hi,ich zock zur zeit lego star wars und hab da folgendes problem:
wenn ich auf video option gehe kann ich die bildschirmauflösung ändern aber da ändert sich nichts woran kann das liegen ??? hab die neuesten treiber auf dem rechner
Danke im voraus
mfg Benno
wenn ich auf video option gehe kann ich die bildschirmauflösung ändern aber da ändert sich nichts woran kann das liegen ??? hab die neuesten treiber auf dem rechner
Danke im voraus
mfg Benno
Hat jmd. ein savegame zu lego Star Wars,ich hab nähmlich keine Lust das Game noch ma durchzuspielen,habe diese Münzen oder Spielsteine(wie auch immer)nich alle eingesammelt und habe jetz überall kein superkit zeugs und die 4. Tür öffnet sich nich.
wenn jmd. eins hat,bitte per Meil oder so an kranke_kroete@web.de
wenn jmd. eins hat,bitte per Meil oder so an kranke_kroete@web.de
Hab' die Demo gezockt! Voll funny. Allerdings finde ich dumm, dass überhaupt nichts gesprochen wird. Bei dem spiel fühlte ich mich gleich an zwei Sachen erinnert: 1.Meine Lego Zeit! Hab ständig mit Anakin Darth Maul besiegt, Obi-Wan Qui-Gon töten lassen usw. Crazy, was? 2. An das Spiel Star Wars:Episode I für PC. Hab es zum 8.Geburtstag bekommen und nach 1 Monat durchgespielt. Und dabei ist es ab 16!
Hi kannn mir auch einer das Savegame schicken habe das ähnliche Problem nur bei mir war es so das das Spiel meinen Speicher gelöscht hat und mir hat noch ein Level gefehlt.
Kann mir einer das Savegame schicken an diese Addressse:
alexander.sailer@web.de
Kann mir einer das Savegame schicken an diese Addressse:
alexander.sailer@web.de
Ey ich will auch das Savegame.^^ Kann mal jemand den Link von der Seite mit dem Savegame angeben?
Danke im vorraus^^
Danke im vorraus^^
Weiß jemand wie man in der Mission Das"Ende Der Yedi" Weiter kommt.Ich befinde mich in dem Raum mit
den Kraftfeldern(der nach dem Raum mt den großen
Computern)
den Kraftfeldern(der nach dem Raum mt den großen
Computern)
komme in das ende der jedi auch nich weiter und habe keinen blassen schimmer! rettet mich
ich komm in der demo nich weider WAHHH BIDDE sacht ma wie kommt durch die verschlossenen türen wo die köpfe von c3po und r2d2 drauf sin?
Ich hab ein Problem:
Lego Star Wars stürtzt bei mir ab. Ich starte das Spiel,
wähle Spielen, dann komm ich in "Dexters Cantina", gehe durch die Türen "Star Wars die dunkle Bedrohung", Kapitel 1 und mein Monitor ist schwarz. Dann muss ich meinen Rechner neustarten. Hat jemand ne Lösung dafür? Ich komm einfach nicht weiter.
Viele Grüße
Coralgol
Lego Star Wars stürtzt bei mir ab. Ich starte das Spiel,
wähle Spielen, dann komm ich in "Dexters Cantina", gehe durch die Türen "Star Wars die dunkle Bedrohung", Kapitel 1 und mein Monitor ist schwarz. Dann muss ich meinen Rechner neustarten. Hat jemand ne Lösung dafür? Ich komm einfach nicht weiter.
Viele Grüße
Coralgol
@ Yerry123
du musst bei den drei Räumen wo keine Kraftfelder sind mit der Macht plattformen aus der wand ziehen! dann spring hoch bis auf die Plattform wo der Schalter ist, bei einem musst du einen Schalter bedienen wo man sich draufstellen muss, erst dann kannst du den anderen bedienen. die räume wo kraftfelder davor sind kannst du nur im freien Spiel öffnen, da sind Minikit Detektoren drin.
@raggy
die mit R2D2 kannst du im freien Spiel aufmachen, dazu musst du erst das Level durchspielen. die mit C3PO kannst du aufmachen, gehe den gang entlang und dort steht er, drücke wenn du genau neben ihm stehst die Taste für Abklatschen, dann spielst du als C3PO gehe zu den Schaltern mit seinem Kopf und drücke die Taste für Spezial, dann macht er die Tür auf. (Bei R2 genauso)
du musst bei den drei Räumen wo keine Kraftfelder sind mit der Macht plattformen aus der wand ziehen! dann spring hoch bis auf die Plattform wo der Schalter ist, bei einem musst du einen Schalter bedienen wo man sich draufstellen muss, erst dann kannst du den anderen bedienen. die räume wo kraftfelder davor sind kannst du nur im freien Spiel öffnen, da sind Minikit Detektoren drin.
@raggy
die mit R2D2 kannst du im freien Spiel aufmachen, dazu musst du erst das Level durchspielen. die mit C3PO kannst du aufmachen, gehe den gang entlang und dort steht er, drücke wenn du genau neben ihm stehst die Taste für Abklatschen, dann spielst du als C3PO gehe zu den Schaltern mit seinem Kopf und drücke die Taste für Spezial, dann macht er die Tür auf. (Bei R2 genauso)
Gibt es auch einen anderen Weg zur Tür "?" zu kommen, als in allen Level den wahren Jedi status voll zu haben?
Gibt es vieleicht einen Cheat dafür oder so ?
Hat jemand ne Lösung?
Gibt es vieleicht einen Cheat dafür oder so ?
Hat jemand ne Lösung?
Hallo!
Kann mir jemand sagen wo ich eine Komplettlösung zu dem Spiel herkriege ???
Kann mir jemand sagen wo ich eine Komplettlösung zu dem Spiel herkriege ???
boah ich kriech n kind
wie alt seid ihr? 8? das game is doch voll einfach
und die türen mit r2d2 und c3po köpfen öfnet man dementsprechend mit diesen charaktern
man man man ^^
wie alt seid ihr? 8? das game is doch voll einfach
und die türen mit r2d2 und c3po köpfen öfnet man dementsprechend mit diesen charaktern
man man man ^^
mir fehlt auch nur noch ein einziges midikit teil dann hab ich absolut alles was es in dem game zu holn gibt
ich weis sogar wo das teil is weis aber net wie ich ran komme
is in kashyyk irgednwie in dem großen stein am strand
voll komisch
ich weis sogar wo das teil is weis aber net wie ich ran komme
is in kashyyk irgednwie in dem großen stein am strand
voll komisch
ich versteh auch nicht wie leute mit dem spiel schwierigkeiten haben können is doch voll easy
hallo ich hab da ein problem in impesode 3 in dem level wo man mit yoda und dem wokkie spielt wie zerstört man die orangen tanks (unter den blumen)?
damit man an den minikit ran kommt
damit man an den minikit ran kommt
ich habe genau das gleiche problem bidde leude helft uns !!!!!!!!!!!!!!!!111
Ich hab folgendes Problem : In dem Level mitJarJarBinks im Sumpf komme ich nicht weiter.
Muß ich auf die kleine Plattform springen?
Muß ich auf die kleine Plattform springen?
hi! wie komm ich bei episode2, kapitel 4 beim 3. teil in dem kapitel weiter, wo ich nur rund um einen turm fliege mit den laserstrahlen?
muss ich die laser-dinger zerstören, oder die fiecher alle?
und an die anderen leute: schreibts in welcher episode und in welchem kap die probs sind!
muss ich die laser-dinger zerstören, oder die fiecher alle?
und an die anderen leute: schreibts in welcher episode und in welchem kap die probs sind!
ok ich bin schon weitergegekommen.. häng jetzt wo anders fest..
Lego Star Wars
Hier sind die ganze Codes die ihr im Diners Dinner eingeben könnt:
BEQ82H = Prinzessin Leia
L54YUK = Rebell
A32CAM = Darth Sidious
VR832U = Disquised Clone
MS952L = Mace Windu (Episode III)
RS6E25 = Clone (Episode III Walker)
N3T6P8 = Clone (Episode III Swamp)
BHU72T = Clone (Episode III Pilot)
ER33JN = Clone (Episode III)
SF321Y = General Grievous
ZTY392 = Grievous' Bodyguard
14PGMN = Count Dooku
EUW862 = Shaak Ti
CBR954 = Kit Fisto
DP55MV = Ki-Adi Hundi
A725X4 = Luminara
LA811Y = Bobba Fett
PL47NH = Jango Fett
XZNR21 = Super Battle Droid
LK42U6 = Battle Droid (Geonosis)
19D7NB = Geonosian
F8B4L6 = Clone
H35TUX = Darth Mual
92UJ7D = Padme
PP43JX = Royal Guard
DH382U = Droideka
EN11K5 = Battle Droid (Commander)
987UYR = Battle Droid
KF999A = Battle Droid (Security)
R840JU = PK Droid
U63B2A = Gonk Droid
Im Extra-Menü eingeben:
NR37W1 = Silly Blasters
L449HD = Classic Blasters
IG72X4 = Big Blasters
SHRUB1 = Brushes
PUCEAT = Teetassen
LD116B = Minikit-Detector
RP924W = Schnurrbärte
YD77GC = Purple
MS999Q = Silhouettes
4PR28U = Unbesiegbarkeit
WICHTIG: Es kann sein das bei manchen Codes Y und Z vertauscht sind.
Lego Star Wars
Hier sind die ganze Codes die ihr im Diners Dinner eingeben könnt:
BEQ82H = Prinzessin Leia
L54YUK = Rebell
A32CAM = Darth Sidious
VR832U = Disquised Clone
MS952L = Mace Windu (Episode III)
RS6E25 = Clone (Episode III Walker)
N3T6P8 = Clone (Episode III Swamp)
BHU72T = Clone (Episode III Pilot)
ER33JN = Clone (Episode III)
SF321Y = General Grievous
ZTY392 = Grievous' Bodyguard
14PGMN = Count Dooku
EUW862 = Shaak Ti
CBR954 = Kit Fisto
DP55MV = Ki-Adi Hundi
A725X4 = Luminara
LA811Y = Bobba Fett
PL47NH = Jango Fett
XZNR21 = Super Battle Droid
LK42U6 = Battle Droid (Geonosis)
19D7NB = Geonosian
F8B4L6 = Clone
H35TUX = Darth Mual
92UJ7D = Padme
PP43JX = Royal Guard
DH382U = Droideka
EN11K5 = Battle Droid (Commander)
987UYR = Battle Droid
KF999A = Battle Droid (Security)
R840JU = PK Droid
U63B2A = Gonk Droid
Im Extra-Menü eingeben:
NR37W1 = Silly Blasters
L449HD = Classic Blasters
IG72X4 = Big Blasters
SHRUB1 = Brushes
PUCEAT = Teetassen
LD116B = Minikit-Detector
RP924W = Schnurrbärte
YD77GC = Purple
MS999Q = Silhouettes
4PR28U = Unbesiegbarkeit
WICHTIG: Es kann sein das bei manchen Codes Y und Z vertauscht sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.