powerbeeren (* Harvest Moon)

powerbeeren (* Harvest Moon)

wo sind die powerbeeren u. wielviele gibt es?
danke
Ich wäre dafür, dass man pro Seite einen Threadtitel nur einmal nutzen kann...
Nutz doch das nächste mal deine Augen und die Suchfunktion ehe du fragst:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?124126
steht momentan noch auf Seite 1
du pass mal auf, du ! das geht dich nichts an, ich kann aufmachen was ich will, du hast mir gar nichts zu sagen ,verstanden, du a.r.sc.h?
es war nur ein vorschlag von mrsmurphy ok? sie (oder er sorry mrsmurphy) sie zwingt dich ja nicht
sie stimmt schon cliff ;) darum ja auch Mrs

Außerdem du rüssel dingen: Das mit dem einmal benutzen war einfach nur ein Gedankengang der allgemein und nicht an dich gerichtet war.

ABER was an dich gerichtet war, war die Tatsache, dass du doch bitte vorher mal die anderen Threads durchguckst. Irgendwann ist man es leid immer die selben Fragen zu sehen, die eine halbe Seite weiter unten beantwortet werden....
@rüssel

Hey, sag mal, was sind denn das hier für Ausdrücke? Du könntest auch mal vernünftig antworten, und nicht andere Leute mit a.r.s.c.h bezeichnen :P

Von uns bezeichnet dich ja auch keiner als solchen! Ausserdem wolltest du doch was, und nicht wir! Also drück dich vernünftig aus, oder du brauchst dich nicht wundern, wenn dir garkeiner mehr antwortet!
was soll das, was mischt ihr euch da ein?
haltet euch da raus (cliff und chessedy)
was hast du für probleme chedessy, ich sag a-r--sch so oft ich will! du kl. scheißer!
wie alt bist du bitte?

Sperre powered by Nils
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.