Linker Seelenschutz? (* Morrowind)

Linker Seelenschutz? (* Morrowind)

Gibt es einen Mod wo man einen linken Seelenschutz bekommen kann? Ich meine das man dann Seelenschutz für beide Hände hat.

Ach ich bins V.M ich habe mich neu registriert mit einem neuen Namen. Nur damit es alle wissen
Uuuups ich wollte eigentlich mit diesem Namen diesen Thread eröffnen

Als das heisst ich bin V.M in zukunft werde ich nur noch unter .:Sunny:. schreiben.

Trotzdem meldet euch wenn ihr einen solchen Mod habt
sowas kann ich dir proggen... dauert vielleicht 5 Minuten sag einfach welche Stats du willst kanns dir Montag ins Netz stellen ;)
was für ein status? Ich möchte nur einen Mod wo man Den seelenschutz auch bei der linken Hand anziehen kann. Also ich werde mir 2 neue handschuhe machen die aber aussehen wie seelenschutz für links und rechts.
oder einfach einen Seelenschutz für links... wie gesagt wenn du willst mach ich dir das gerne ;)
o ja bitte bitte bitte
Montag um halb 12 ist er dann on ;)
ok
irgendwie kann man im spiel glaub ich auch einen bekommen.weiss aber nit wie.
das ist ein Fake... glaube Vivec hat den bei sich, sollte man ihn also killen bekommt man nicht den richtigen... hat nämlich afaik keinerlei magische Eigenschaften das Teil

@Sunny: Hoffe du willst das Plugin nicht aus symmetrieästhetischen Gründen, ich hatte nämlich keine Zeit ne Textur für nen linken Wraithguard zu finden... sieht halt aus wie ein Daedra-Handschuh hoffe das stört dich nicht ;)

Downloadlink und ne Beschreibung wie man an ihn kommt gibts wenn ich ihn hochgeladen habe.
sry für Doppelpost aber hier mal der Link:

Click_Me

Man kann das Teil entweder per Cheat holen ("player->additem "wraithguard_left" 1") oder man bekommt es von einem bestimmten NPC der Angst vor unbekleideten Leichnamen hat ;) (man muss ihn natürlich killen oder beklauen, n Script dafür hab ich nicht eingefügt).
:(
Leider ist das nicht das was ich meine. Ich hätte ihn eben nicht daedrisch wollen. Das hätte ich auch selbst machen können :).
Naja kennt sonst jemand einen solchen Mod?
Mein gott was hab ich denn da nur für einen unlogischen Satz hingeschrieben?
^^ muss doch irgendwo ne Textur dafür geben die lädst du dir runter und baust sie ein... ich hab leider keine Zeit sowas zu suchen :(
SCHADE aber auf der suche bin ich so oderso :)
Huhu
hat den niemand einen solchen mod?
suche seelenschutz wo kriegt man den?
von Vivec
Aaaalso, wenn du das main-quest erledigt hast, kannste Vivec umbringen, das Unique dwemer artifact nehmen, nach tel fyr zu letzten lebenden Zwerg bringen, bekommst n' paar quests und taaada, haste den 2ten Wraithguard (zieht aber konstant 255 hp ab (beim ersten mal aufsetzen) :D

Und das ganze ohne mods!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.