XPLODER pokis (Pokémon)

XPLODER pokis (Pokémon)

hallo mal ne frage ich cheate mir öfters aus langeweile ein paar pokemon in die wiese mit meim xploder ist es möglich das wenn ich z.b. ein dito in die wiese cheate irgendwann ein shiny ditto auftaucht und somit die chance auf ein shiny ditto ein wenig steigt???
greetz from Rascal
GIB DOCH EINFACH SHINY-CODE EIN
für Xploder ?
JA
Brauche gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend Cheats für FR und, oder BG (!Deutsche Editionen!)
wie geht der cheat für sshiny

peace
Für Gold/Silber oder für Rubin/Saphir?
Rubin/Saphir

peace
Ich kenn nur den Code für Gold und Silber. Für Rubin und Saphir kenn ich den Code nicht.
schade

peace
kann mir mal bitte jemand die Codes von allen Pokemon von Blattgrün für Xploder geben?

Mars!
Und mir bitte für Feuerrot? Bitte senden an Lukeskywalkergehret@web.de
ich hab Xploder und die Pokemoncodes nun für Blattgrün eingegeben und ins Spiel gegangen, aber wo find ich nun die ganzen Pokemon?

Mars!
Im Gras du kannst sie als wilde Pokemon fangen ^_^"
aber immer wenn ich dann den Xploder anhab und ein wildes Pokemon erscheint bleibt das Spiel stehen und man muss ihn doch anhaben, damit die ercheateten Pokemon erscheinen oder kann man ihn dann auch ausschalten und sie kommen trozdem?

Mars!
nein du musst ihn weiterhin anlassen.
nagut, danke, vielleicht bleibt es ja mal nicht stecken

Mars!
@phil Rod Hentai:sag mal den für Gold /Silber
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir bitte sagen, warum mein Xploder immer stecken bleibt oder was ich dagegen tun kann, denn ich will mir grade alle Pokis(Blattgrün) holen, aber immer wenn ich dann in einen Kampf komme stürzt er ab, sollte ich ihn vielleicht umtauschen, denn es stürzt sogar schon ab, wenn ich grad mal den Mastercode an hab

und kann mir nun mal bitte jemand genauer sagen, wo man die ercheateten Pokis nun findet?
z.B. in welcher Route

Mars!
kann mir denn da nun niemand helfen???

Mars!
@ Mars!:
Dann hast du Codes bzw. den Mastercode, der nicht für dein Spiel ist, das heißt es könnte auch für eine andere Sprachversion des selben Spiels sein, du musst immer darauf achten, sonst wird das nichts...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.