Gibt es Demos oder Filme online? (PlayStation Portable)

Gibt es Demos oder Filme online? (PlayStation Portable)

Hi
Wollte mal fragen ob es Demos zu spielen oder Filme für den PSP gibt. Hab jetzt einen und wollte fragen ob (wenn es welche gibt) man Demos oder Filme per USB Kabel rüberziehen kann.
Danke
Nach deinen ganzen (teilweise sehr verrückten und bescheuerten) Kommentaren, wie man anhand des Ordner-Symbols neben deinen Namen sehen kann, bezweifle ich, dass du eine PSP hast. Welcher Mensch auf der Erde kauft sich eine PSP, und weiß nicht, dass man Filme auf der PSP gucken kann? Und warum fragst du das alles, wenn du doch in die englischsprachige Anleitung deiner Import-PSP schauen kannst? Wer fragt denn, ob man ohne Kopfhörer Musik hören kann, obwohl man ja eigentlich als Besitzer einer PSP die Lautsprecher sehen sollte? Alles sehr merkwürdig!

Und zur Antwort: Die Möglichkeit für beides ist da, allerding müsste sich Sony um die Demos selber kümmern.
Erstmal habe ich ne PSP, und da wo ich die Frage gestellt hatte ob des auch ohne Kopfhörer geht hatte ich ihn noch nicht, und zweitens wusste ich schon das man Filme aufm PSP gucken kann, und drittens ist die Anleitung auf JAPANISCH!
Und meine Frage war ob man sich online per USB Kabel ein Paar Demos zu spielen oder Filmen auf den PSP rüberziehen kann!
UND WELCHE BLÖDEN FRAGEN STELLE ICH?
1. Sorry, wenn ich was falsches gesagt habe. Habe die Reihenfolge, in der du die Fragen gestellt hast verwechselt, und eine Frage von dir missverstenden.
2. Meine ich nicht deine Fragen, sondern deine folgenden, sehr "verrückten" Kommentaren:

Von: CSA-LordAkte einsehen 21.04.05 - 20:23
Warum antwortet mir keiner das kappire ich nicht
Von: CSA-LordAkte einsehen 21.04.05 - 20:28
ich bin doch so behindert, da muss doch einer mitleid haben oder?
Von: CSA-LordAkte einsehen 21.04.05 - 20:41
wer bist du und warum machst du mich so fertig?
hast du ne schlechte Vergangenheit?
Von: CSA-LordAkte einsehen 21.04.05 - 20:47
ich bin der Administrator 24, und ich mach dich nicht fertig, sondern zeig dir was für blöde fragen du hir schreibst!

Komische Selbstgespräche!
3. Im Standart-Pack ist kein 32MB-Stick.
4. Sony verfasst eigentlich die Anleitungen aufgrund von Imports immer in Englisch und anderen Sprachen.

Entschuldigung, wenn ich was falsches gesagt habe, aber im Standart-Pack ist kein 32MB-Stick, das kann nicht sein.
1. Bei mir war beim standart pack ein 32mb stick dabei und zwar deswegen weil des der Verkäufer extra dazu getan hat! 2. Von: CSA-LordAkte einsehen 21.04.05 - 20:23
Warum antwortet mir keiner das kappire ich nicht
Von: CSA-LordAkte einsehen 21.04.05 - 20:28
ich bin doch so behindert, da muss doch einer mitleid haben oder?: des war jemand anderes und nicht ich des einzige was ich zugebe gefragt zu haben war, dass warum mir keiner antwortet und ich weiss des war dumm! Und die Anleitung ist auf japanisch weil ich ja auch die Japanische Version vom PSP habe!
Das musst du aber dazu sagen! Das hast wortwörtlich gesagt: "und ausserdem ist auch im standart pack eine 32mb memory stick dabei". Das ist schlichtweg falsch. Kann sein, dass du dir das jetzt als Ausrede ausgedacht hast, aber deine Aussage, dass im Karton des Standart-Packs, der selbstverständlich nicht beim Verschicken geöffnet wird, ein 32MB-Stick ist, ist einfach falsch. So und jetzt muss ich doch mal was loswerden: Sicherlich ist es möglich, dass ein anderer deinen Namen benutzt, aber in diesen Fall bin ich mir sicher, dass du das geschrieben hast, da dies alles innerhalb von nur 25 Minuten geschrieben wurde, und wozu sollte jemand das tun? Nur um dich fertig zu machen? Glaub ich nicht.
Und wie gesagt, ich bin mir sicher, dass die Anleitung sowohl in Japanisch als auch in Englisch verfasst wurde.
Übrigens: Selbstverständlich versuchst du dich jetzt zu verteidigen, aber auch ich habe mich entschuldigt, also solltest du auch zugeben, das geschrieben zu haben. Ob du eine PSP hast oder nicht ist mir eigentlich egal, aber einige deiner Aussagen sind ja falsch gewesen. Lass es einfach so stehen, beweisen musst du mir es nicht.

PS: Die Admins wissen selbstverständlich, wer was gepostet hat, also könnten sie es nachweisen, oder nicht.
1. Die anleitung ist auf japanisch (wer hat denn jetzt die PSP du oder ich?) und 2. Sollte ich mich wirklich im Forum vor allen Leuten behindert nennen? Ob du es glaubst oder nicht des war ich nicht.
Und des mit der 32 mb geschichte habe ich falsch Formuliert. Der Verkäufer hat in die Einleitung geschrieben dass eine 32 mb sick dabei ist, leider habe ich das vorher nicht gelesen und deshalb gemeint dass auch im standart pack ne 32 mb stick dabei und es dann auch ins Forum geschrieben. Sorry.
Und nochmal, ich habe des nicht geschrieben, denn ich mache mich doch nicht zum gespött oder?
WIESO SAGST NICHTS MEHR? FALLEN DIR KEINE GEILEN SPRÜCHE MEHR EIN ODER WASß
Schön, wie du dich aufregst :)
Wie gesagt, ich habe mich entschuldigt und mir ist es ja auch egal, dass du eine PSP hast. Also reg dich ab Junge, agressiv werden muss nicht sein.

So, habe ich dir jetzt einen Gefallen getan? Hab was gesagt, also feier dich.

Um wieder zum Thema zu kommen: Demos nicht, Filme sicherlich. (Filme muss man aber meist selber konvertieren)
ICH FOTZEN
psp is scheisse
war nur a schertz,psp is the best,hab eine impotiert
keine ahnung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.