer ffx gespielt hat und vorhat ffx-2 zu spielen sollte sich dies zusatzende auf jedenfall herunterladen und angucken...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.