Hallo!
Was war das schlimmste oder witzigste was euren Sims passiert ist?
Schlimmste:
Meine Familie musste sich von dem Vater trennen ist mit der Oma von der anderen gegangen und dan kam Julius, er hat mir das leben schwer gemacht, hat sich mit meinem süßen Teeni Mädchen rangemcht und dan plötzlich rief er jede ´Nacht an, sie konnte nicht schlafen und die Schulnoten gingen in den Keller.
Witzigste:
Jessica hat sich ein Fernseher gekauft und es sollte schlimmer kommen sie ging eines Nachts raus und der Fernseher hinterher, und sie schaute duch das Fernrohr wurde entführt und kamm als Mann mit zwei Kindern wieder! Witzig
Und was ist euch so passiert?
Bis bald freue mich auf eure Antworten
Sabi Babi
Was war das schlimmste oder witzigste was euren Sims passiert ist?
Schlimmste:
Meine Familie musste sich von dem Vater trennen ist mit der Oma von der anderen gegangen und dan kam Julius, er hat mir das leben schwer gemacht, hat sich mit meinem süßen Teeni Mädchen rangemcht und dan plötzlich rief er jede ´Nacht an, sie konnte nicht schlafen und die Schulnoten gingen in den Keller.
Witzigste:
Jessica hat sich ein Fernseher gekauft und es sollte schlimmer kommen sie ging eines Nachts raus und der Fernseher hinterher, und sie schaute duch das Fernrohr wurde entführt und kamm als Mann mit zwei Kindern wieder! Witzig
Und was ist euch so passiert?
Bis bald freue mich auf eure Antworten
Sabi Babi
cittycat dann wende dich an ea-games oder so...hier nach seriennummern etc. zu fragen is VERBOTEN. außerdem ist das 'n tierisch schlechter versuch. klick
Cittycat hat schon bei so vielen Themen gefragt!
Und nein, man darfs nicht weitergeben!
Jetzt du schlimm/witziges:
Schlimm:Eine Mutter+Tochter und ein Vater+Sohn wohnen in einem Haus(Eltern nicht verwandt). Mutter heiratet Vater und Tochter heiratet als sie groß ist den Stiefbruder. Tochter trennt sich und bekommt ein Kind vom Vater des Sohns
schön: Bei einer anderen Familie(Vater, Mutter, Tochter[Teen]) stirbt das Mädchen, Vater bekommt Job als Paranormal und mithilfe vom Draht zur Hölle wird sie wieder lebendig.
Und nein, man darfs nicht weitergeben!
Jetzt du schlimm/witziges:
Schlimm:Eine Mutter+Tochter und ein Vater+Sohn wohnen in einem Haus(Eltern nicht verwandt). Mutter heiratet Vater und Tochter heiratet als sie groß ist den Stiefbruder. Tochter trennt sich und bekommt ein Kind vom Vater des Sohns
schön: Bei einer anderen Familie(Vater, Mutter, Tochter[Teen]) stirbt das Mädchen, Vater bekommt Job als Paranormal und mithilfe vom Draht zur Hölle wird sie wieder lebendig.
ich hab mir mal aus dem Netz Freddy und Lara Croft runter geladen. also das kind sah klasse aus. Besonders die rosa Haare
Ich bins noch mal mir ist noch was sehr witziges eingefallen.
Kimberley und ihre Freundin (beide auf dem College)
haben die tollsten Freunde. Ihr Freundin hat sich mit einem Esel verlobt und Kim mit ihrem Lehrer( erst verlobt und jetzt verheiratet Kim ist jetzt schwanger)
Nur das Problem er hat mit ihr ein Baby gemacht ist aufgestanden und TOD!
Man das war schlimm ich hole mir gerade den Draht zur Hölle. ( Der Lehrer vom College heißt Prof.Don)
Kimberley und ihre Freundin (beide auf dem College)
haben die tollsten Freunde. Ihr Freundin hat sich mit einem Esel verlobt und Kim mit ihrem Lehrer( erst verlobt und jetzt verheiratet Kim ist jetzt schwanger)
Nur das Problem er hat mit ihr ein Baby gemacht ist aufgestanden und TOD!
Man das war schlimm ich hole mir gerade den Draht zur Hölle. ( Der Lehrer vom College heißt Prof.Don)
Etwas von mir ich habe eine Familie mit dem boolpropbcheat erstellt und dann war der Sohn mal so alt wie der Vater der Vater war noch erwachsener ich wollte den Vater älter werden lassen mit dem Cheat erwischte aber den Sohn jetzt ist der Sohn älter als sein Vater
Ich habe eine Fanilie erstellt und dann nen Teil ausziehen lassen nach einigen Tagen wollte ich meine Simsmenü wo die Familien sind die in keinem Haus wohnen mal säubern und machte ne Familie weg. Naja jetzt fehlen der Familie Mayor einige Mitglieder
Also. Der Mann musste zur Arbeit.Er ist Taschendieb gewesen und plötzlich stand ein Militärfahrzeug vor der Tür. Der Mann ist eingestiegen und war nicht mehr Taschendieb sondern Soldat.
Ich hab mal den Sensemann (als er kam um meinen sim abzuholen) mit move_objects on in der dusche eingesperrt. einfach holen und in die dusche stellen. geht auch mit normalen sims, das witzige ist, dass sie nicht mehr von alleine rauskommen. =)
und einmal hab ich mit meiner freundin ein gefängnis gebaut, also nachbarn und tiere (war noch bei sims1) einfach in mein haus gesperrt und die türen entfernt. man kann auch polizei, hausmädchen, feuerwehr usw. fangen und einsperren. normalerweise beamen sie sich weg, aber nicht, wenn ihr eine art "parkplatz" für ihre dienstwagen baut und die fahrzeuge dort einsperrt, so können die leutz nicht mehr weg. *lach* nur irgendwann sterben sie...
und einmal hab ich mit meiner freundin ein gefängnis gebaut, also nachbarn und tiere (war noch bei sims1) einfach in mein haus gesperrt und die türen entfernt. man kann auch polizei, hausmädchen, feuerwehr usw. fangen und einsperren. normalerweise beamen sie sich weg, aber nicht, wenn ihr eine art "parkplatz" für ihre dienstwagen baut und die fahrzeuge dort einsperrt, so können die leutz nicht mehr weg. *lach* nur irgendwann sterben sie...
Mein Sim-Kind (Junge) stand vor einem Rosenbusch, ich wollte auf dem Jungen klicken, hab aber, ohne es zu merken, auf den Rosenbusch geklickt und mich gewundert, warum denn da "beschneiden" steht 

Man kann auch den Dieb einsperren. Und wenn dann die Polizei kommt, hat sie ihn gefangen
das is ja kuhl,fratzi^^
ich hab mal in merkwürdighausen gespielt...bei der oma und ihrer enkelin da,hab jez vergessen wie die heißen...*grins* achja,ich weiß wieder. speck.
jedenfalls hab ich mir das so gedacht dass die alte nervus subject in den haushalt holt,damit er das mädchen zu ende aufziehen kann. dann ist einmal des nachts die alte raus und die geister haben sie so erschreckt,dass sie gestorben ist. naja das wollte ich ja halbwegs,also dass nach ihrem tod nervus das mädchen erzieht nicht dass sie stirbt!XD
nur dann ist in er nächsten nacht das mädchen an nem herzinfakt gestorben,als sie das gelieferte essen abholen wollte....^^°
man muss bei diesem haus verdammt aufpassen in der nacht...das ist richtig gefährlich. außerdem hat man am nächsten tag überflutung...*grml*
ich hab mal in merkwürdighausen gespielt...bei der oma und ihrer enkelin da,hab jez vergessen wie die heißen...*grins* achja,ich weiß wieder. speck.
jedenfalls hab ich mir das so gedacht dass die alte nervus subject in den haushalt holt,damit er das mädchen zu ende aufziehen kann. dann ist einmal des nachts die alte raus und die geister haben sie so erschreckt,dass sie gestorben ist. naja das wollte ich ja halbwegs,also dass nach ihrem tod nervus das mädchen erzieht nicht dass sie stirbt!XD
nur dann ist in er nächsten nacht das mädchen an nem herzinfakt gestorben,als sie das gelieferte essen abholen wollte....^^°
man muss bei diesem haus verdammt aufpassen in der nacht...das ist richtig gefährlich. außerdem hat man am nächsten tag überflutung...*grml*
achja mir fällt grad noch was ein. meine beste freundin hatte bei mir einen spielstand. zwei normale leute,die haben ein kind gekriegt und meine beste freundin hat es nach mir benannt!
und dann?!
richtig,das kind sah total komisch aus,hatte irgendwie rechts im gesicht sowas hervorstehen,sah aus wie ein knochen,war jedenfalls eklig,es war das erste mal das bei mir sowas passiert ist und dann ist das kind natürlich nach mir benannt...*grml*XD
und dann?!
richtig,das kind sah total komisch aus,hatte irgendwie rechts im gesicht sowas hervorstehen,sah aus wie ein knochen,war jedenfalls eklig,es war das erste mal das bei mir sowas passiert ist und dann ist das kind natürlich nach mir benannt...*grml*XD
schlümmste: meiner is im pool ertrunken ^^ ich weiß zwar net wie das geht aba der hatte grad techtelmechtel un da is sie dann raus un er is irgendwie untergegangen un dann kam der sensenmann =( echt komisch
lustigste: don lotario hat bei mir schon 12 kinder ^^ bei so vielen liebhaberinen un der grusel geht das schnell
lustigste: don lotario hat bei mir schon 12 kinder ^^ bei so vielen liebhaberinen un der grusel geht das schnell
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.