Also ich habe ein Problem, Cliff heiratet Ann nicht weil er bei mir schon abrbeitet. Besser gesagt das blaue Herzevent fehlt. Wenn ich in die Kirche gehe wo das Event stattfinden sollte ,passiert gar nichts. Ich habe schon etliche male hier in Mogelpower rescherschiert aber habe keine Endgültige Antwort bekommen. Biiiiiiieeeeeeetttttttteeee!!!! Helft mir !!!!!!!! Das ist so dumm wenn die beiden bei mir nicht zusammenkommen. Bestimmt bin ich nicht die Einzige mit diesem Problem. Biete schreibt !!!! Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich versuche es noch ein letztes Mal:
Das blaue Rivalenevent mit Cliff und Ann kann NICHT mehr ausgelöst werden, wenn Cliff den Job auf dem Weingut angenommen hat.
Es tut mir leid, wenn dir die Antwort nicht gefällt, aber so ist es nun mal. Deshalb kann dir auch niemand etwas anderes sagen.
Das blaue Rivalenevent mit Cliff und Ann kann NICHT mehr ausgelöst werden, wenn Cliff den Job auf dem Weingut angenommen hat.
Es tut mir leid, wenn dir die Antwort nicht gefällt, aber so ist es nun mal. Deshalb kann dir auch niemand etwas anderes sagen.
Achso, Susa ich hab ne frage an dich, sind Cliff und Ann bei dir verheiratet? Bei mir sind alle anderen Pärchen verheiratet , bloß Cliff und Ann nicht. Das regt mich ja sooooooo auf, weil er mir immer von Anns süßem lächeln erzählt. Kotzzz, würrrrg, dass ist vol nervend! Ach ich hatte gehofft ich würde eine Lösung finden. Schonmal im vorraus Endschuldigung das ich euch alle so nerve.
In meinem 1. Spiel ist Cliff leider weg, weil ich das mit dem Job damals noch nicht wusste. Außerdem bin ich hier mit Ann verheiratet.
In meinem zweiten Spiel bin ich jetzt im 3. Jahr; hier möchte ich alle Events und Herzevents sehen und hier sollen auch Cliff und Ann heiraten. Bisher hat alles prima geklappt.
In meinem zweiten Spiel bin ich jetzt im 3. Jahr; hier möchte ich alle Events und Herzevents sehen und hier sollen auch Cliff und Ann heiraten. Bisher hat alles prima geklappt.
Ich glaube die sind das einzige Pärchen, das miteinander glücklich wird.
Da hast du recht. Denn Kai ist nicht sehr glücklich mit Pupuri da sie so einversüchtig ist wenn die beiden in der Stadt sind. Karen findet bestimmt das Rick furchtbar nervig ist(ich meine man sieht es ihr doch an). Gray und Mary sind auch nicht so glücklich, Mary
hat halt rausgefunden, dass Gray nicht nur wegen ihrer Bücher in die Bibliotek kommt. Und zuletzt Doc und Elli, später sieht Elli dann das richtige Gesicht des Docs, weil er sie nicht studieren lässt. Bei Cliff und Ann bin ich mir nicht sicher, der Ga§§ler soll doch verga§§eln.
hat halt rausgefunden, dass Gray nicht nur wegen ihrer Bücher in die Bibliotek kommt. Und zuletzt Doc und Elli, später sieht Elli dann das richtige Gesicht des Docs, weil er sie nicht studieren lässt. Bei Cliff und Ann bin ich mir nicht sicher, der Ga§§ler soll doch verga§§eln.
Haaaaaaaaalllllllllllooooooooooo kann mal jemand wieder was reinschreiben . Meinungen ?
Hallo, Elligirl. Die kommen bei dir schon zusammen, hör nicht auf Susa( Sorry Susa, nehm es net persöhnlich)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.