Hi!
Mh...wir brauchen für die ESL ein Clanlogo - leider haben wir in unseren Reihen keinen wirklichen Meistergrafiker - kennt einer ein kostenloses, möglichst leicht zu bedienendes Programm zum Erstellen von Logos?
MfG hartzIV
Mh...wir brauchen für die ESL ein Clanlogo - leider haben wir in unseren Reihen keinen wirklichen Meistergrafiker - kennt einer ein kostenloses, möglichst leicht zu bedienendes Programm zum Erstellen von Logos?
MfG hartzIV
Sharewar oder Demoversion von Photoshop könnte hilfreich sein. :)
Ansonsten bin ich für Paint-Power! ;)
Ansonsten bin ich für Paint-Power! ;)
GIMPShop
So wie es oft in der Suchfunktion anzutreffen ist.
Es gibt sogar einen Beitrag von mir im "Bitte Lesen"-Thread, für die Denkenden... >.>
So wie es oft in der Suchfunktion anzutreffen ist.
Es gibt sogar einen Beitrag von mir im "Bitte Lesen"-Thread, für die Denkenden... >.>
wie obake schon sagte hilft es die www.mogelpower.de/forum/suche.php|SUCHFUNKTION zu nutzen!
genauso gut kann man natürlich auch http://www.google.de/search?q=gimp&sourceid=mozilla-search&start=0&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de-DE:official|GOOGLE fragen.
DIESER thread löst aber irgendwie auch VIELE probleme!
genauso gut kann man natürlich auch http://www.google.de/search?q=gimp&sourceid=mozilla-search&start=0&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de-DE:official|GOOGLE fragen.
DIESER thread löst aber irgendwie auch VIELE probleme!
Nimm PhotoFiltre - Freeware mit vielen Funktionen und auf deutsch
Ich hab PhotoFiltre aus der Screenfun. Aber Danke @-Chris- und Duker. Hab jetzt GIMP. Mit Photofiltre kann man nämlich nicht so gut Chipsets zeichnen ;)
Aber bei mir findet er immer eine *.DLL Datei nicht, wenn ich GIMP starte...Warum nicht? Und bei PhotoFiltre kann ich die nicht so gut Zeichenen, weil man nicht die Anzahl der Farben ändern kann...:(
wie meinst du das, die anzahl der farben?
merk dir den namen der .dll und such bei google, da gibts seiten die haben fast alle.
merk dir den namen der .dll und such bei google, da gibts seiten die haben fast alle.
und wieder einmal die Suchfunktion --> *seufz*
@ -Chris-
Meinst du mich mit:
Wie nicht genug anzahl an farben?
Ich weis nicht was du hast, ich benutz seit neustem das Programm öfters und "ich" weis auf anhieb kein besseres (im Preis-Leistungsverhältnis). Mit dem Programm bekommt jeder was gutes hin! Man makiert einen bereich und schon kann man nicht mehr auserhalb des bereichs zeichnen. Das ist so einfach und genial!
Man kann sehr viele Farben nehmen. Oben rechts unter der Farbpalette sind so Pfeile. Wenn du auf die klickst kommst du noch an die verschiedensten Farbauswahlen ran.
Übrigens, ich hab auch schonmal ein Clanlogo mit dem Programm gemacht.
Wie nicht genug anzahl an farben?
Ich weis nicht was du hast, ich benutz seit neustem das Programm öfters und "ich" weis auf anhieb kein besseres (im Preis-Leistungsverhältnis). Mit dem Programm bekommt jeder was gutes hin! Man makiert einen bereich und schon kann man nicht mehr auserhalb des bereichs zeichnen. Das ist so einfach und genial!
Man kann sehr viele Farben nehmen. Oben rechts unter der Farbpalette sind so Pfeile. Wenn du auf die klickst kommst du noch an die verschiedensten Farbauswahlen ran.
Übrigens, ich hab auch schonmal ein Clanlogo mit dem Programm gemacht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.