VIRUS UnD TASKMANAGER (Hard- und Software)

VIRUS UnD TASKMANAGER (Hard- und Software)

Hab ein sehr grossen problem. Wenn ich mein Firewall ausschalte kommen sehr viele viren. Und dann kann ich auch NICHT mein Taskmanager aufmachen. Und dann nach max. 5 min kann ich nicht mehr machen also nicht mal den mause benutzen. das alles passiert wenn ich ohne firewall ins internet gehe. Und ein virus startet sich von anfang an von aleinne. Dieser Virus heisst MSAOL32 und der andere virus heisst Iexplore327 oder so. Ich will die virus löschen aber ich finde sein datei nicht also meine frage ist. WIE MACHE ICH DIE VIRUSE WEG UND WARUM STARTET MEIN TASKMANAGER NICHT MEHR.
Dein Taskmanager kann abgestellt werden.

Dessweteren sind das keine Viren, sondern wohl eher Trojaner.

Hol' dir Ad-Aware!
woher
Hab schon gefunden
Lass deine Firewall an und konfigurier sie richtig nach deinen Bedürfnissen, dann musste sie auch nicht wieder ausschalten.

Greez Crashy
Hol dir ein Antivirenprogramm.

Was den Taskmanager angeht:

Wenn ein Fenster erscheint, in dem steht:
Der Administrator hat den Task-Manager deaktiviert, o.ä., dann schau mal da:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?124669
ich hab alles gemacht was der DIABELES geschrieben hat. aber ich hab am ende system nicht.
ich will eigendlich mein firewall ausschalten wenn ich nur spiele spiele das stört unteranderem bei C&C.
Dann deaktiviere doch einfach den Firewall.

Ihn über den Task Manager abzuschießen bringt meist nichts, da er wieder neu gestartet wird.

PS:

Du kanst im RegEdit ja auch einfach die gesamte Registry nach dem Wert "DisableTaskMgr" durchsuchen, und diesen gegebenfalls löschen.
Mein Taskmanager ist glaub ich nicht deaktiviert. Rechts unten ist dieser zeichen von den taskmanager. Wenn ich mein Firewall ausschalte ist mein Pc 100% ausgelastet darum geht das glaub ich nicht auf. Und wenn ich mein firewall ausschalte kommen virus/trojaner warnungen ich will die dann löschen das geht aber nicht
Probiers mal damit. Kaspersky ist einer der besten Antivir tools. Es entfernt normalerweise alles.

http://www.kaspersky.com/de/downloads?chapter=146440654
UND JETZT WURDE MEIN TASKMANAGER DEAKTIVIERT wisst ihr vielleich wie man das wieder anmachen kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.