hi leutz,
ich kann nicht auf ein server rein oder selber ein server herstellen. wo es bei diesem balken ladet stürzt das spiel ab. ich muss dann zum tastmanager gehen und dann von da beenden. also meine frage wie komme in ein server rein. Für alle spiele ist es bei steam. das ladet ein bisschen und nach so 2 min steht da timeout also das verbindet nicht. Kann das daran liegen das ich villeicht von steam gebannt wurde oder so????
ich kann nicht auf ein server rein oder selber ein server herstellen. wo es bei diesem balken ladet stürzt das spiel ab. ich muss dann zum tastmanager gehen und dann von da beenden. also meine frage wie komme in ein server rein. Für alle spiele ist es bei steam. das ladet ein bisschen und nach so 2 min steht da timeout also das verbindet nicht. Kann das daran liegen das ich villeicht von steam gebannt wurde oder so????
hi leutz,
ich kann nicht auf ein server rein!
Ich hab genau dasselbe Problem, aber nur, dass ich nicht im I-net spielen kann!
ich kann nicht auf ein server rein!
Ich hab genau dasselbe Problem, aber nur, dass ich nicht im I-net spielen kann!
Das Thema gab es schonmal! Warscheinlich weil dein STeam noch geupdatet wird. Zur not einfach warten (Steam --> Monitor) bis 100 % fertig sind. xD
Ja! Zum beispiel warum geht es bei mir nicht, dass ich nicht im I-net spielen kann!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.