Ich habe gehört es gäbe noch eier P und X? stimmt das? ich dachte G waäre das beste.... wenn es P und X gibt, wie kriegt man das? Ich danke euch schon mal im voraus!
Spielst du fomt?
Wenn ja, dann kriegst du P Eier, wenn du das Hühnerfest gewonnen hast und dein Huhn 600 Stunden draußen war. Das geht übrigens auch mit Kuh und Schaf.
X eier gibt es nur ganz selten. Oder du stellst sie selber her indem du alle Eiersorten kombinierst (in der Küche)
Wenn ja, dann kriegst du P Eier, wenn du das Hühnerfest gewonnen hast und dein Huhn 600 Stunden draußen war. Das geht übrigens auch mit Kuh und Schaf.
X eier gibt es nur ganz selten. Oder du stellst sie selber her indem du alle Eiersorten kombinierst (in der Küche)
600 std? das snd knapp 35tage... das schaff ich locker. ich lass sie ewinfahc bei wind und wetter (außer Sturm) draußen ich habe mir gerade ne jahresration medizin gekauft.... *HM:FoMT zocken geht.*...
Sorge doch einfach dafür, dass jeden Tag sonniges Wetter ist:
Speichere abends ab, bevor du ins Bett gehst. Gehe ins Bett und sieh dir gleich morgens nach dem Aufstehen den Wetterbericht an. Wenn keine Sonne vorhergesagt wird, einfach den Vorabend wieder laden, erneut ins Bett gehen und am nächsten Morgen wieder den Wetterbericht ansehen. Das Ganze so oft wiederholen, bis Sonne vorhergesagt wird. Von Frühling bis Herbst geht das ziemlich gut; im Winter muss man deutlich häufiger neu laden, um sonniges Wetter zu bekommen.
Speichere abends ab, bevor du ins Bett gehst. Gehe ins Bett und sieh dir gleich morgens nach dem Aufstehen den Wetterbericht an. Wenn keine Sonne vorhergesagt wird, einfach den Vorabend wieder laden, erneut ins Bett gehen und am nächsten Morgen wieder den Wetterbericht ansehen. Das Ganze so oft wiederholen, bis Sonne vorhergesagt wird. Von Frühling bis Herbst geht das ziemlich gut; im Winter muss man deutlich häufiger neu laden, um sonniges Wetter zu bekommen.
guter tipp susa danke. ich habe jetzt P-Eier und eine X-Majo gekocht.aber eine frage: dauert das bei kuh und schaf länger? meine Kuh ist am gleichen tag rausgekommen wie das Huhn aber sie0 gibt trotzdem nur Gold-Milch.... Und ich trottel habe mein schaf einen tag vorm schaffestival gteschoren! jetzt muss ich noch ein jahr warten bis ich gold- wolle (und damit dann auch P) kriege...
Ei (X):350 G
Mayo (X):800 G
Milch(X):800 G
Käse (X):1500 G
Wolle (X):2000 G
Garn (X):4000 G
Mayo (X):800 G
Milch(X):800 G
Käse (X):1500 G
Wolle (X):2000 G
Garn (X):4000 G
Hi ! Ich habe eine Frage an euch!
Und Ich hoffe ihr könnt sie beantworten.
Also ihr sagtet ja das man sich immer den Wetterbericht im Fernsehen ansehen soll,damit es sonniges Wetter gibt.
aber wo bekommt man denn den Fernsehen her. Klar ich hab schon einen Fernseher aber da läuft
kein Wetterbericht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
Und Ich hoffe ihr könnt sie beantworten.
Also ihr sagtet ja das man sich immer den Wetterbericht im Fernsehen ansehen soll,damit es sonniges Wetter gibt.
aber wo bekommt man denn den Fernsehen her. Klar ich hab schon einen Fernseher aber da läuft
kein Wetterbericht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
Falls du FoMT meinst:
Fernseher einschalten und <Steuerkreuz nach oben> drücken. Dann kommt der Wetterkanal. Es gibt immer 4 Fernsehprogramme; man kann mit dem Steuerkreuz umschalten.
Fernseher einschalten und <Steuerkreuz nach oben> drücken. Dann kommt der Wetterkanal. Es gibt immer 4 Fernsehprogramme; man kann mit dem Steuerkreuz umschalten.
Bei BtN ist es genauso. Da ist die Programmbelegung wie in Fomt, nur das Programm auf der linken Steuerkreuztaste ist anders belegt.
Danke für die Tips!
Aber ihr meintet man müsste seinen Spielstand so lange neuladen bis der Wetterbericht anders ist, um die
Gefahr zu vermeiden,dass es einen Sturm gibt.
Also hatte ich mir den Wetterbericht angeschaut und da
hieß es: Morgen gibt es einen Sturm.dann hab ich den Spielstand ca.15 mal neugeladen und es hat sich immer noch nichts getan...
Aber ihr meintet man müsste seinen Spielstand so lange neuladen bis der Wetterbericht anders ist, um die
Gefahr zu vermeiden,dass es einen Sturm gibt.
Also hatte ich mir den Wetterbericht angeschaut und da
hieß es: Morgen gibt es einen Sturm.dann hab ich den Spielstand ca.15 mal neugeladen und es hat sich immer noch nichts getan...
War es schon morgens als du gespeichert hast?
Du musst vor dem schlafengehen speichern. Dann ins Bett, nach dem Frühstück Wetterbericht gucken. Wenn Sturm ist neuladen, dann ist wieder vorabend. Wieder ins Bett und dann Wetterbericht schauen.
Du musst vor dem schlafengehen speichern. Dann ins Bett, nach dem Frühstück Wetterbericht gucken. Wenn Sturm ist neuladen, dann ist wieder vorabend. Wieder ins Bett und dann Wetterbericht schauen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.