Also meiner wäre "Black Tyranno" mit dem effeckt zahle 1000LP und diese Karte kann die LP deines gegners angreifen.
PS: und denkt dran der Effeckt eures Deckmasters muss zu ihm passen
PS: und denkt dran der Effeckt eures Deckmasters muss zu ihm passen
sry benutze bitte die SUCHFUNkTION und erstelle nicht 2 gleiche treads ok? :)
Weiser Drache:
Du kannst ein Weisen Drachen für 1000 lp aus der Hand oder Deck spezialbeschwören.
Du kannst ein Weisen Drachen für 1000 lp aus der Hand oder Deck spezialbeschwören.
könig dragoon:
für 1000lp kann ich mir einen "herr der drachen" ODER einen "heiliger drache ragnarök" aus meinen deck direkt ins spiel oder auf meine hand holen.
für 1000lp kann ich mir einen "herr der drachen" ODER einen "heiliger drache ragnarök" aus meinen deck direkt ins spiel oder auf meine hand holen.
buster blader kreig für jeden drachen aufm feld und aufm friedhof von mir 500 atk dazu und mit drachendeck geht des ab :D
@Leanny:
Der Weiße Drache hat nen anderen Effeckt:
Der Serie nach können Fusionsmonster in dem selben Zug angreifen in dem sie Fusioniert wurden.Also ist es unlogisch ihn als Deckmastetr zu wählen.
PS:Ich würde den Dunklen Magier wählen!
Effekt:Wnn du eine Zauberkarte aktivierst kannst du 1000LP zahlen um den Effekt der Zauberkarte zu Vwrdoppeln.
Der Weiße Drache hat nen anderen Effeckt:
Der Serie nach können Fusionsmonster in dem selben Zug angreifen in dem sie Fusioniert wurden.Also ist es unlogisch ihn als Deckmastetr zu wählen.
PS:Ich würde den Dunklen Magier wählen!
Effekt:Wnn du eine Zauberkarte aktivierst kannst du 1000LP zahlen um den Effekt der Zauberkarte zu Vwrdoppeln.
entweder richter (zahle 1000 kp zerstöre alle monsis des gegners und senke seine lp für jedes zerstörte monster um 500.
oder die arche
dein gegner kann keine karte souielen die ein mosnter im friedof als ziel hat. wenn dein gegner deine LP direkt angreif kannst du ein moster aus einen eurer beiden friedhöfe als spezialbeschwörung aufs feld rufen. du kannst alle mosnter im friedgof aus dem spiel entfernen,. erhöhe deine lp für jedes so aus dem spiel entfernten monster um 500. wenmnn diese karte zerstört wird kannst du archena als spezialbeschwörung aus deiner hand oder deinem deck speilen
oder die arche
dein gegner kann keine karte souielen die ein mosnter im friedof als ziel hat. wenn dein gegner deine LP direkt angreif kannst du ein moster aus einen eurer beiden friedhöfe als spezialbeschwörung aufs feld rufen. du kannst alle mosnter im friedgof aus dem spiel entfernen,. erhöhe deine lp für jedes so aus dem spiel entfernten monster um 500. wenmnn diese karte zerstört wird kannst du archena als spezialbeschwörung aus deiner hand oder deinem deck speilen
ich würde jinzo nehmen, bezahle 1000 lp um eine fallenkarte zu vereiteln ;)
ne jinzo zerstört als deckmaster alle fallen, die dein gegner akktiviert sofort
das is schlechter^^ mir gehts am A**** vorbei, wenn du mein TT zerstörst, effeckt wirkt immernoch^^
oder wenn du meinen staubtornado killst, kann ich immernoch von dir was kicken^^
oder wenn du meinen staubtornado killst, kann ich immernoch von dir was kicken^^
@ carmaster
habe mich falsch ausgedrückt. er zerstört sie nicht nur sondern negiert auch die effekte, aber deckmasterregel ist sowieso dumm
habe mich falsch ausgedrückt. er zerstört sie nicht nur sondern negiert auch die effekte, aber deckmasterregel ist sowieso dumm
Meiner wäre Kobold der tobenen flammen :-))) Da wäre er aber schnell tod!
Entzauberer den gleichen effeckt wie jinzo als deckmaster
nur eben mit magiekarten!
nur eben mit magiekarten!
also meiner wäre Kaiser-Gleiter:
Wenn man ein Drachen- oder Lichtmonster aus der Hand abwirft , kann man zwei gesetzte Karten auf dem Feld auf die Hand ihrer Besitzer bringen.
P.S.:is das zu übertrüben!? *gg*
Wenn man ein Drachen- oder Lichtmonster aus der Hand abwirft , kann man zwei gesetzte Karten auf dem Feld auf die Hand ihrer Besitzer bringen.
P.S.:is das zu übertrüben!? *gg*
oder ein anderer von mir:
zauberer der dunklen magie (gleicher effekt wie jinzo)
zauberer der dunklen magie (gleicher effekt wie jinzo)
Peten, dunkler Clown
Deckmastereffekt:
Wenn eine deiner Kreaturen auf den Friedhof gelegt wird, kannst du sie aus dem Spiel entfernen, um eine Kreatur mit gleichem Namen als Spezialbeschwörung aus deiner Hand oder deinem Deck zu beschwören. Monster können nicht im selben Zug angreifen, in dem sie spezial beschworen worden.
Deckmastereffekt:
Wenn eine deiner Kreaturen auf den Friedhof gelegt wird, kannst du sie aus dem Spiel entfernen, um eine Kreatur mit gleichem Namen als Spezialbeschwörung aus deiner Hand oder deinem Deck zu beschwören. Monster können nicht im selben Zug angreifen, in dem sie spezial beschworen worden.
Jinzo (wenn sein Effeckt gleich dessen aus der Serie währe,
währe er Deckmaster in fast jedem guten Deck!) :-)
währe er Deckmaster in fast jedem guten Deck!) :-)
Wahrscheinlich >Dark Ruler Ha Des< - Da kann man den Unterweltern freien Lauf lassen...
Exodia währe aber auch nicht schlecht, dann müsste man nur noch die Arme und Beine sammeln! :-)
meiner währe auch Jinzo ( ist einfach der beste Deckmaster), den als Deckmaster darfst du schon Fallenkarten spielen aber dein Gegner nicht.
@Kame
Aber ich denke, Spell Canceler währe als Deckmaster noch sehr viel verherender als Jinzo, wenn der Gegner komplett auf Zauberkarten verzichten müsste? :-)
Aber ich denke, Spell Canceler währe als Deckmaster noch sehr viel verherender als Jinzo, wenn der Gegner komplett auf Zauberkarten verzichten müsste? :-)
Hallo
Könnt ihr mir sagen wie das mit den Deckmastern funktioniert (Effeckte, Regeln usw).
Wenn man von der Lieblingskarte eintscheiden müsste würde ich entweder XYZ Kannonendrache oder Horus der Schwarzflammendrache Lv.8 nehmen.
Könnt ihr mir sagen wie das mit den Deckmastern funktioniert (Effeckte, Regeln usw).
Wenn man von der Lieblingskarte eintscheiden müsste würde ich entweder XYZ Kannonendrache oder Horus der Schwarzflammendrache Lv.8 nehmen.
In den Deckmasterregeln hat jede Karte einen Effekt. Wenn Du spielst, wählst Du Deinen Deckmaster aus Deinen Monstern aus und legst ihn neben das Spielfeld. Sein Effekt kann die ganze Zeit wirken. Du kannst Deinen Deckmaster auch auf das Feld beordern und z.B. mit ihm angreifen oder ihn Tributen, Fusionieren, etc. (ab dann ist er verwundbar). Wenn Dein Deckmaster zerstört wird oder die Fusion oder das Monster, für die Du ihn tributet hast, zerstört werden, hast Du automatisch verloren! Es gibt aber keine offiziellen Deckmasterregeln, bekannt sind nur die Deckmasterfähigkeiten aus der TV-Serie, da must Du die Cyberweltfolgen gucken! Da gab es z.B. Effeckte, wie:
Jinzo = gegnerische Fallen anulieren
Albtraumpinguin = Atk aller Wassermonster erhöhen
Koribo = bei Gegnerischem Angriff einmalig 5 Koribotokens rufen und am Ende des Spielzugs wieder zerstören
FGD (Five God Dragon) = wird er auf dem Feld zerstört, kann man den Berserkdrachen rufen
Shinatos Arche = jede Runde ein gegnerisches Monster vom Spielfeld entfernen; wird die Arche zerstört, wird Shinato als Ersatz gerufen
Shinato = (fallen mir gerade nicht mehr alle Effekte ein, ein Effekt war:) Reincarnation des Shinato, also wird er zerstört, kommt er wieder, darf aber nicht mehr auf's Spielfeld beordert werden
Viele Karten haben ähnliche Effekte wie die auf der Karte bereits stehenden oder Karten, die durch besondere Karten wie z.B. Verstärker (Jinzo) hinzugefügt werden, als Deckmasterfähigkeit. Viele Leute hier denken sich aber auch eigene Deckmasterfähigkeiten aus oder leiten die Fähigkeiten von anderen Deckmastern ab (Beispiel: Spell Canceler hätte wahrscheinlich den selben Deckmastereffekt wie Jinzo, nur halt für Zauber- anstatt Fallenkarten). Offizell gibt es aber keine Deckmasterregeln (noch nicht), genauso wie es noch keine offiziellen Battletower- (4 Player Deathmatch) und Doubleteamregeln (2 vs 2) gibt! Sind halt alles nur Funmatches! :-)
Jinzo = gegnerische Fallen anulieren
Albtraumpinguin = Atk aller Wassermonster erhöhen
Koribo = bei Gegnerischem Angriff einmalig 5 Koribotokens rufen und am Ende des Spielzugs wieder zerstören
FGD (Five God Dragon) = wird er auf dem Feld zerstört, kann man den Berserkdrachen rufen
Shinatos Arche = jede Runde ein gegnerisches Monster vom Spielfeld entfernen; wird die Arche zerstört, wird Shinato als Ersatz gerufen
Shinato = (fallen mir gerade nicht mehr alle Effekte ein, ein Effekt war:) Reincarnation des Shinato, also wird er zerstört, kommt er wieder, darf aber nicht mehr auf's Spielfeld beordert werden
Viele Karten haben ähnliche Effekte wie die auf der Karte bereits stehenden oder Karten, die durch besondere Karten wie z.B. Verstärker (Jinzo) hinzugefügt werden, als Deckmasterfähigkeit. Viele Leute hier denken sich aber auch eigene Deckmasterfähigkeiten aus oder leiten die Fähigkeiten von anderen Deckmastern ab (Beispiel: Spell Canceler hätte wahrscheinlich den selben Deckmastereffekt wie Jinzo, nur halt für Zauber- anstatt Fallenkarten). Offizell gibt es aber keine Deckmasterregeln (noch nicht), genauso wie es noch keine offiziellen Battletower- (4 Player Deathmatch) und Doubleteamregeln (2 vs 2) gibt! Sind halt alles nur Funmatches! :-)
Ich hätte wieder eine Idee für einen richtig coolen Deckmaster, der gibt einem Last-Turn-Deck eine völlig neue Bedeutung und ist allein so schon in jedem Deck nützlich (oder schädlich):
Deckmaster: Jowgen der Spiritist
Effektidee Nr1: Unter keinen Umständen können Monster spezialbeschworen werden
Effektidee Nr2: Du kannst eine Handkarte abwerfen um alle spezialbeschworenen Monster auf dem Feld zu zerstören
Deckmaster: Jowgen der Spiritist
Effektidee Nr1: Unter keinen Umständen können Monster spezialbeschworen werden
Effektidee Nr2: Du kannst eine Handkarte abwerfen um alle spezialbeschworenen Monster auf dem Feld zu zerstören
Mein Deckmaster... richtig: Nadelwurm
Effektidee Nr.1: Jedesmal wenn ein Monster auf deiner Seite des Spielfeldes flippbeschworen wird, lege die 3 obersten Karten vom Deck deines Gegners auf seinen Friedhof.
Effektidee Nr.2: Jedes Monster vom Typ Insekt kann die Lebenspunkte deines Gegners direkt angreifen. Fügt ein Monster auf deiner Seite des Spielfelds auf diese Weise deinem Gegner Kampfschaden zu, muss dieser die 2 obersten Karten seines Decks auf den Friedhof legen.
Effektidee Nr.1: Jedesmal wenn ein Monster auf deiner Seite des Spielfeldes flippbeschworen wird, lege die 3 obersten Karten vom Deck deines Gegners auf seinen Friedhof.
Effektidee Nr.2: Jedes Monster vom Typ Insekt kann die Lebenspunkte deines Gegners direkt angreifen. Fügt ein Monster auf deiner Seite des Spielfelds auf diese Weise deinem Gegner Kampfschaden zu, muss dieser die 2 obersten Karten seines Decks auf den Friedhof legen.
Habe eine bessere Idee:
Deckmaster: Nadelwurm
Effekt: Jedes mal in der Drawphase Deines Gegners, bevor er eine Karte ziehen darf, werden die obersten 3 Karten von seinem Deck auf den Friedhof gelegt.
Deckmaster: Don Zaloog
Effekt: Jedes mal in der Stanbyphase Deines Gegners kannst Du wahlweise eine zufällige Karte von der Hand Deines Gegner oder die obersten zwei Karten vom Deck Deines Gegners auf den Friedhof werfen.
Deckmaster: Yata Garasu
Effeckt: Wenn Du Deinem Gegner in der Runde zuvor einen Gesamtkampfschaden von 2000 Lp oder weniger zugefügt hast, muss er seine Drawphase überspringen.
Deckmaster: Self-Destruct-Button
Effeckt: In Deiner Standbyphase kannst Du die Lifepoints von Dir und Deinem Gegner auf 0 senken und ein Unendschieden hervorrufen. Diesen Effekt darfst Du in einem Match nur zweimal nutzen!
Deckmaster: The Creator
Effekt: In jeder Deiner Standbyphasen kannst Du eine Handkarte abwerfen und ein Monster wiederbeleben, welches im letzten eigenen oder gegnerischen Spielzug zerstört wurde.
Und, na wenn das keine guten Deckmaster währen! :-)
Deckmaster: Nadelwurm
Effekt: Jedes mal in der Drawphase Deines Gegners, bevor er eine Karte ziehen darf, werden die obersten 3 Karten von seinem Deck auf den Friedhof gelegt.
Deckmaster: Don Zaloog
Effekt: Jedes mal in der Stanbyphase Deines Gegners kannst Du wahlweise eine zufällige Karte von der Hand Deines Gegner oder die obersten zwei Karten vom Deck Deines Gegners auf den Friedhof werfen.
Deckmaster: Yata Garasu
Effeckt: Wenn Du Deinem Gegner in der Runde zuvor einen Gesamtkampfschaden von 2000 Lp oder weniger zugefügt hast, muss er seine Drawphase überspringen.
Deckmaster: Self-Destruct-Button
Effeckt: In Deiner Standbyphase kannst Du die Lifepoints von Dir und Deinem Gegner auf 0 senken und ein Unendschieden hervorrufen. Diesen Effekt darfst Du in einem Match nur zweimal nutzen!
Deckmaster: The Creator
Effekt: In jeder Deiner Standbyphasen kannst Du eine Handkarte abwerfen und ein Monster wiederbeleben, welches im letzten eigenen oder gegnerischen Spielzug zerstört wurde.
Und, na wenn das keine guten Deckmaster währen! :-)
Es scheint so, als hätte sich jemand schon vor uns wirklich ernsthafte Gedanken bezüglich der Deckmasterregeln gemacht, hier ein Link:
http://www.pojo.com/yu-gi-oh/CCGTips/October2004/Yugi-26/Duelist%20Knight%20-%20Deck%20Master%20System%20Updated%201026.htm
http://www.pojo.com/yu-gi-oh/CCGTips/October2004/Yugi-26/Duelist%20Knight%20-%20Deck%20Master%20System%20Updated%201026.htm
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