Gibt es eine Verbesserung für dieses Rizeros?
Rizeros
@Seegesang
Blitzfänger
+Angriff,-Sp.Angriff
252|252|6|0|0|0
~Steinhagel
~Erdbeben
~Vielender
~Schwerttanz
Rizeros
@Seegesang
Blitzfänger
+Angriff,-Sp.Angriff
252|252|6|0|0|0
~Steinhagel
~Erdbeben
~Vielender
~Schwerttanz
Nach Schwerttanz ist aber der verursachte Schaden so hoch,dass Seegesang mehr heilt als Überreste...
dann ist das ganze set im ar***!
da sieht man wieder das einige leute keihne ahnung und einige wehnig ahnung haben!weisst du was evs und dvs sind?
man kann auch klein schreiben!
da sieht man wieder das einige leute keihne ahnung und einige wehnig ahnung haben!weisst du was evs und dvs sind?
man kann auch klein schreiben!
ES IST NICHT DEIN RIZEROS SONDERN FLARE SI BACK SEINS.
ALSO LAS IHN SAGEN OB ES GUT IST.
ALSO LAS IHN SAGEN OB ES GUT IST.
"ES IST NICHT DEIN RIZEROS SONDERN FLARE SI BACK SEINS.
ALSO LAS IHN SAGEN OB ES GUT IST."
...
"was ist wenn du ihm anstatt schwertertanz hornbohrer beibringst"
Das wäre sehr unsinnig,da die Trefferquote viel zu niedrig ist.Als das Rizeros noch Hornbohrer konnte,bentze ich diese Attacke 14 mal,sie traf kein einziges Mal...
"da sieht man wieder das einige lezte keihne ahnung und einige wehnig ahnung haben!"
Sehr richtig.
ALSO LAS IHN SAGEN OB ES GUT IST."
...
"was ist wenn du ihm anstatt schwertertanz hornbohrer beibringst"
Das wäre sehr unsinnig,da die Trefferquote viel zu niedrig ist.Als das Rizeros noch Hornbohrer konnte,bentze ich diese Attacke 14 mal,sie traf kein einziges Mal...
"da sieht man wieder das einige lezte keihne ahnung und einige wehnig ahnung haben!"
Sehr richtig.
Hornbohrer, was für eine Sch...idee!
Das Rizeros ist klasse, besser kann man kein Rizeros machen. Allerdings finde ich Rizeros als Pokemon allgemein schlechter als z.B. Skaraborn oder Despotar (trotz nervigem Sandsturm)!
Das Rizeros ist klasse, besser kann man kein Rizeros machen. Allerdings finde ich Rizeros als Pokemon allgemein schlechter als z.B. Skaraborn oder Despotar (trotz nervigem Sandsturm)!
lass mal die experten machen was sie wollen!
@flare is back
wenn du das nächste mal ein pokemon hast zum verbessern dann schreibe die fachausdrücke wie z.b:iq!
das was ich jetzt sage stimmt ist aber nicht böse gemeint!die einzigen die ahnung von teams haben sind:togepi,vipitisexperte,flare is back und andere!
was ist wenn du ihm anstatt schwertertanz hornbohrer beibringst
wie gesagt:dann ist das ganze set im ar***!
GUTE IDDE.
schlechte idee!schon an deinem ledian sieht man das du keine ahnung von sets hast!
@flare is back
wenn du das nächste mal ein pokemon hast zum verbessern dann schreibe die fachausdrücke wie z.b:iq!
das was ich jetzt sage stimmt ist aber nicht böse gemeint!die einzigen die ahnung von teams haben sind:togepi,vipitisexperte,flare is back und andere!
was ist wenn du ihm anstatt schwertertanz hornbohrer beibringst
wie gesagt:dann ist das ganze set im ar***!
GUTE IDDE.
schlechte idee!schon an deinem ledian sieht man das du keine ahnung von sets hast!
"@flare is back
wenn du das nächste mal ein pokemon hast zum verbessern dann schreibe die fachausdrücke wie z.b:iq!"
Das mache ich prinzipiell nicht,denn dann kommen wieder nervige Fragen,wie z.B. "was bedeutet das?".
Und es heißt EQ.
Und noch was zum Hornbohrer:
Inzwischen benutzte ich ihn 35 Mal,er traf 0 mal.
wenn du das nächste mal ein pokemon hast zum verbessern dann schreibe die fachausdrücke wie z.b:iq!"
Das mache ich prinzipiell nicht,denn dann kommen wieder nervige Fragen,wie z.B. "was bedeutet das?".
Und es heißt EQ.
Und noch was zum Hornbohrer:
Inzwischen benutzte ich ihn 35 Mal,er traf 0 mal.
1. Hornboher trifft nur zu 30 %, und wenn es trifft dann nur durch Glück... na wenn ihr durch glück gewinnen wollt und euch damit wohlfühlt dann viel spass. das ist allerdings was für nubs, genau wie evasion + recovery/BP...
2. Grundsätzlich suckt Rizeros weil es einfach zu lahm zum sweepen ist und mit Speed-Boost BPern sollte man lieber zu anderen viechern passen. Man switcht einfach nen Wassertank a la Vappy rein rizeros ist tot...
2. Grundsätzlich suckt Rizeros weil es einfach zu lahm zum sweepen ist und mit Speed-Boost BPern sollte man lieber zu anderen viechern passen. Man switcht einfach nen Wassertank a la Vappy rein rizeros ist tot...
Man switcht einfach nen Wassertank a la Vappy rein, ey echt voll krass man.
das ist allerdings was für nubs, genau wie evasion + recovery/BP... ne is klar.
Ihr seid ja echt voll die Experten man, allerdings auch die größten Angeber des Planeten. Ihr macht wohl nichts anderes als auf Emulatoren Pokemon zu spielen und verdummt. Die hälfte eures Wissens kommt von anderen oder von Internetseiten wie pokmonexperte.de!
Viel Spaß noch beim Verdummen!
P.S.: Wenn es mal hart auf hart kommt gibt es tausende auf der Welt die euch mit leichtigkeit schlagen würden - darunter bin vielleicht sogar ich.
@keifel: Man sollte nicht mit falschen Fachausdrücken um sich werfen, die man nicht kennt... AngeberAngeberAngeber!1
das ist allerdings was für nubs, genau wie evasion + recovery/BP... ne is klar.
Ihr seid ja echt voll die Experten man, allerdings auch die größten Angeber des Planeten. Ihr macht wohl nichts anderes als auf Emulatoren Pokemon zu spielen und verdummt. Die hälfte eures Wissens kommt von anderen oder von Internetseiten wie pokmonexperte.de!
Viel Spaß noch beim Verdummen!
P.S.: Wenn es mal hart auf hart kommt gibt es tausende auf der Welt die euch mit leichtigkeit schlagen würden - darunter bin vielleicht sogar ich.
@keifel: Man sollte nicht mit falschen Fachausdrücken um sich werfen, die man nicht kennt... AngeberAngeberAngeber!1
1.ich meint eq(hab mich verschrieben echt)!
2.du verdummst zuhause!
3.ich habe nicht gesagt ich bin unschlagbar!
4.ok flare!
2.du verdummst zuhause!
3.ich habe nicht gesagt ich bin unschlagbar!
4.ok flare!
lol ich spiel nicht auf Emulatoren Pokemon, ich spiel normal af dem GBA und trainiere meine viecher dort mit EVs, Wesen usw, d.h. ganz ohne cheaten -.-
Und wenn du NetBattle meinst das ist was ganz anderes. Einige battleln dort zum spass andere wollen ihr team, welches sie für den GBA planen testen, um zu sehen ob es kein mist ist.
und verblöden tu ich lange nicht...
Mein meistes wissen habe ich von eigenen battle-erfahrungen. Und der beste bin ich nicht lol hab ich auch nicht behauptet -.-
bevor du was sagst pass lieber auf was du sagst...
Und wenn du NetBattle meinst das ist was ganz anderes. Einige battleln dort zum spass andere wollen ihr team, welches sie für den GBA planen testen, um zu sehen ob es kein mist ist.
und verblöden tu ich lange nicht...
Mein meistes wissen habe ich von eigenen battle-erfahrungen. Und der beste bin ich nicht lol hab ich auch nicht behauptet -.-
bevor du was sagst pass lieber auf was du sagst...
Wie sagt ihr zu diesem Rizeros?
Rizeros @ Seegesang
-Erdbeben
-Steinhagel
-Eisstrahl
-Surfer
Oder:
Rizeros @ Minzbeere(Für Erholung)
-Erdbeben
-Eisstrahl
-Erholung
-Bodycheck
Noch das:
Rizeros @ Seegesang
-Erdbeben
-Vielender
-Surfer
-Schwerttanz
Rizeros @ Seegesang
-Erdbeben
-Steinhagel
-Eisstrahl
-Surfer
Oder:
Rizeros @ Minzbeere(Für Erholung)
-Erdbeben
-Eisstrahl
-Erholung
-Bodycheck
Noch das:
Rizeros @ Seegesang
-Erdbeben
-Vielender
-Surfer
-Schwerttanz
Sind alle scheiße,die Tatsache,dass du bei allen Sets eine Spezial-Attacke vorgeschlagen hast zeigt mir,dass du davon keinerlei Ahnung hast.
Hast du eine andere Idee?meins nicht böse,den ich kanns dir dann ercheaten!So wie du es willst!Nur diese Daten brauch ich:
Trainername:
Id-Nummer:
Trainergeschlecht:
Sonst nichts!
Trainername:
Id-Nummer:
Trainergeschlecht:
Sonst nichts!
"den ich kanns dir dann ercheaten!So wie du es willst!"
Ich habe an ercheateten Sachen kein Interesse,ich trainiere auf faire und ehrliche Weise,ich brauche keine Cheats,so wie die meisten Anfänger hier,um zu gewinnen.
Ich habe an ercheateten Sachen kein Interesse,ich trainiere auf faire und ehrliche Weise,ich brauche keine Cheats,so wie die meisten Anfänger hier,um zu gewinnen.
Eh Sinan, das sind Profis... Du kannst das gleiche sagen wie die, bei dir ist es immer falsch Bei denen ist es richtig!
Rizeros @Überreste
Steinhagel
Vielender
Erdbeben
Eissrahl
Rizeros @Überreste
Steinhagel
Vielender
Erdbeben
Eissrahl
"Du kannst das gleiche sagen wie die, bei dir ist es immer falsch Bei denen ist es richtig!"
Das ist so sicherlich nicht richtig...
Man ist eben ein Anfänger,wenn man einem physischen Sweeper nur Spezialattacken gibt.
"Rizeros @Überreste
Steinhagel
Vielender
Erdbeben
Eissrahl"
Eisstrahl ist eine Spezial-Attacke....
Das ist so sicherlich nicht richtig...
Man ist eben ein Anfänger,wenn man einem physischen Sweeper nur Spezialattacken gibt.
"Rizeros @Überreste
Steinhagel
Vielender
Erdbeben
Eissrahl"
Eisstrahl ist eine Spezial-Attacke....
@"Fette Kartoffel" ist back
1. Fler is scheiße
2.was öffnest du überhaupt diesen thread wenn du dein Rizeros schon so hast wie dus haben willst und hier alle vorschläge doof kritisierst! und ihr dann hier alle ankommt:"das was ich jetzt sage stimmt ist aber nicht böse gemeint!die einzigen die ahnung von teams haben sind:togepi,vipitisexperte,flare is back und andere!"
1. Fler is scheiße
2.was öffnest du überhaupt diesen thread wenn du dein Rizeros schon so hast wie dus haben willst und hier alle vorschläge doof kritisierst! und ihr dann hier alle ankommt:"das was ich jetzt sage stimmt ist aber nicht böse gemeint!die einzigen die ahnung von teams haben sind:togepi,vipitisexperte,flare is back und andere!"
Crazy Pet, you are really crazy!
And you only say right things!
Fler is really shit!
(wie gut das man Englisch kann)
Eröffnet doch ein eigenes Forum für Pokemon-Experten, wenn ihr meint ihr seid die Besten..................shit!
And you only say right things!
Fler is really shit!
(wie gut das man Englisch kann)
Eröffnet doch ein eigenes Forum für Pokemon-Experten, wenn ihr meint ihr seid die Besten..................shit!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.