Also ,
als ich mich gestern duellierte , spielte meinFreund , als ich den Herbeigerufenen beschwörte , Fallgrube.
Als teil einer Kette wollte ich dann Dust Tornado spielen. Denn im Regelbuch steht , dass bei einer Kette das letzte Glied als erstes aktiviert wird, also mein Dust Tornado.
Mein Freund hat aber behauptet , dass der Fallgrubeneffekt schon vorher akktiviert wird.
Aber dann wäre Dust Tornado ja sinnlos. Und im Regelbuch steht es doch so.
Aber : Im PC-Spiel ist es so , wie mein Freund behauptet.
Was ist nun richtig
als ich mich gestern duellierte , spielte meinFreund , als ich den Herbeigerufenen beschwörte , Fallgrube.
Als teil einer Kette wollte ich dann Dust Tornado spielen. Denn im Regelbuch steht , dass bei einer Kette das letzte Glied als erstes aktiviert wird, also mein Dust Tornado.
Mein Freund hat aber behauptet , dass der Fallgrubeneffekt schon vorher akktiviert wird.
Aber dann wäre Dust Tornado ja sinnlos. Und im Regelbuch steht es doch so.
Aber : Im PC-Spiel ist es so , wie mein Freund behauptet.
Was ist nun richtig
der effekt voon fallgrube kommt durch da dust tornado wie MST keine effekte negiert, sondern lediglich sie zerstört. der tornado ist aber gut gegen verdeckte z/f karten oder permanente, also nicht so ganz sinnlos
Achso , wenn also auf der Karte annuliere und zerstöre stehen würde , währe die Fallgrube schrott.
O.K. Danke
O.K. Danke
genau, anders ist das bei MST und Imperial Order. wenn dein gegner Omperial order spielt(negier alle zauberkarten) kannst du MST spielen um ihn zu zerstören da eine kette vonm hinten nach vorne aufgelöst wird und so imperial order keinen effekt hat. genauso wie bei royal decree und dust tornado
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.