hallo mal ne frage ich cheate mir öfters aus langeweile ein paar pokemon in die wiese mit meim xploder ist es möglich das wenn ich z.b. ein dito in die wiese cheate irgendwann ein shiny ditto auftaucht und somit die chance auf ein shiny ditto ein wenig steigt???
greetz from Rascal
greetz from Rascal
Brauche gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend Cheats für FR und, oder BG (!Deutsche Editionen!)
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?124973
FRAG MICH DORT
FRAG MICH DORT
Ich kenn nur den Code für Gold und Silber. Für Rubin und Saphir kenn ich den Code nicht.
kann mir mal bitte jemand die Codes von allen Pokemon von Blattgrün für Xploder geben?
Mars!
Mars!
Und mir bitte für Feuerrot? Bitte senden an Lukeskywalkergehret@web.de
ich hab Xploder und die Pokemoncodes nun für Blattgrün eingegeben und ins Spiel gegangen, aber wo find ich nun die ganzen Pokemon?
Mars!
Mars!
aber immer wenn ich dann den Xploder anhab und ein wildes Pokemon erscheint bleibt das Spiel stehen und man muss ihn doch anhaben, damit die ercheateten Pokemon erscheinen oder kann man ihn dann auch ausschalten und sie kommen trozdem?
Mars!
Mars!
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir bitte sagen, warum mein Xploder immer stecken bleibt oder was ich dagegen tun kann, denn ich will mir grade alle Pokis(Blattgrün) holen, aber immer wenn ich dann in einen Kampf komme stürzt er ab, sollte ich ihn vielleicht umtauschen, denn es stürzt sogar schon ab, wenn ich grad mal den Mastercode an hab
und kann mir nun mal bitte jemand genauer sagen, wo man die ercheateten Pokis nun findet?
z.B. in welcher Route
Mars!
und kann mir nun mal bitte jemand genauer sagen, wo man die ercheateten Pokis nun findet?
z.B. in welcher Route
Mars!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.