Abend zusammen, ich bestellte mir vor einigen Tagen (recht günstig :>) das "Schleich-Spiel" Stolen, eingentlich bin ich ein Fan von solchen Sachen (Splinter Cell, Thief), doch das Spiel bringt mich wirklich zum Verzweifeln, die Steuerung ist in meinen Augen grausam, mir fehlt definitiv die Möglichkeit Wachen langfristig schlafen zu legen(mag als Einfluss zu den anderen Sachen ja nicht schlecht sein, aber es nervt wirklich, wenn ich ein und die selbe Wachen dreimal niederschlagen muss, damit ich in Ruhe das nächste Schloß knacken kann)und die Grafik überzeugt mich auch nicht wirklich, außerdem kommt mir alles ein bisschen zu ... still vor, kein Piepen von elektronischen Geräten, die Schritte der guten Dame nicht wirklich hörbar etc. Also kommen wir zum Punkt: Bin ich in Sachen Stealth-Action einfach verwöhnt oder ist das Spiel (kurz gesagt)Mist?
Mit diesem spiel kann ich mir nur wieder beweisen das ich fast alle schleichspiele hasse!
Hauptgrund ist wie immer die steuerung.
Es gibt aber noch andere gründe wieso ich das spiel kacke finde.
Hauptgrund ist wie immer die steuerung.
Es gibt aber noch andere gründe wieso ich das spiel kacke finde.
Mh...schon mal was von Splinter Cell oder Dark Project/Thief gehört? Ersteres ist etwas ungewöhnlich, nach ca. ner Stunde Spielzeit hat man sich an die Steuerung gewöhnt. Thief spielt sich im Grunde wie ein Ego-Shooter. Grafisch sind die neusten Teile up to date - also wo ist dein Problem? Ist es das, dass man überlegen muss wie man Waffen am leisesten ausschaltet oder ganz umgeht? Ist es dir lieber sinnlos ballernd in eine Horde hirnloser Zombies a la Serious Sam oder Doom 3 (schlechtes Beispiel) zu rennen? Ein kleines bisschen Intelligenz beim Spielen macht sogar Spaß.
B²t: Stolen - naja, ich kenn's nicht wirklich, aber was ich so gehört hab klingt stark nach Splinter Cell für Arme. Das muss nicht sein finde ich, ebenso wie "Gorky Zero" bewegen sich solche Spiele oft auch technisch auf unterstem Niveau. Also lieber 20€mehr investiert, das richtige Programmier-Studio unterstützt und Spaß - darauf kommt es denke ich an.
B²t: Stolen - naja, ich kenn's nicht wirklich, aber was ich so gehört hab klingt stark nach Splinter Cell für Arme. Das muss nicht sein finde ich, ebenso wie "Gorky Zero" bewegen sich solche Spiele oft auch technisch auf unterstem Niveau. Also lieber 20€mehr investiert, das richtige Programmier-Studio unterstützt und Spaß - darauf kommt es denke ich an.
Weiß jemand etwas von einem Patch, evtl? Stolen stürtzt bei mir jedes mal ab, wenn ich ein gespeichertes Spiel laden will.
da ist der patch am besten geht der download von GamerHell
http://www.shooterplanet.de/Shooter-Patches.php?id=319
http://www.shooterplanet.de/Shooter-Patches.php?id=319
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.