ich wollte mal fragen warum die aus final fantasy x nicht alle mehrdabei sind
Jeder hat einen anderen Grund.
Lulu bekommt ein Baby, Wakka möchte natürlich bei ihr bleiben, Kimahri ist jetzt der Älteste des Berges Gagazet und kann nicht mehr rumspazieren, wie es ihm passt, Auron und Tidus dürfte klar sein.
Du kannst diese Personen aber trotzdem alle im Spiel treffen :)
Lulu bekommt ein Baby, Wakka möchte natürlich bei ihr bleiben, Kimahri ist jetzt der Älteste des Berges Gagazet und kann nicht mehr rumspazieren, wie es ihm passt, Auron und Tidus dürfte klar sein.
Du kannst diese Personen aber trotzdem alle im Spiel treffen :)
Wenn die Rikku rausgenommen hätten, wäre ich AUSGEFLIPPT!
Aber wo kann man diese Personen alle treffen? Ich weiß das man Lulu un Wakka auf der Insel Besaid findet un Khimari aufn Berg Gagazet Rikku is mit bei Yuna bei den Möwenpack. Aber wo findet man Tidus und Auron. Ich glaube Tidus findet man am Ende aber wie?
Auron trifft du im Spiel nicht, aber du wirst ihn an manchen Flash-Backs sehen oder von ihm hören.
Und Tidus - wart's ab ;)
Und Tidus - wart's ab ;)
Wollen wir mal ein bisschen Leben in die Bude bringen hier schreibt ja gar keiner mehr?
Wir schreiben nur, wenn es nötig ist, durch Spam wird die Sache dadurch nicht besser. Spam ist böse ;-)
Ich brauche dringenst eure Hielfe!
Ich habe noch nie die Mission mit den Blitzableiter geschafft a)ist das überhaupt zu schaffen?
b)bekommt man etwas "Sinnvolles"?
Außerdem habe ich viel von einer Mission gehört und gelessen wo ein Tanzwettbewerb ist, wo soll das sein?
Giebt es irgennt welche Cheats zu X-2? Weiss jemand wie man Kombie Kugel einsetzt(vom Item-Schütze) und Z-Munition (vom Zauberschützen)?
Bitte schnell Tipps schreiben vielen Dank :)
Ich habe noch nie die Mission mit den Blitzableiter geschafft a)ist das überhaupt zu schaffen?
Außerdem habe ich viel von einer Mission gehört und gelessen wo ein Tanzwettbewerb ist, wo soll das sein?
Giebt es irgennt welche Cheats zu X-2? Weiss jemand wie man Kombie Kugel einsetzt(vom Item-Schütze) und Z-Munition (vom Zauberschützen)?
Bitte schnell Tipps schreiben vielen Dank :)
Nun, den letzten Turm hatte ich nur mit Hilfe einer zweiten Person geschafft. Aber machbar ist es auf jeden Fall.
Wenn du alle Türme inklusive den 10. schaffst, bekommst du später beim 10. Turm eine Schleife.
Es ist nicht wirklich ein Wettbewerb oder eine Mission. Das kommt im 4. Kapitel automatisch...lass dich überraschen ;)
Giebt es irgennt welche Cheats zu X-2?
Es gibt zu FF keine Cheats. Wenn du cheaten möchtest, brauchst du ein entsprechendes Cheatmodul.
Weiss jemand wie man Kombie Kugel einsetzt(vom Item-Schütze) und Z-Munition (vom Zauberschützen)?
Beim Itemschützen musst du zwei Items miteinander verbinden. Welche Technik daraus entseht, kommz auf die Items an, die du benutzt.
Bei der Z-Munition des Zauberschützen handelt es sich um blaue Magie. Sprich, wenn ein Gegner eine Technik einsetzt, die der Zauberschütze erlernen kann und diese auch den Zauberschützen trifft, wird die Technik automatisch erlernt. Natürlich muss ein Mädel mit dem Zauberschützenkostüm ausgerüstet sein.
Nun, den letzten Turm hatte ich nur mit Hilfe einer zweiten Person geschafft. Aber machbar ist es auf jeden Fall.
Wenn du alle Türme inklusive den 10. schaffst, bekommst du später beim 10. Turm eine Schleife.
Es ist nicht wirklich ein Wettbewerb oder eine Mission. Das kommt im 4. Kapitel automatisch...lass dich überraschen ;)
Giebt es irgennt welche Cheats zu X-2?
Es gibt zu FF keine Cheats. Wenn du cheaten möchtest, brauchst du ein entsprechendes Cheatmodul.
Weiss jemand wie man Kombie Kugel einsetzt(vom Item-Schütze) und Z-Munition (vom Zauberschützen)?
Beim Itemschützen musst du zwei Items miteinander verbinden. Welche Technik daraus entseht, kommz auf die Items an, die du benutzt.
Bei der Z-Munition des Zauberschützen handelt es sich um blaue Magie. Sprich, wenn ein Gegner eine Technik einsetzt, die der Zauberschütze erlernen kann und diese auch den Zauberschützen trifft, wird die Technik automatisch erlernt. Natürlich muss ein Mädel mit dem Zauberschützenkostüm ausgerüstet sein.
AHHA Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher, ich hab es gerade mal bis zum 4 oder 5 Turm geschafft. Mit Z-Munition verstehe ich nicht ganz. Kapitel 4 war ich schon aber Tanz? Ist das das Konzert in der Donnersteppe?
Trotzt allen dem Danke im voraus:)
Trotzt allen dem Danke im voraus:)
Man kann bei den Türmen nicht wirklich Tipps geben, Sahra. Wenn du es nicht schaffst, lass es einfach. Sie sind für das Erreichen von 100% nicht nötig.
Mit Z-Munition verstehe ich nicht ganz.
Beispiel:
Du rüstest Yuna mit dem Zauberschützenkostüm aus. Wenn du nun gegen einen Morbol kämpfst und dieser die Technik "Mundgeruch" einsetzt, wird Mundgeruch von Yuna automatisch erlernt und kann von nun an selbst von Yuna eingesetzt werden, wenn sie ihr Zauberschützenkostüm trägt.
http://www.squarenet.gamigo.de/games.php?site=special&game=ffx2&id=91#8|Hier sind alle Feindtechniken aufgelistet (weiter unten), die der Zauberschütze erlernen kann.
Kapitel 4 war ich schon aber Tanz? Ist das das Konzert in der Donnersteppe?
Nein, ich meine dieses Rumgehoppse, das Yuna und Rikku kurz vor dem Konzert in der Donnersteppe veranstalten (nach der Mission in K4, bei der man Tobli ins bis nach Guadosalam folgen muss).
Wenn du eine gewisse Punktzahl erreichst (habe jetzt nicht mehr im Kopf, wie viele Punkte es waren) erhält man übrigens eine Super-Schleife als Geschenk, sie schützt vor allen negativen Zuständen, aber dafür ist man im Gemachzustand (nicht unbedingt zu empfehlen) - ist eben von Hypellos gemacht ^^).
Mit Z-Munition verstehe ich nicht ganz.
Beispiel:
Du rüstest Yuna mit dem Zauberschützenkostüm aus. Wenn du nun gegen einen Morbol kämpfst und dieser die Technik "Mundgeruch" einsetzt, wird Mundgeruch von Yuna automatisch erlernt und kann von nun an selbst von Yuna eingesetzt werden, wenn sie ihr Zauberschützenkostüm trägt.
http://www.squarenet.gamigo.de/games.php?site=special&game=ffx2&id=91#8|Hier sind alle Feindtechniken aufgelistet (weiter unten), die der Zauberschütze erlernen kann.
Kapitel 4 war ich schon aber Tanz? Ist das das Konzert in der Donnersteppe?
Nein, ich meine dieses Rumgehoppse, das Yuna und Rikku kurz vor dem Konzert in der Donnersteppe veranstalten (nach der Mission in K4, bei der man Tobli ins bis nach Guadosalam folgen muss).
Wenn du eine gewisse Punktzahl erreichst (habe jetzt nicht mehr im Kopf, wie viele Punkte es waren) erhält man übrigens eine Super-Schleife als Geschenk, sie schützt vor allen negativen Zuständen, aber dafür ist man im Gemachzustand (nicht unbedingt zu empfehlen) - ist eben von Hypellos gemacht ^^).
Fech vielen Dank sag mal bist du sowas wie Final Fantasy Gott. Du weisst alles was nicht schlecht ist:)
Jetzt komme ich Hoffentlich irgennt wie weiter.
Jetzt komme ich Hoffentlich irgennt wie weiter.
Ich hab noch ne andere Frage die nichts mit FF zu tun hat. Kennt jemand von euch Prince of Persia? Oder Arc? da komme ich net weiter also wer helfen kann währe nett.
Bye
Bye
Eröffne lieber im passenden Forum einen neuen Thread für diese Fragen, dann ist die Chance, dass dir geholfen wird, auch wesentlich höher.
@ Sahra
Ich habe Arc und bin schon relativ weit. Hab im PS2 Forum schon dazu einen Tread eröffnet. Wenn du willst kannst du da deine Frage rein schreiben!
Ich habe Arc und bin schon relativ weit. Hab im PS2 Forum schon dazu einen Tread eröffnet. Wenn du willst kannst du da deine Frage rein schreiben!
Was meint ihr in welchem level sollte ich sein um vegnagun zu besigen?
Ich war immer so zwischen 60 und 70. Müsste aber auch mit mitte 50 machbar sein!
Na klar, als ich X-2 das erste mal durchgespielt habe, hab ich mich gar nicht auf die Side-quests konzentriert und war daher erst auf L.45.
Einfach eine Weißmagierin nehmen die Medica, Vitga und Maxvita kann. Dann noch 1 oder 2 Dunkle Ritter die "Dunkler Himmel" können.
Einfach eine Weißmagierin nehmen die Medica, Vitga und Maxvita kann. Dann noch 1 oder 2 Dunkle Ritter die "Dunkler Himmel" können.
Siehste, du hast auch andere Kostüme benutzt als ich!
Ich hab bei Vagnagun immer mit 3 Berserkerinnen gekämpft und später nochmal mit Maskotchen!
Ich hab bei Vagnagun immer mit 3 Berserkerinnen gekämpft und später nochmal mit Maskotchen!
Mit dem Maskotchen und all seinen Abilitys schafft man es auch auf Level 30 - Ich mein nur: Schleife, Auto-Protes und -Shell...
Aber was willst du mit drei Berserkern?
Aber was willst du mit drei Berserkern?
3 Berserker sind meiner Meinung nach ziemlich schlagkräftig! Sie besitzen recht viele Angriffspunkte, HP und nen Kurzen Balken (der der voll sein muss um Anzugreifen. Und wenn man alle Abilitys mit den hat ist es relativ schwer sie zu treffen. Und das wichtigste, die Kontern fast alle Angriffe! Sowas entspricht halt meinem Kampfstill bei solchen Spielen!
Berserker bekommst du im 3. Kapitel, wenn du die Reiseagentur in Macalania vor den Monstern gerettet hast.
wie kann ich die maschiene die magie und beschwörung versiegrlt am besten besiegen??
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=131606&layout=standard
hab ne frage zu ffx-2. wie viele punkte muss man bei dem tanz minispiel mit rikku bekommen um auf später auf 100% zu kommen? ich bekomm nämlich keinen prozent wenn ich das mache.
Das ist egal, du solltest immer 1 Prozent erhalten. Eine bestimmte Punktzahl ist für die 100% nicht nötig.
Dann versuche eine so hohe Punktzahl zu bekommen, dass du die Super-Schleife ("Kein Problem") als Preis erhälst. Dann hast du auf keinen Fall etwas verpasst.
ich habe mal in einer demo gesehn das wakka angegriffen hat und die vernichtungs zahl war 9398 wie ist das möglich??????
immer wenn ich mit tidus angreiffe ist die vernichtungs zahl 187/ 200 wie wierd die vernichtungs zahl größer das meinte ich
aso
Du bekommst nach jedem kampf punkte idese musst du im menu auf dem Sperobrett(oder wie auch immer das heißt) draufmachen.
Also du drückst dreieck gehst auf das Sperobrett gehst auf bewegen beweckst dich ein oder mehr nach vorn gehst auf benuzten benutz dann die hell aufleuchtenen sophären z.b Zeit sophär das machst du so lang bist du keine punkte mehr hast am an fang des spielst falls du dich erinnerst wird dir das von Rikku doch beigebracht.
mfg overall
Du bekommst nach jedem kampf punkte idese musst du im menu auf dem Sperobrett(oder wie auch immer das heißt) draufmachen.
Also du drückst dreieck gehst auf das Sperobrett gehst auf bewegen beweckst dich ein oder mehr nach vorn gehst auf benuzten benutz dann die hell aufleuchtenen sophären z.b Zeit sophär das machst du so lang bist du keine punkte mehr hast am an fang des spielst falls du dich erinnerst wird dir das von Rikku doch beigebracht.
mfg overall
ja da kann man ja auch seine angriffskraft verändern musst nur en angriffstkraftsymboll aktivieren
zb. doppelhorn wenn ich ihn angreiffe kommt immer zahlen zb. 187/200 wie wierd sie höher
aso du musst auch brecher besitzten doppelhorn z.b ist etwas für auron
aber wie kann das sein das wakka in einer demo angegriffen hat und die zahl war 9343 hoch
ich wollte noch wissen wo das angriffs symboll ist um die angriffs kraft veränder kann
ich glaub da is en dreieck das nach untern zeigt un es ist in einem kreis
Kannst auch auf ein symbol gehen dann steht es linksopben was es ist
Kannst auch auf ein symbol gehen dann steht es linksopben was es ist
ich muss ja im tempel macalina gegen syemor kämpen und gegen zwei wachen was nütz es mir wenn ich auf exstras geh und ansprechen benute????
deine angrifskraft bei auron titus steigt un ich glaub bei juna die zauberabwer für diesen kampf
ich habe mal die frage von dominic geshen. Und wollte fragen wo rann man erkennen kann das die angriffkraft steigt??????
Das erkennst du an deinen Statuswerten. Wenn die Angriffskraft einen höheren Wert annimmt, wird der Charakter dadurch natürlich stärker.
zuerst seine handlanger dann kann er nicht mehr geheilt weren und dann Tudus mit hast(fals er es hat ) verzaubern dann geht es ganz schnell
hey findet ihr nich auch irgendwie das FFX-2 ein ...Flop war?
ich war ja nich so begeistert davon -.-"
ich mein das es ne fortsetzung gibt find ich super aber ...das mit den Prozent und was mann alles machen muss und wenn man das nicht hat nochmal ganz von vorne anfangen...is schon irgendwie sch**sse
ich war ja nich so begeistert davon -.-"
ich mein das es ne fortsetzung gibt find ich super aber ...das mit den Prozent und was mann alles machen muss und wenn man das nicht hat nochmal ganz von vorne anfangen...is schon irgendwie sch**sse
Dazu haben wir bereits einen http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=75217&layout=standard|Thread.
aber die dandlanger heilen sich immer im jeden zug . wie soll ich die dann besiegen.
Du kannst ihnen einfach ihre Heilitems stehlen, dann können sie sie nicht mehr verwenden. Eine weitere schnelle Möglichkeit wäre, wenn du sie mit Kimahris Perseusatem versteinerst.
Willst du wissen wie man Seymour besiegt oder wie man das Rätsel löst?
Boss --> http://www.x-maillennium.de/ff10/boss2.php
Rätsel --> http://www.x-maillennium.de/ff10/tempel_macalania.php
Boss --> http://www.x-maillennium.de/ff10/boss2.php
Rätsel --> http://www.x-maillennium.de/ff10/tempel_macalania.php
Guck mal in den Tempelguide.
P.S. Fragen zu Teil X bitte in einen FFX-Thread. Dieser hier ist für FFX-2.
Edit: Hmpf, zu langsam...^^
P.S. Fragen zu Teil X bitte in einen FFX-Thread. Dieser hier ist für FFX-2.
Edit: Hmpf, zu langsam...^^
"P.S. Fragen zu Teil X bitte in einen FFX-Thread. Dieser hier ist für FFX-2."
wenn du in Kapitel 5 in jedem Gebiet ein "Episode abgeschlossen hast" , bekommst du es auf der Brück
fragt mich auf meinem Final Fantasy X(-2) Hilfeforum...ich kann dir alles detailiert beschreibtn...das versicher ich euch bitte registriert euch in meinem forum...Danke
Hier klicken:http://www.kostenloses-forum.tk/finalfantasy.html
Hier klicken:http://www.kostenloses-forum.tk/finalfantasy.html
@Roy90
Lies dir doch mal bitte http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=94981&layout=standard|das hier durch und höre auf, diesen Link in jeden Thread zu posten - es nervt ;-)
@annaa
Vor dem südlichen Eingang zur Mi'hen-Straße musst du dich vor eines der Geländer stellen, bis du ein Pfeifen hörst. Es erscheint ein Mogry, dem du bis zum Hafen Lucas folgen musst.
Lies dir doch mal bitte http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=94981&layout=standard|das hier durch und höre auf, diesen Link in jeden Thread zu posten - es nervt ;-)
@annaa
Vor dem südlichen Eingang zur Mi'hen-Straße musst du dich vor eines der Geländer stellen, bis du ein Pfeifen hörst. Es erscheint ein Mogry, dem du bis zum Hafen Lucas folgen musst.
Im 3. Kapitel musst du, bevor du am Ende des Kapitels nach Djose gehst, nochmal ins Bevelle-Dungeon gehen, an dem Ort, wo du gegen Bahamut gekämpft hast, ist der Purpur-Sphäroid.
wo ist der "Sfäorid von Chappa" ihr müsst mir helfen bitte ich suche mich schon die ganze zeit lang dumm und dämlich
Chappa befindet sich im Wald von Kilika.
Hier ist eine Karte des Waldes (rechts unten), an der Stelle, wo das C gekennzeichnet ist, musst du die Kreistaste drücken, dann gelangst du in einen geheimen Abschnitt.
Hier ist eine Karte des Waldes (rechts unten), an der Stelle, wo das C gekennzeichnet ist, musst du die Kreistaste drücken, dann gelangst du in einen geheimen Abschnitt.
ich meinte eigentlich den sfäoriden von wakkas vater der muss doch irgendwo auf besaid sein oder nicht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.