boolprop test.../constr... oder intprop? (* Die Sims 2)

boolprop test.../constr... oder intprop? (* Die Sims 2)

Wie isn das jetzt?
boolprop testingcheatsenabled true weiß ich ja.
Aber die andern wie:
boolprop constrainfloorelevation false,
oder: intprop...?

BITTE HELFT MIR!!!
VIIIeeelen Dank schon mal!
Büddääää hier die beiden welche DU vermutlich meinst.

boolprop constrainFloorElevation [true/false] - Gebrauche 'false', um den Fussboden zu heben oder zu senken, selbst wenn sich Gegenstände, Bodenbelag oder Wände darauf befinden.

intProp censorGridSize (number) - Gebe 0 (Null) ein, um den Zensor zu entfernen.

intProp maxNumOfVisitingSims 8 - Du kannst mehr Gäste einladen. Man kann die letzte Zahl etwas höher oder tiefer setzen.

da gibt es noch mehr von, kann Dir gern die Liste in ner e-mail schicken... mussu mail addy geben
Xanadu007@t-online.de

Ich hätte gerne soeine List! *liebguckt*
... is unterwegs :-)
wow danke ^,^ *knuddel* *gleich mal ausprobiert*
MEINE HEISST angela1806@aol.com
You've got mail... Smiley
tut mir leid aber meine e-mail will ich nicht hergeben.
Kannst mir nicht vielleicht die coolsten schicken?
Bitte, Bussi, Danke!
Und wieso, kannste die Liste nicht hier reinstellen? -.-'
könnt ich aber wäre viel zu lang...

Cheat - Beschreibung

Auch sind hier die Zeilen nicht gerade sonderlich breit, da kommt man schnell mal durcheinander...
Wer die komplette (naja ich denk 2 oder 3 fehlen) haben will mailt mir ganz einfach (meine e-mail addy steht im Profil) und gut is... dann schieb ich ne txt-file rüber ...
Hab nen grrrrrrooossssssssssseeeeeeennnnnnnn problem ich habe das spiel installert(sims2)und wollte starten und da steht mir fehlt das .DirektX 9.0. könnt ihr mir helfen habt ihr das auch gehabt wenn ja dann hilft mir bitte!Smiley
sry für smiley
Das hab ich ja aber es geht einfach nicht da steht immer DirektX 9.0 Kompatiblen Grafikapater und so weiter
Oh, ... dann brauchste wohl ne neue (andere) Grafikkarte (die kostet richtig Geld) , hast bestimmt Grafik on-(älteres)Board oder ne Asbach-Uralt Grafikkarte oder nicht den neusten PC *denk*?
Naja ich hab den 98/2001 und was ist ne grafikkarte?
Also was ist eine Grafikkarte?

das darfste H-I-E-R nachlesen.
Weisst du villeicht wieviel sie ungefär kostet?
sie? es gibt wohl verschiedene.....http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?okid=0&;suche=grafikkarte|guck
Bekommste bei ebay schon ganz günstig ansonsten zwischen 80 (ne billige) & 200 € (...nach oben offen gibt viel viel teuere).

... aber meinst Du nicht das sich dann doch ein neuerer PC lohnen würde? Deine Grafikkarte sagt eher hier wäre ein neuerer PC ne bessere Investition ?
Denn alle neuen Games werden bei den Mindestanforderungen immer Anspruchsvoller. :(
Aber meine freundin hat das spiel ohne grafikarte
Also ohne Grafikkarte (wenn sie auch vielleicht on-board ist) geht garnix am PC dann kannste deinen Monitor gleich verkaufen weil er ohne Grafikadapter schwarz wäre.
ahso dann frag ich lieber den experten aber trodztem danke
Nix zu danken ...

... und kleiner Tpp, der Experte sagt dir auch nix anderes :-)
Hast recht trodztem,ich glaubee ich brauche wirklich eine grafikkarte
Dann drück ich Dir feste die Daumen das einen günstigen Experten (oder günstige Teile bekommst)findest ... :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.