Microphon, stimmen aus lautsprecher (Hard- und Software)

Microphon, stimmen aus lautsprecher (Hard- und Software)

hallo,
wenn ich mit mikro mich unterhalte ja dann kommt das was der andere sagt aus meinen boxen raus! kann man da net was machen ahbe schon alles bei sound probirt auch schon auf mikrophon geschaltet aber nein es geht niiiiiixxx..
daaaaaaaannkee
Und? Wo ist das Problem? Wenn nix "aus den Boxen rauskommt", hörst du den anderen doch nicht.
Also ich habe es jetzt so verstanden dass der die Stimmen aus dem Mikrofon hören will... LoL...

Greez Crashy
Das kann doch gar nicht gehen...die Stimmen müssen doch aus den Boxen bzw. den Kopfhörern kommen...LoL
Aua...

An deinem Headset sind doch zwei Stecker. Der eine kommt in die Mikrophonbuchse und der andere in die Kopfhörerbuchse. Da sind auch noch so kleine lustige Symbole drauf, damit man die auch ja nicht verwechselt.
Meisten haben die Stecker (für die ganz Doofen) auch noch die gleiche Farbe wie die Buchsen.

Also Boxen raus, Kopfhörerstecker rein...
Oder so.
Habe jetzt vermutet, dass er nur ein Mikro und kein Headset hat.
also habe ein ikro und das mit dem steckern habe ich gecheckt! keien angst soo dumm bin ich net es kommt aber immer noch aus den boxen raus und net auf diesen teilen..oder nein das ein headset also das so teil was so an hinterkopf ist und so ans ohr komt..
www.duden.de|Hier habe ich etwas gefunden, was dir helfen müsste.
Mach doch einfach die Boxen aus! Mach ich auch immer! °_°
Der Sound kommt aus den Boxen, obwohl sie nicht mehr an den PC angeschlossen sind? Das nenn ich mal gute Boxen...
Vielleicht sind es ja Funkboxen ;-)
Auch die müsstem irgendwo angeschlossen sein^^
Aber solche möchte ich auch haben ^^
So lange du keine Stimmen hörst, wenn die Lautsprecher aus sind, ist doch alles in Ordnung, oder? ;-)
willst du die stimmen nicht mehr aus den boxen sondern aus dem headphone\headset hören?
Da ich nur ne normales micro hab mach ichs immer so micro einstecken und ein headphone direkt an die boxen dran ( da ich hinten nicht wirklich gut rankomme)
Aber wenn du ales richtig angeschlossen hast dürfte eigentlich der sound nichtmehr aus den Boxen sondern ause dem Headset(was du halt angeschlossen hast kommen).

PS: Hast du einen Frontanschluss? Dann probier doch mal die Boxen hinten auszustäpseln und dafür dann deine Kopfhörer einzustecken, dann dürftest du den sound ganz bestimmt nicht mehr aus den Boxen hören.
Oder haben sich deine Boxen etwa selbstständig gemacht :0
danke an alle...aber irgendwie muss ich lachen...he he irh hapt humor danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.