bitte erzählt mir alles über carter den pfarrer! was mag er? ich will nämlich in seinen garten um den trüffel zu holen!
danke im vorraus!
danke im vorraus!
Carter mag am liebsten Wein,und wenn du ihm jeden Tag eine Flasche Wein schenkst läst er dich eines Tages in seinen Garten.
Ich schenk ihm auch oft Brot oder Schokolade, da freut er sich auch drüber. Außerdem setz ich mich gerne in den Beichtstuhl um einfach mal Hallo zu sagen.
aber ich komm trodzdem nicht in seinen garten ich hab das mit dem wurzellman ein rezept von ihm bekommen und habe herbst
Also bei mir sagt Carter:'Ich bin in deiner Schuld' oder sowas. Trotzdem komme ich auch noch nicht in seinen Garten rein.Ich schenk ihm jeden Tag einfach was und hör mir immer seine Geschichten an.Irgendwann klappt es bestimmt.
welche geschichte sagt er dir ich hab schon die 3. geschichte mit dem wurzelmann
Also ich kann bei Carter rein... im wie vielten Jahr seid ihr? Vielleicht geht es erst nach ein paar Jahren...
Also ich kann auch in Carters Garten rein. Hab eijfach ein bisschen Gedult. Ich bin im 8 Jahr, bin irgendwie eine Dauerspielerin....
Ich durfte schon im Winter des 1. Jahres rein. Hab ihm aber auch oft Brot und sowas geschenkt...
Ich hab ihm immer nur den Honig geschenkt. Den mag er zwar weniger als Wein und Brot, aber Honig ist kostenlos.
Wenn du in seinen Garten willst gibt es da ein kleines Event:
Gehe irgendwann im Herbst nach 18 Uhr zur Kirche. Crter wird nicht da sein. Dann sagt dein Charakter "Oh! Die Tür ist ja offen!" und geht in den Garten. Dort steht Carter und freut sich über die Trüffel. Als er dich sieht bittet er dich, niemandem etwas davon zu erzählen. Wenn du Ja sagst lässt er die Tür von jetzt an für dich offen.
Wenn du in seinen Garten willst gibt es da ein kleines Event:
Gehe irgendwann im Herbst nach 18 Uhr zur Kirche. Crter wird nicht da sein. Dann sagt dein Charakter "Oh! Die Tür ist ja offen!" und geht in den Garten. Dort steht Carter und freut sich über die Trüffel. Als er dich sieht bittet er dich, niemandem etwas davon zu erzählen. Wenn du Ja sagst lässt er die Tür von jetzt an für dich offen.
Es gibt auch eins mit Zak. Da kommt Zak nach 18h in die Kirche und erzählt davon, dass irgendein Teil das Carter haben wollte gekommen ist. Nach diesem Event kann man auch in den Garten.
Stimmt! Dieses Event mit Zack, das hatte ich...
Ich find es aber voll gemein, dass die einem net sagen, was geliefert wurde...
Ich find es aber voll gemein, dass die einem net sagen, was geliefert wurde...
einen normalen und einen Giftpilz. Musst einfach mal den ganzen Garten abgehen.
Im Winter liegt da glaub ich auch noch ein Gras
Im Winter liegt da glaub ich auch noch ein Gras
Wisst ihr was, ich weiß wann Carter schlafen geht. Wenn ihr in den Garten reingehen könnt, vergeht doch dort die Zeit und wenn ihr dort bis 22:00 Uhr bleibt dann müsst ihr zurück in die Kirche. Dort sagt der Charakter: "Carter schläft schon, ich schleich mich lieber raus." Nun landet ihr vor der Kirche. Lustig, oder?
Echt? Das muss ich die Tage unbedingt mal ausprobieren, danke Elligirl.
Ich glaub die gehen alle um 22h schlafen. Wenn man verheiratet ist liegt Frauchen doch auch punkt 22h im Bett oder nicht?
Ich glaub die gehen alle um 22h schlafen. Wenn man verheiratet ist liegt Frauchen doch auch punkt 22h im Bett oder nicht?
Hallo und vielen Dank für die Tips!
Allerdings wollte ich euch mal fragen, ob jemand sein Harvest Moon fomt Spiel verkaufen würde.
Wenn ja, könntet ihr mir dann bitte eine Mail an abo_ngelah@yahoo.de schicken?
Danke!
Allerdings wollte ich euch mal fragen, ob jemand sein Harvest Moon fomt Spiel verkaufen würde.
Wenn ja, könntet ihr mir dann bitte eine Mail an abo_ngelah@yahoo.de schicken?
Danke!
Hast du das nicht schonmal gefragt? Wenn dem so wäre meldet sich bestimmt jemand. Guck mal bei Amazon da gibbet das billig.
Der erzählt eine Predingt von einem Mann dessen Arme und Beine aus dem Boden wachsen.
Könnte mir eigentlich noch jemand sagen, wo man auf die Schnelle ein Harvest Moon fomt Spiel für den GBA herkriegt?
Zitat von Ditto: "Der erzählt eine Predingt von einem Mann dessen Arme und Beine aus dem Boden wachsen." okay, die erzählt er bei mir schon länger, aber er lässt mich dennnoch nicht in den garten hinein...
Dann fehlt dir noch ein Event. Geh mal regelmäig nach 18h in die Kirche kyoto.
@globox: Amazon, Quelle, eBay (ist mit Vorsich zu genießen weil wegen Raubkopien)
@globox: Amazon, Quelle, eBay (ist mit Vorsich zu genießen weil wegen Raubkopien)
Ihr meintet ja, dass man Carter immer Wein bringen sollte.
Ich bin jetzt im zweiten Jahr und meine Kuh gibt goldene Milch.
Die gebe ich dann immer Carter und da sagt er genau dasselbe, als wenn du ihm Wein geben würdest.
Ich bin jetzt im zweiten Jahr und meine Kuh gibt goldene Milch.
Die gebe ich dann immer Carter und da sagt er genau dasselbe, als wenn du ihm Wein geben würdest.
Es gibt 2 Events Ditto. Eins klappt auch zu anderen Jahreszeiten. Ich hatte das am Beginn des 1. Winter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.