1. Es tut mir Leid wenn ich schon wieder fragen muss aber ich finde das verdammte "Seelendonner" nicht > Ich bin in Vemynal doch da ist keiner der die Waffe trägt (Dagoth Vemyn)?! Ich war nämlich darvor schonmal da und hab alle umgebracht...hab aber nicht das Schwert gefunden?! Kann es sein das ich ihn getötet habe und nicht in sein Inventar geguckt hab und er jetzt weg ist
Gibt es einen Cheat mit dem ich die Waffe bekomme oder Dagoth Vemyn wiederbeleben kann?
2. Ich weiß nicht wie ich "Seelenschutz" bekomme, zu wen muss ich...hab nämlich den Faden zum Hauptquest verloren und jetzt weiß ich nicht was ich machen muss...weiß das zufällig jemand?!
Meine letzte Hauptquest Aufgabe war glaub ich das ich Dagoth Ur töten soll
Gibt es einen Cheat mit dem ich die Waffe bekomme oder Dagoth Vemyn wiederbeleben kann?
2. Ich weiß nicht wie ich "Seelenschutz" bekomme, zu wen muss ich...hab nämlich den Faden zum Hauptquest verloren und jetzt weiß ich nicht was ich machen muss...weiß das zufällig jemand?!
Meine letzte Hauptquest Aufgabe war glaub ich das ich Dagoth Ur töten soll
Der Seelendonner?
Ich glaube, dieser Dagoth trug den.
Oder war das der Typ im oberen Teil, in dieser Kuppel?
Tut mir Leid, ist zu lange her, gucke Notfalls auf www.yiya.de, gehe auf "Walktrus", dann auf "Morrowind" und schließlich auf "Hauptquests".
Da findeste alles!
Ich glaube, dieser Dagoth trug den.
Oder war das der Typ im oberen Teil, in dieser Kuppel?
Tut mir Leid, ist zu lange her, gucke Notfalls auf www.yiya.de, gehe auf "Walktrus", dann auf "Morrowind" und schließlich auf "Hauptquests".
Da findeste alles!
Seelendonner trägt dagoth vemyn in Vemynal
-------------------------------------------------------
Seelenklinge ist im Turm von ODROSAL. Sie steckt in einem Altar vom 6.Haus
Seelenschutz ist ganz einfach es gibt 3 möglichkeiten
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
VARIANTE 1
Löse die hauptquests
VARIANTE 2
Töte Vivec und nimm ihm sein DWEMERISCHES ARTEFAKT weg und geh dann nach Tel Fyr zu Yagrum Bagarn
Der sagt dir dann glaub ich das du 3 Bücher ihm bringen musst
DAS EI DER ZEIT
DIE HÄNGENDEN GÄRTEN
GÖTTLICHE METAPHYSIK
Wenn du sie ihm gegeben hast gibt er dir glaub ich Seelenschutz
VARIANTE 3
dIE WÜRDI ICH NICHT EMPFELEN DIE IST DÄMLICH
Also gut wenn du Variante 1 oder 2 nicht machen willst kannst du immernoch mit dem CS Seelenschutz mit dem CS irgendwohintun wo du es mit leichtigkeit holen kannst.
Ich finde eigentlich die Variante 1 besser und spannender, da man auch die ganze geschichte von Dagoth Ur und Vivec erfährt. Wenn man die Hauptquests löst steigt man auch einparr level bei den andern nicht.
Die 3. Variante empfehle ich niemanden da es sonst überhaupt keinen Sinn mit dem Spiel hätte und das Spiel dann zu langweilig wird.
Seelenklinge ist im Turm von ODROSAL. Sie steckt in einem Altar vom 6.Haus
Seelenschutz ist ganz einfach es gibt 3 möglichkeiten
VARIANTE 1
Löse die hauptquests
VARIANTE 2
Töte Vivec und nimm ihm sein DWEMERISCHES ARTEFAKT weg und geh dann nach Tel Fyr zu Yagrum Bagarn
Der sagt dir dann glaub ich das du 3 Bücher ihm bringen musst
DAS EI DER ZEIT
DIE HÄNGENDEN GÄRTEN
GÖTTLICHE METAPHYSIK
Wenn du sie ihm gegeben hast gibt er dir glaub ich Seelenschutz
VARIANTE 3
dIE WÜRDI ICH NICHT EMPFELEN DIE IST DÄMLICH
Also gut wenn du Variante 1 oder 2 nicht machen willst kannst du immernoch mit dem CS Seelenschutz mit dem CS irgendwohintun wo du es mit leichtigkeit holen kannst.
Ich finde eigentlich die Variante 1 besser und spannender, da man auch die ganze geschichte von Dagoth Ur und Vivec erfährt. Wenn man die Hauptquests löst steigt man auch einparr level bei den andern nicht.
Die 3. Variante empfehle ich niemanden da es sonst überhaupt keinen Sinn mit dem Spiel hätte und das Spiel dann zu langweilig wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.