hiiilfe! ich schaffs einfach nicht, erfolgreiche parties zu machen - die sind bei mir immer schnarchlangweilig und die laufbahnanzeige meiner sims sackt in den keller. die einzige party die immer toll klappt ist die hochzeitsparty, aber alles andere (geburtstag, abschlussfeier im college, ...) klappt einfach nicht. ich hab immer ein buffet, eine teure stereoanlage, sims die toll tanzen können, eine bar und barkeeper aber trotzdem hat keiner der gäste spass!! helft mir bitte!!!!
wie wärs mit unterhalten also reden? und dann noch dieses merkwürdige Blasen teil
du musst dich mit deinen gästen mehr abgeben. habe irgendwo gelesen, dass es anfangs am besten ist, erst mal nur einen gast einzuladen. um den kannst du dich dann gediegen kümmern, mit ihm unterhalten, tanzen usw.
Ich hab immer Leute eingeladen mit denen ich entweder verliebt war oder sehr gute Freunde und dann klappte es perfekt.
Versuche es doch mal mit der Sektflasche, seitdem ich die immer hinstelle, ist die Party ein Erfolg.
Nein Billy7
1. Rede mit ihnen
2. Gebe in Kuchen
3. Fernseher an und ein großes Sofa
4. Bett in der Nähe ist nicht schlecht
5. Barkeeper
6. Ruf noch ander an
So dan müsste es klappen
1. Rede mit ihnen
2. Gebe in Kuchen
3. Fernseher an und ein großes Sofa
5. Barkeeper
6. Ruf noch ander an
So dan müsste es klappen
die gäste schlafen doch eh net bei dir.
6. Ruf noch ander an
So wirds doch noch schwieriger, oder net?!
die gäste schlafen doch eh net bei dir.
6. Ruf noch ander an
So wirds doch noch schwieriger, oder net?!
Lade eine\n Feste\n Freund ein dann gehe mit ihm ins bett und kuschle oder techtelmechtle mit ihm
@sabi babi
ich tanze immer mit denen und meine party wird ein riesenerfolg
ich tanze immer mit denen und meine party wird ein riesenerfolg
Ach weiß du was Billy7 das kann sein aber las uns bloß nicht schtreiten, soll ja nicht so enden wie mit Ernie (Ernie lass deine Sachen auß meinen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.