5-Jährige in Handschellen abgeführt (USA) (Gesellschaft)

5-Jährige in Handschellen abgeführt (USA) (Gesellschaft)

5-Jährige_in_Handschellen_abgeführt

ST. PETERBURG (USA) – Egal ob erwachsener Drogendealer oder randalierendes Kindergartenkind: Polizisten im US-Staat Flordia lassen ihre Handschellen ohne Rücksicht auf das Alter zuschnappen.

Der unerhörte Vorfall wurde von einer Videokamera festgehalten, die im Rahmen eines Lernprojekts in dem Kindergarten installiert war. Darauf ist zu sehen, wie die Fünfjährige Notizzettel vom Schwarzen Brett zerreisst, auf einem Tisch umherspringt und eine Kindergärtnerin boxt. Schliesslich treten vier Polizisten auf. Drei von ihnen drücken dem schreienden Mädchen die Arme auf den Rücken und legen Handschellen an.

Der Anwalt ihrer Mutter, John Trevena, plant nun rechtliche Schritte gegen die Beamten. Die Polizei erklärte nur, in dem Fall werde zurzeit noch ermittelt.

--------

So ein Blödsinn! :) Hab mir das Video vorhin mal in den Nachrichten angesehen. Die Sache die das Mädchen da angestellt hat, ist total harmlos gewesen! Da fragt man sich doch wozu eine Erzieherin, Erzieherin heißt?! Entschuldigt meine Wortwahl Amis, aber ihr seid total Stroh dämlich!

Werde ich jetzt verhaftet? :)
Beängstigend..
hui
-Entschuldigt meine Wortwahl Amis, aber ihr seid total Stroh dämlich!

wie ein TROTTEL der alle menschen in einen topf wird
+ ihr schreibt müll,schliessen die seite
Prügelstrafe,und sowas wie oben genanntes sollte man in deutschland einführen!Damit die deutsche Jugend richtig und hart erzogen wird!
Ganz ehrlich Leute: Das ist der grösste Schmarrn von dem ich je gehört hab. So was kann doch auch nur den Amis einfalln?
@ nasstja:
Sonst noch was ? Was bist'n Du für einer ?
@klippi
+ du schreibst müll, du lernen deutsch...

@nasstja
Wie alt bist du? Laut deinem Profil bist du noch 16 Jahre alt, also noch selber jugendlich und für deine Aussage sollte man dich wirklich prügeln und dir Handschellen anlegen -.-

Greez Crashy
Für mich tönt das_da irgendwie nach Hitlerjungend... Voll von schwarzer Pädagogik und so Dreck...
Muss ich dir zustimmen,Sid!

Prügelstrafe ist doch Unsinn,was bringt es wenn man ein Kind/Jugendlichen verprügelt? Dann wird er sich bestimmt nicht bessern sondern wird wahrscheinlich noch aggresiver
Für ungezogenes Verhalten sicherlich total übertrieben Aktion.

Sperre für nasstja.
Naja, ich finde so Unrecht hat sie garnicht.

Kann doch nicht sein das ein Lehrer ins Lehrerzimmer rennen muss, und einen extra ausgebildeten lehrer für "ausfällige" Schüler holen muss, weil er mit der Klasse nicht mehr fertig wird, oder?

Ist bei uns schon mehrmals vorgekommen, und es gibt bei Gott schlimmere Schulen.
Sofern keine unnötige Gewalt ausgeübt wurde finde ich das absolut in Ordnung..!
Auch eine erst 5Jährige die randaliert und auf andere Menschen einschlägt muss irgendwie in ihre Schranken gewiesen werden..!

Es hätte wohl ein Polizist gereicht, aber die Erfahrung der Festnahme und mit den Handschellen, wird der kleinen bestimmt eine Lehre fürs Leben sein,.. ich sehe da jedenfalls keinerlei nachteilige Wirkung auf die Entwicklung des Kindes, es wird ihr einfach eine Lehre sein, und das ist gut so!
Ja klar... Am besten knallen wir sie sofort ab, wegen verfacht auf spätere Kriminalität.

Oder 15 Jahre Gefängnis, usw... >.>

Dann fragt man sich wieso man eine "Scheiss Bullen"-Stimmung entwickelt.. Smiley
Ich glaube wenn ein Polizist meinem Kind Handschellen anlegen würde, würde ich das erste Mal kriminell werden.
Meine Meinung über solch schwache Aktionen kennt ihr ja.
is aba auch net doll wenn die kinder müll bauen und die eltern deswegen in den knast gehn gell?
Es wird auch kaum ein Elternteil ins Gefängnis gesteckt, weil ein 5jähriges Mädchen eine Lehrerin "boxt"... -.-
Ich hoffe mal, dass sie dafür wenigstens keine Todesstrafe bekommt, im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
@Nils
also echt jetz mal, wegen dem post gleich ne sperre Smiley Man kann fast jede meinung rechtsradikal auslegen, aber wollen wir das auch? vor und nach dem Krieg wurde in Schulen geschlagen, das hat nichts mit HJ oda 3. Reich zu tun! und glaubt mir, manchmal wär es echt besser wenn manns wieder dürfte!

@topic
naja, was soll man dazu noch sagen? Amis halt, die haben die dummheit mit löffeln gefressen (viele, aber nicht alle)
@ Nils: gute Reaktion meiner Meinung nach...
@ Topic: Naja... is weiter oben öfters angklungen, dass man auch Kinder in ihre Schranken weißen muss...
Das ist natürlich klar, aber wird man mit ner 5jährigen net zur Not auch ohne Handschellen fertig? *nachdenk*
Also, ich hab bislang noch nie welche für n Kleinkind gebraucht, ne Rolle Klebeband hats da bislang immer getan Smiley
Das logischte wäre ja das dieses Kind nun kriminell wird.

Nach so einer Erniedrigung durch Lehrer und Polizei... Mit 5... >.>

Also ich denke das ich gröbere Rachepläne schmieden würde... Smiley (Aber diskreter als zuvor... ^^)
Handschellen für 5 jährige.
ain't no way like the american way lol

Das ist alles nur Propaganda von den Amerikaner. Sie wollen der Welt zeigen, dass sie auch bei ihren eigenen Bürgern mit der Gewalt nicht halt machen.
Also liebe Welt, passt auf und legt euch nicht mit den Amis an :-)

Die Amerikaner haben halt keine Ahnung von Menschenwürde und trotzdem regieren sie die Welt!
Es ist vielleicht hart was ich jetzt behaupten werde, aber so ist es leider - Wir (die restliche Welt) sind Schuld, dass die Amis so sind, wie sie sind.
Die Amis regieren die Welt?
Wir sind Schuld daran, dass sie sind, wie sie sind?
Bitte um Erklärung!

Aber Handschellen für 'ne 5jährige? Wo sind wir denn bitte gelandet? Irgendwie glaube ich, dass das nicht gerade förderlich auf die Jugend und ihre Einstellung zur Polizei wirkt...
Die spinnen doch total.
Wie krank sind die das die ne 5-jährige Handschelln anlegen.
Amis haben ne Festplatte und kein Gehirn und Verstand im Kopf!
Hey, das Kind ist völlig ausgeflippt!
Soweit ich das mitbekommen habe sollte das Kind Gummibärchen zählen und damit rechnen.. ist zwar einerseits erstmal logisch das dieses Mädel die Bärchen lieber aufisst..
Die Lehrerin hat ihr jedenfalls die Gummibärchen dann weggenommen worauf die Göre dann völlig durchgedreht ist, auf die Lehrerin eingeschlagen hat und komplett durchgedreht ist...

Also 4 Polizisten für eine 5Jährige finde ich zwar auch extrem übertrieben, aber sehr deutlich zur Ordnung rufen war bei dem Kind sicherlich nicht unangebracht..!
Schlieslich hat die extrem randaliert, und stellte daher auch vieleicht sogar eine Gefahr für ihre Mitschüler dar...

Sicherlich hätte ein Polizist gereicht, und Handschellen wären wohl nicht unbedingt nötig gewesen, dennoch sehe ich das so, das dem Mädel das besonders wegen der Handschellen eine Lehre sein wird, und sie sich nächstes mal genau überlegen wird ob sie nochmal dermasen ausflippt...

Nach wie vor bin ich der Meinung das dieses Kind nur positive Lehren aus seinem Verhaltem, und vorallem dem folgenden Resultat gezogen hat.
Eine legitime Erziehungsmethode finde ich, wenn man mal ein paar Minuten Handschellen anlegt bei einem dermasen krassen Fehlverhalten..!

Das wirkt bestimmt viel besser als z.B. 1 Woche Hausarest, was aber genauso eine Freiheitsberaubung ist, nur ohne effekt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.