"Die fast fertige Zigarette"
dieser Spruch wurde einmal für die West single-packs (die dinger für die Hülsen) Weltweit (in deutsch) verwendet.
Danach sank der Umsatz.Warum?
Bin selber nur mit hielfe drauf gekommen aber ich lass erst ma da stehn.
Für die die das Zeitlich noch mitbekommen haben oder das schon wissen bitte erst ma die Andern überlegen lassen.
dieser Spruch wurde einmal für die West single-packs (die dinger für die Hülsen) Weltweit (in deutsch) verwendet.
Danach sank der Umsatz.Warum?
Bin selber nur mit hielfe drauf gekommen aber ich lass erst ma da stehn.
Für die die das Zeitlich noch mitbekommen haben oder das schon wissen bitte erst ma die Andern überlegen lassen.
Meinst du sticks?
ich kann mir vorstellen, dass der umsatz sank, weil raucher zu faul sind die sticks in hülsen zu stopfen!
ich kann mir vorstellen, dass der umsatz sank, weil raucher zu faul sind die sticks in hülsen zu stopfen!
nein nein die leute die die dinger vorer gekauft haben haben wegen dem slogan aufgehört oder sind auf ne andere marke umgestiegen.
Die wollten wohl nicht so bald das Zeitliche segnen, wie ihnen angepriesen wurde...
Aha...
Zaubertinte: [Englisch:"Die fast" fertige Zigarette"]
Zaubertinte: [Englisch:"Die fast" fertige Zigarette"]
Einen Deutschen Satz für eine weltweite Vermarktung? Sind die doof.
man ihr seit gut wayne's und rollo hams (also wenn rollo das so meint wie ich denk)
@ raiven
Bist du vielleicht doch später als 1989 geboren, kannst kein Englisch oder bist ein bisschen langsam im Verstehen?
die fast...
^^^
| | |
Das gibts auch im Englischen...
Bist du vielleicht doch später als 1989 geboren, kannst kein Englisch oder bist ein bisschen langsam im Verstehen?
die fast...
^^^
| | |
Das gibts auch im Englischen...
für die die es immernoch nicht geschnallt haben:
"die fast" heißt auf deutsch übersetzt "stirb schnell"
also lautete der werbeslogan (für engländer zb).
"stirb schnell fertige zigarette"
"die fast" heißt auf deutsch übersetzt "stirb schnell"
also lautete der werbeslogan (für engländer zb).
"stirb schnell fertige zigarette"
Dumm von mir, nicht daran gedacht zu haben, dass es das auch im englischen gibt...
Allerdinfs ist das kein grund für so einen SPACO wie dich FEVREX mich so dumm anzumachen
Habe halt noch andere Sachen zu tun, als mich mit der englischen sprache auseinanderzusetzen!
Allerdinfs ist das kein grund für so einen SPACO wie dich FEVREX mich so dumm anzumachen
Habe halt noch andere Sachen zu tun, als mich mit der englischen sprache auseinanderzusetzen!
1. Wird "SPACO" (wenn schon) mit "ck" geschrieben.
2. Wäre es angenehmer wenn du mich Arschloch nennst, weil es nicht besonders empfehlenswert ist hierrüber Witze zu machen oder es als Schimpfwort zu benutzen.
3. Wurde vor deinem Post mehrmals auf die Zweideutigkeit hingewiesen, weshalb es ein Post mit einem einfachen "lol" auch getan hätte...
2. Wäre es angenehmer wenn du mich Arschloch nennst, weil es nicht besonders empfehlenswert ist hierrüber Witze zu machen oder es als Schimpfwort zu benutzen.
3. Wurde vor deinem Post mehrmals auf die Zweideutigkeit hingewiesen, weshalb es ein Post mit einem einfachen "lol" auch getan hätte...
Dann halt mit "ck", macht das jetzt nen unterschied,
du weißt doch schon was ich meine.
haste dich noch nie vertippt?!
sympatisch scheinst du ja nicht gerade ( hat dich deine freundin verlassen oder so)
Ich dachte halt das die mit fast fertige zigarette, kippen meinen, bei denen was fehlt, also irgendeine zutat,
so dass man die auch nochmal extra kaufen muss, bevor man sich die zigarette stopft...
du weißt doch schon was ich meine.
haste dich noch nie vertippt?!
sympatisch scheinst du ja nicht gerade ( hat dich deine freundin verlassen oder so)
Ich dachte halt das die mit fast fertige zigarette, kippen meinen, bei denen was fehlt, also irgendeine zutat,
so dass man die auch nochmal extra kaufen muss, bevor man sich die zigarette stopft...
Sorry, war nicht wirklich ernst gemeint.
Der Post von oben war auch nicht böse gemeint.
Der Post von oben war auch nicht böse gemeint.
lol raiven streitet sich mit fevrex.
Wer Wetten abschliesen will kommt Leute ^^
Wer Wetten abschliesen will kommt Leute ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.