ann (* Harvest Moon)

ann (* Harvest Moon)

wie findet ihr ann
Ann ist wirklich nett ... Sie wirkt ausserdem immer fröhlich ! Sie ist total in Ordnung !
Ann ist ok. Sie ist ein richtiger Wirbelwind! Ich mag temperamentvolle Girls, aber Ann ist mir etwas zu männlich...
ich find ann cool
Ich find sie an und für sich richtig süß. Aber seit sie in BTN das Kind hat meckert sie nur noch....
ich finde ann ziemlich süss und tottal in ortnung.
ja meine meinung.aber gibt es mal ein event wo es um die gestorbene mutter von ann geht?(in btn)
ich meine fomt
Ich find Ann auch toll.
Also ich glaube nicht, dass es so ein Event gibt. Eigentlich geht es ja nie um Anns Mutter, außer an deren Todestag, wo Ann traurig ist.
Von dem Event habe ich auch schon gelesen. Da muss man irgendwie am 5. Herbst um 10h erst in den Gasthof, da erzählt Ann, dass sie heute schon um 17h schließen. Wenn man dann auf den Berg geht steht dort Doug.
(Englisch)]
Wann hat Ann Geburtstag ?
WAS MAG ANN ?
Am meisten liebt sie Käsefondue und Pfannkuchen. Danach kommen Schokolade und Thermaleier.
Ihr Geburtstag ist der 17. Sommer (Falls du an diesem Tag Geburtstag hast, dann hat Ann am 22. Sommer Geburtstag)
In dem Laden wo Doug und Ann wohnen kann man ja essen kaufen aber wie kann man essen mitnehmen(Doug sagt man kann es hier essen oder mitnehmen) ?
Man kann das Essen nicht mitnehmen.
das ist ein programfehler übrigens wenn man im gasthof einkauft steigt die zuneigung von ann auch
Ich habe mich auch immer geärgert, dass man das Essen nicht mitnehmen kann... Das ist sicher so ein Fehler, wie, dass bei jedem Gericht das man kocht immer "das"
dasteht. z.B.: das Butter ist fertig, oder das Apfelauflauf ist fertig, das Pfannkuchen u.s.w.
Da kann es auch durchaussein, dass ein Übersetzungsfehler ist. Das die nichti für jedes Gericht einzeln übersetzen wollten oder so. Das ist typisch Englisch. Die Mutter von meiner Freundin sagt auch immer Das Apfel...
Ich finde Ann voll süß!
Ich bin auch mit ihr verheiratet! Auch vom Charater her ist sie in Ordnung! Leider schreit sie dich, wenn ihr ein Baby habt in der Arbeit im Gasthof immer an!
wieso was sagt sie?
Sie sagt im Gasthof:<< Mein Vater will das wir im Gatshof leben! Ich sage ihm immer, dass das nicht geht, oder?>>
ach so
In BtN meckert sie immer darüber rum, dass sie soviel zu tun hat. Sie war der Meinung Babys machen nix außer schlafen...
in fomt drohte sie mir sogar mit scheidung
Echt? Mit der Scheidung? Wie das denn?
mich interressiert das auch hatte sie weig zuneigung?
was hst sie sden gesagt?hast du was schlechtes getan?
hat sie sich dan scheidehn lassen? ehrlich gesagt abrado sagt nicht gerade viel in seinem thread
ich find ann cool.wenn ich einen neuen spielstand anfange heirate ich sie vielleicht.
Ich hab sie geheiratet sie ist so COOOOOOOOLLLL !
wieso das was ist besonders an ihr'?
keine Ahnung ich find sie einfach cool !
Arbeitet sie bei euch noch im Gasthof ? Bei mir nicht !
Ich wollte das sie bei ihrem Kind und Mann zuhause ist !
macht es einen grossen unterschied'''?
also ob man sie arbeiten schikt oder nischt
Wenn man sie nich arbeiten schickt ist sie halt länger zu Hause.(Es ist doch besser wenn sie auch noch öpfters ihren Vater sieht)
Also, langsam glaube ich, dass das mit der Scheidung nur ein Witz war...
glaub ich auch
oder villeicht sagt sie das weil sie gestresst isst ok ok
war ne blöde idee
Man sollte sich am besten nicht den Kopf darüber zerbrechen.
stimmt anngirl
aaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbbrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaadddddddddddddddddddooooooooooooooo
schreib was in deinen thrad biiiiiiiiiiittttttttteeeeeeeee
cccccccccccccccccccccccccclllllllllllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiifffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
das geht dich keinen scheiss an
Äh... was wird das wenn es fertig ist?
nix. :D
ach keine angst ich kenn brado prsöhnlich und er war bei mir da hab ich ihm das geschrieben und er hat mir das zurück geschrieben er meints nicht ernst ist n netter kerl
mhhh,ann is ganz nett...aba,die is au ziemlich schüchtern (manchmal) obwohl sie so aufgedreht is xD ich mag eher so süüüüße mädchen wie popuri:DDDD yaaa die wirkt wirklich ein bisschen männlich(:
Die Ann ist anders als andere Mädchen(in Spiel) sie ist doch ganz süß.
Naja hab se in fomt married.
Hab kind alles sis gut
@aliff und abrado: Ihr seid aber Spaßvögel... :)
ups, ich meinte: @cliff und abrado
:)
hihiö...ich mag popuri am meisten xD
ich auch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.