Ich habe das Spiel noch nicht und möchte gerne von euch wissen ob ihr das Spiel habt und ist es top?.
Ich weiß nicht, ob ich es haben möchte. ist sehr gut für den DS geeignet, aber ob ich dan das geld habe?! Ich kauf es mir, wenn ich das Geld hab.
Ich würds mir nicht kaufen den ich will Kirby!
(Is so etwas änliches wie Yoshi)
(Is so etwas änliches wie Yoshi)
ich find yoshi blöd weil da gibt es nur 4 minispiele.
auf der verpackung steht zwar drauf das es 4 modi hat aber es hat nur 4 minispiele!
auf der verpackung steht zwar drauf das es 4 modi hat aber es hat nur 4 minispiele!
Is zu einseitig Yoshi.
Kirby Canvas Curse wird bestimmt besser vorallem
komplexer.
Termin in USA 17. Juni
Sonic wird auch cool sind auch 3D Sequenzen dabei.
Kirby Canvas Curse wird bestimmt besser vorallem
komplexer.
Termin in USA 17. Juni
Sonic wird auch cool sind auch 3D Sequenzen dabei.
http://planetds.de/index.php?page=spiel&kurzwort=yoshi
yoshis tpuch and go macht bock auch wenn es recht einseitig ist. es ist jha nur was für zwischendurch!
ja zu:
dynasty warriors
mario kart ds
advance wars dual strike
golden eye
need for speed 2
snowboard kids
lost in blue
another code
udn noch andere..........
dynasty warriors
mario kart ds
advance wars dual strike
golden eye
need for speed 2
snowboard kids
lost in blue
another code
udn noch andere..........
Welche findest du am besten, jetzt hast eh Videos gesehn? Bis jetzt finde ich Advance Wars DS das am besten.
ich finde bis jetzt lost in blue und snowboard kids am geilsten wegen der hammer grafik.
daynasty warrioirs scheint auch gut zu sein hab aber noch keine ingame videos gesehen.
aja udn golden eye kauf ich mir^^
daynasty warrioirs scheint auch gut zu sein hab aber noch keine ingame videos gesehen.
aja udn golden eye kauf ich mir^^
Das ist ein Spiel, indem du 2 Kinder auf einer Insel Retten must. Ich finhde es gut und ich kaufe es mir im August. Wisst ihr eigentlich, dass Bomberman DS ende Juni kommt? Genau so wie Splinter Cell? Schaut mal bei Amazon, da findet ihr diese Spiele. bei Bomberman DS ist es bei den DS Spielen dsbei, aber ohne Bild. Aber Splinter Cell, da müsst ihr "Splinter Cell DS" eingeben und ihr könnt es kaufen.
ja splinter cell weß ich aber ich hole mim lieber golden eye rouge agent das kommt ende Juni raus
Beide Spiele auf deutsch oder englisch.
Einwenig früh aber finde ich cool.
Mal schaun wie bomberman wird.
Einwenig früh aber finde ich cool.
Mal schaun wie bomberman wird.
"Yoshi Touch and Go" ? Vergesst es! Hold euch lieber "Alundra DS"!(Wenn es geben würde.)
Yoshi Touch and Go ? Vergesst es! Hold euch lieber Alundra DS!(Wenn es geben würde.)Mann,Splinter Cell und Golden eye agent sind sch§$%"!.
Ich habe eine frage. Was ist besser : The legend of Zelda oder Alundra? Ich will eure Meinung hören!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.