hi ich wollte mal fragen was ihr für erfahrungen mit www.alternate.de hab.
Ich will mir diese Grafikkarte kaufen :
Palit Daytona GeForce 6600GT (Bulk, TV-Out, DVI) 129€
http://www1.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=J9XO01&
Aber unserer PC-Händler hat mir davon abgeraten das dort zukaufen und was hat es mit der BULK-Version aufsich? Ist das wirklich alles so schlecht?
THX im Voraus
Ich will mir diese Grafikkarte kaufen :
Palit Daytona GeForce 6600GT (Bulk, TV-Out, DVI) 129€
http://www1.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=J9XO01&
Aber unserer PC-Händler hat mir davon abgeraten das dort zukaufen und was hat es mit der BULK-Version aufsich? Ist das wirklich alles so schlecht?
THX im Voraus
Bulk hieß glaub ich das es dann nur die Karte ist!
Und Retail findest du dann noch irgendwelche Extras wie z.B. Spiele oder sonstiges!
Und Retail findest du dann noch irgendwelche Extras wie z.B. Spiele oder sonstiges!
hm ja aber auch insgesamt alternate. unser PC-Händler meinte die würden da sachen in die beschreibung schreiben die falsch sind (also das es besser in der beschreibung steht und nacher dann doch schlechter ist)
Hallo
Totaler Blödsinn was dein Händler erzählt will nur selber
was verkaufen.Habe schon viel bei Alternate bestellt,
Mainboard,Cpu,und Grafikkarte und war immer alles Top und wie beschrieben.
Dort kannst du ohne Reue bestellen.
Totaler Blödsinn was dein Händler erzählt will nur selber
was verkaufen.Habe schon viel bei Alternate bestellt,
Mainboard,Cpu,und Grafikkarte und war immer alles Top und wie beschrieben.
Dort kannst du ohne Reue bestellen.
Wenn du denkst, Angaben seien falsch, vergleich es auf einer anderen Seite ;)
Am besten beim Hersteller selbst, da stehen sie dann zu 100% Richtigkeit
Am besten beim Hersteller selbst, da stehen sie dann zu 100% Richtigkeit
thx und die graka kann ich auch so nehmen?
also ist die gut für ne 6600 GT oder ist da nen harken dran?
also ist die gut für ne 6600 GT oder ist da nen harken dran?
Der kühler könnte auch eine abgespeckte version sein!
Ich sehe beim bild das es eine aliminium (oder so) kühlung ist!
Kupfer leitet die wärme deutlich besser!
Außerdem könnten auch minderwertige Bauteile verwendet worden sein am besten du schickst zu ihnen ne mail! Wenn sie sagen "gute Bauteile" oder so und das nicht so ist, handelt es sich um Betrug und du kannst sie verklagen!
Ich sehe beim bild das es eine aliminium (oder so) kühlung ist!
Kupfer leitet die wärme deutlich besser!
Außerdem könnten auch minderwertige Bauteile verwendet worden sein am besten du schickst zu ihnen ne mail! Wenn sie sagen "gute Bauteile" oder so und das nicht so ist, handelt es sich um Betrug und du kannst sie verklagen!
Hallo,
gehe mal jetzt zu Alternate gibt es eine 6600GT von PNY Verto als Retail-Version für 149 €.Ab heute 25.04 solange Vorrat reicht.
gehe mal jetzt zu Alternate gibt es eine 6600GT von PNY Verto als Retail-Version für 149 €.Ab heute 25.04 solange Vorrat reicht.
hm ja hab es gesehn xD
aber eigentlich wollte ich mir 2 kaufen und die dann in sli setzten und ruckelfrei spielen =)
Und das ist ja günstig, mal sehn wie ich es mache aber vielen dank für eure antworten ;)
MfG IT
aber eigentlich wollte ich mir 2 kaufen und die dann in sli setzten und ruckelfrei spielen =)
Und das ist ja günstig, mal sehn wie ich es mache aber vielen dank für eure antworten ;)
MfG IT
2x 6600 ist total humbock weil es einfach nicht soviel bringt. Dann lieber eine gute.
hm wolllte eigentlich 2x Geforce 6600 GT,es soll die leistung um 70 % steigern!?
oder ich nehm halt eine Geforce 6800 GT und nacher noch eine Geforce 6800 GT?!
oder ich nehm halt eine Geforce 6800 GT und nacher noch eine Geforce 6800 GT?!
Also keine sorge n guter freund von mit hat sich auch die 6800 oder 6600 gt bestellt die haben net mehr soviel vorrat und da musste halt mal bissen warten wenn die die wieder kriegen aber bei ALTERNATE hab ich nie schlechte erfahrungen gemacht.
Alternate allgemein kann ich auch sehr empfehlen.
Die Karten scheinen gut zu sein und bei den Bewertungen ist nur einer, der Probleme hatte, warum auch immer.
Na ja, ich habe bei denen auch schon etwas umtauschen müssen und das lief glatt ab. Keine Beanstandung. Wenn mal was Retour gehen muss, dann wickeln die das schnell ab.
Die Karten scheinen gut zu sein und bei den Bewertungen ist nur einer, der Probleme hatte, warum auch immer.
Na ja, ich habe bei denen auch schon etwas umtauschen müssen und das lief glatt ab. Keine Beanstandung. Wenn mal was Retour gehen muss, dann wickeln die das schnell ab.
Habe ebenfalls nur gute Erfahrungen mit Alternate. Reklamationen dauern zwar lange, sind dafür problemlos.
Und den SLI Bonus gibt es nur bei Spielen, die von nVidiao per Treiber unterstütz werden. Du hast also keinen pauschalen Bonus bei zwei Grakas im SLI Betrieb.
Nochdazu sind die 70% mehr als nur utopisch.
Und den SLI Bonus gibt es nur bei Spielen, die von nVidiao per Treiber unterstütz werden. Du hast also keinen pauschalen Bonus bei zwei Grakas im SLI Betrieb.
Nochdazu sind die 70% mehr als nur utopisch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.