Mary (* Harvest Moon)

Mary (* Harvest Moon)

Hat jemand von euch mary genommen? wie ist sie? nett? was mag sie? und was sind ihre herzevents? erzählt mir was über sie!
Ich hatte ma Mary genommen...
Also, sie is nett, aber etwas langweilig ^^ Sie mag vor allem bunte Gräser und Obst- u. Gemüsesaft... Den Rest hab ich vergessen o.o Sry aba mein Mini-hirn ...xD
ich find mary super eifach! ende frühling hatte ich gelbes herz!
Also ich habe eine Freundin die hat Mary geheiratet, ich habe aber noch eine Frage warum verunstaltet sie sich so. An der Hochzeit sieht sie doch so schön ohne Brille aus. Das finde ich albern.
Stimmt, Elligirl, du hast Recht.
Vielleicht sollte Mary überlegen sich Kontaktlinsen zu besorgen...
ende frühling ein gelbes herz?welches spiel denn?bei mir(ich habe fomt)will die nochnichtmal ein violettes herz kriegen.
Da steht nur Ende Frühling...
Frage ist nur: Ende welchen Frühlings Smiley
Hallo Rebi 1990 wolltest du das für mich herausfinden? Wenn ja danke. Ich finde Marry ist voll schwer zu kriegen. Wann hat man sein zweites Herzievent? Und wo? bitte schreibt!
Herzevents bei Mary:

Schwarzes Herzevent:

Gehe zwischen 10 und 16 Uhr zur Bibliothek. Du findest Mary vor, die in Gedanken versunken Selbstgespräche führt. Sie is so zerstreut, dass sie dich nicht bemerkt und mit dir zusammenkracht (Was würde ich geben, dieser Frau Kontaktlinsen zu kaufen!). Als sie endlich wieder geistig anwesend ist, erklärt sie dir, dass sie an einem Roman arbeitet. (Mh.. ) Für.. - was auch immer - gibt es Extrapunkte.

Violettes Herzevent:

Noch immer an der unscheinbaren Schönheit interessiert? Dann begib dich an einem Donnerstag, Samstag oder Sonntag zwischen 10 und 16 Uhr zur Bibliothek. Mary hat gerade die Bücherregale durchsucht, als du böser Farmer sie ganz übel erschreckst. Sie fragt dich, ob du ihr hilfst, dieses mysteriöse Buch zu finden. Nach einiger unnötig verschwendeten Zeit als Spürhund, hast du es tatsächlich gefunden und erhältst Extrapunkte als Finderlohn!

Blaues Herzevent:

Wandere durch die Hügelpfade und besteig montags zwischen 12 und 17 Uhr die Spitze des Mutterberges. Du solltest einen freien Platz haben in deinem Rucksack. Du hörst Mary schreien und eilst ihr zur Hilfe! Als du sie ansprichst, erzählt sie dir, dass sie beim Putzen ein Buch gefunden habe. Sie wollte es an einem Ort mit guter Aussicht lesen und kam deswegen her. Mary fragt dich, ob du auch schon mal schreien musstest bei einem richtig guten Buch. [...] Stimme zu und du bekommst Extrapunkte und diesen sagenhaften Wälzer (Ich will kein Buch im Regal stehen haben, dass mir Angst macht!)

Orangenes Herzevent:

Links neben der Bibliothek befindet sich Marys Elternhaus. Besuche es an einem Montag zwischen 10 und 13 Uhr. Innen befinden sich besagte Eltern und grübeln vor sich hin. Basil bittet dich nach Mary zu schauen, da sie anscheinend etwas bedrückt. Als du sie konfrontierst, stellt sich heraus, dass ihr Problem sich nur um den Titel ihres neuen Romans dreht. Schließlich gibst du ihr den Tipp, ein Buch über dein Leben zu schreiben. Diese Idee findet sie so großartig, dass sie dich bis 18 Uhr interviewt und mit Extrapunkten zuschüttet!

Grays Events bei Mary:

Schwarzes Herzevent:

Gehe zwischen 10 und 13 Uhr zu Saibaras Schmiede. Gray ist gerade bei seiner Praktikantenarbeit. Mary platzt ins Geschehen und dankt Saibara, dass er ihr ein Werkzeug aufgerüstet hat. Gray wird unkonzentriert und schneidet sich. Er wird sofort vom Meister ermahnt, doch er lässt den starken Indianer raushängen. Schließlich wird er doch von Mary verarztet (.. diese Lusche!)

Blaues Herzevent:

Gehe zwischen 13 und 16 Uhr zur Bibliothek, wenn Gray dort ist. Mary begrüßt Gray und seufzt, da so wenig Leute in ihren Laden kommen. Dieser Umstand verwundert Gray sehr, da es lauter interessante Bücher gibt in diesem Haus (Recht haste, sind ja auch in 10 Minuten duschlesbar). Anschließend fragt Mary, ob Gray Interesse daran hätte ihren selbstgeschriebenen Roman zu lesen. Für seine Aufmerksamkeit bekommt er auch noch Extrapunkte.

Grünes Herzevent:

Besteige im 2. Jahr zwischen 7 und 10 Uhr den Mutterberg. Gray berichtet Mary, dass ihr Roman wirklich gut gelungen ist. Für diese Schleimerei bekommt er natürlich Extrapunkte. Doch dann ist er betrübt, da er glaubt, er würde nie ein guter Schmied werden und immer im Schatten seines Opas stehen. Mary muntert ihn wieder auf und das Event ist beendet..

Gelbes Herzevent:

Im 4. Jahr besuche die Bibliothek zwischen 13 und 16 Uhr. Gray erzählt Mary, dass er endlich größere Jobs erledigen darf in der Schmiedebranche (achso, also deswegen war meine Gieskanne defekt!). Er bedankt sich bei Mary für ihre Unterstützung und teilt ihr noch mit, dass er sie etwas fragen möchte nach der nächsten Prüfung seines Großvaters (wahrscheinlich, ob sie vielleicht einen neuen Job für ihn hätte, der vermurkst alles!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.