ich kann meine tastatur nich benutzen (Hard- und Software)

ich kann meine tastatur nich benutzen (Hard- und Software)

Hi@all
hab ein problem ich kann auf mein laptop nich mehr schreiben ich kann keine texte schreiben nichst im internet eingeben garnichts mehr mit der tastatur könnt ihr mir helfen? danke im vorraus:)
ich würd darauf tippen das deine tastatur kaputt ist ;)

dagegen kann man eines machen: eine neue kaufen
oh man sicher? gibt es nich irgend ne tastenkombination drücken damit die wider tut?
Als Notlösung kannst du ja über Start -> Programme -> Zubehör -> Eingabehilfen, die Bildschirmtastatur starten. Sie ist zwar nicht so schnell bedienbar wie eine richtige Tastatur, erfüllt aber ihren Zweck ;).
ein kabel kann bei nem laptop ja wohl kaum locker sein ;-)

is wahrscheinlich wirklich kaputt. mal in den fachmarkt bringen und fragen was ne neue kosten würde.
Vielleicht hast du ja beim Kauf des Notebooks eine Treibercd oder Diskette bekommen. Koennte ja sein, dass du aus versehen die Treiber fuer die Tasten geloescht hast. Wenn nicht, dann ist die warscheinlich kaputt.
Eine Frage:
Wie alt ist dein Laptop? Wenn Garantie noch da ist einfach die Daten von Festplatte auf CDs oder DVDs brennen und den PC umtauschen...
wenn er doch den treiber gelöscht hat grieft doch der windows eigene treiber oder nich?

check das trotzdem mal im gerätemanager, udaka.

(rechtsklick auf arbeitsplatz --> eigenschaften --> reiter "hardware" anwählen --> gerätemanager --> tastatur suchen und gucken ob ein treiber installiert ist (bzw. welcher). )
Thx@all aber das problem hat sich von selbst gelöst:) obwohl ich den laptop öfters versucht hab neu zu starten hat es nichts geholfen. dann geh ich heute an den laptop und er tut wider ich denk nur wie cool is das den aber jetz läuft wider alles. sorry das ich vielleicht ein tag hätte warten sollen mit dem thread aber es war dringen. aber warum er dan tat weis ich nich.
Vielleicht hat er sich diesen Thread angeguckt und Mitleid mit dir gehabt und hat sich das nochmal überlegt... ^^
lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.