Ah! Schwanger vom Kuss? (* Die Sims 2)

Ah! Schwanger vom Kuss? (* Die Sims 2)

Hi, ich hab ein echt schwerwiegendes Problem.
Ich habe eben eine Familie erstellt, eine Mutter mit ihrem Teeganer Sohn.
In Merkwürdighausen (weiß aber nciht ob das was damit zu tun hat).
Ich wollte gerade das spiel Starten, die Mutter sieht noch ganz normala us aber der Sohn kann Baby Streicheln und so auswählen. ô___o' Und schwups ist die Mutter von ihrem eigenen Sohn schwanger.
Dann habe ich das spiel nochmal gestartet ohne zu speichern, Mutter sieht wieder normal aus,..... aufeinmal küsst der Sohn die Mutter und schwups, ist sie wieder schwanger.
ô_____O' was ist da los? habe ich was verpasst? Ist das möglich? laos ich weiss das ich diesen Teenager Schwanger mach Hack eingebaut habe......aber durch einen Kuss????? Und bei der eigenen Mutter? Sogar ohne kuss steht da einfach Baby streicheln oder so... *panik* Q,Q~ Was ist da los? Kann mir wer helfen?? Die Mutter sollte möglichst nicht schwanger werden...und schon gar nciht von ihrem sohn....
Hey!Ich weiss nicht was das ist aber kannst du mir verraten ob der Hack für Teenys auch funktnoiert und wie heisst der?
also ich bin noch nie dazu gekommen es auszuprobieren da meine teenies irgendwie keine anderen teenis kennen lernen oder vonner schule mitbringen >.< echt ärgerlich
also ich glaube mal es funktioniert ich habe den von dieser englishsprachigen Sims2 forum seite, die wurde hier schonmal gepostet, kenne den link nimmer :(
und jetzt kommt noch dazu das die Schwangerschaft jetz schon 4-5 Tage andauert und immernoch nix von einer geburt =_=... Hilfe~ *snif*
hi leute,
habe mal eine frage ich bin mal auf mogelpower.de gegangen und die sagen da damit man 10000 simleons kreigt mus mann strg+umschalt+motherlode habe ich gemacht er ging anfangs auch dann dann nach einer zeit nichtmehr wisst ihr vielleicht was da los ist würdet ihr mir bitte zurückscreiben? *hoff* bedanke mich schon im vorraus! :)
vieleicht wurde sie vom anderen gepopt!
das würde simusi dann doch erwähnen oder? -.-
simusi ich mein irgend wie das diese Familie neh macke hat passiert bei mir auch ab und zu also musst nur die Familie löschen.Und so ne ähnliche erstellen.
ô_o hm, naja hab die fam frisch gestartet, sie standen nur vorm haus kurz und schwubs schwanger.. sogar im rentneralter =_=' aber das baby ist nie gekommen.. naja zum glück is die olle bald tot, aber ich HOFFE das das nie wieder passiert :(
mach das doch einfach wie ich es dir geschrieben habe so eine macke kann am anfang passieren oder mittendrinn so was kann aber(Glaub ich ) Nur passieren wenn man ein cheat eingetippt hat z.b passiert mir das wenn ich bool... eingeschaltet habe.
das war bestimmt diese babsi, oder? die is von ihrem mann schwanger, der is aber gestorben. meinst du die? die hat doch schon zwei söhne und ist jetzt schwanger...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.