Hallo
ich bin 13 Jahre alt
und spiele zu Zeit Return to Castle
Wolfenstein.Ich bin sehr gut und
wolte Fragen, ob es einen guten Clan gibt?
SS
bye
ich bin 13 Jahre alt
und spiele zu Zeit Return to Castle
Wolfenstein.Ich bin sehr gut und
wolte Fragen, ob es einen guten Clan gibt?
SS
bye
hiho
sicherlich gibt es noch "gute" rtcw clans,problematisch ist allerdings dein alter.
ich kann mir nicht vorstellen,dies bei einem indizierten game übergangen wird.
mfg.eXc|derFehmaraner
sicherlich gibt es noch "gute" rtcw clans,problematisch ist allerdings dein alter.
ich kann mir nicht vorstellen,dies bei einem indizierten game übergangen wird.
mfg.eXc|derFehmaraner
Das ist mir sch... egal ob es verboten ist oder nicht,
ich zocke nur das, was mir Spass macht.
Suche immer noch ...loade.......
ich zocke nur das, was mir Spass macht.
Suche immer noch ...loade.......
steven, es gibt genug dumme Kinder, die nicht unterscheiden können. Ich kanns :P
genau..........
also smackdown wolfenstein et is bessser kannste fast überall loaden zb. bei et scene
und unser clan is bessser als jeder rtcw clan seien kann guck mal vorbei: http://www.gt-c.tk/
und wenn du wirklich gut bist dann haste auch chancen bei uns mitglied zu werden
also smackdown wolfenstein et is bessser kannste fast überall loaden zb. bei et scene
und unser clan is bessser als jeder rtcw clan seien kann guck mal vorbei: http://www.gt-c.tk/
und wenn du wirklich gut bist dann haste auch chancen bei uns mitglied zu werden
hiho
@ toxix
schmunzel,dein posting ist einfach quatsch.
ich glaube nicht einmal du einen sehr guten RTCW classic clan kennst,nebenbei ... du nicht einmal die classic version kennst,nehm ich dein posting nicht für ernst.
mfg.eXc|derFehmaraner
@ toxix
schmunzel,dein posting ist einfach quatsch.
ich glaube nicht einmal du einen sehr guten RTCW classic clan kennst,nebenbei ... du nicht einmal die classic version kennst,nehm ich dein posting nicht für ernst.
mfg.eXc|derFehmaraner
Ich weiß ja nicht ob du es mitbekommen hast, Steven, aber es soll Leute geben die einfach nur rtcw hinschreiben, auch wenn sie et meinen :P
Weißt du was SmackDown uns in Wirklichkeit sagen wollte? He? He?
Weißt du was SmackDown uns in Wirklichkeit sagen wollte? He? He?
naja aber wieso schreibt er dann ncith einfach enemy territory^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.