yoshis touch & go oder yoshi universal gravitation (Nintendo DS)

yoshis touch & go oder yoshi universal gravitation (Nintendo DS)

ich weiß nicht welches ich mir von den beiden games kaufen soll. ich möchte gerne ein yoshi spiel haben. ich liebe yoshi. aber welches ist besser und bietet vorallem langzeitmotivation (bei WWT ist das ja nicht der fall) ich habe gelesen das es bei YT&G nur 1 level gibt was man immer wieder machen muss. stimmt das? und wie ist YUG? darüber weiß ich nicht viel nur das es ein bewegungssensor hat
yug is besser aber das gerüch über yt&g stimmt nicht.
in yt&g gibt es nur 4 lvl. bzw. 4 minispiele
ah des 4 verschiedene modi und es gibt ein verstecktes minispiel du honk zocks ertsma durch!
außerdem macht bei YTßG der versus modus hamma viel bock!( download spiel)
was is versus? ich denk ich weiß was du meinst aber..
ich sag nur eins kauf dir NICHT YOSHI TOUCH&GO
grund?
es hat vielefunktionen aber nur wenig level und machtnur im multiplayer spaß und sieht nur niedlich aus also ich würd yug holen
gute begründung
joa dangö die schwester meines freundes hat das game (import bevor der DS in deutschland rauskam) und es hat die selbe grafik wie supermario world 2 naja bissel besser aber nicht so für den ds nur haltdie funktionen des DSs werden gut genutzt aber yug is lustiger wenn man den gbs dreht wirkt sich das auch im spiel aus das is echt lustig^^
Ich habe Touch&go und ich finde es gut. Aber nur Im Multiplayer Modus. yug finde ich nicht so, da man den Gameboy dauernd drehen muss und so. Aber du must dich entscheiden, was du dir kaufen willst.
ich hab mich entschieden ich kauf mir nichts davon ich spar für meinen gizmondo (nicht fragen was das ist bitte guck unter dies und das in meinem gizmondo thread
des is doch son schwuler handheld oder?
der sieht scheiße aus spar auf die PSP.....
naja der ist aber technisch einfach besser als die PSP aber ist billiger. da kann man nix disskutieren die technischen sachen sind einfach besser die PSP ist mir viel zu klobig und schwer außerdem zu empfindlich und die spiele sind zu teuer (ist meine meinung) aber zurück zum yoshi themaa´...
der gizmondo soll besser als di PSP sein? *augenverdreh*
Für mich jedenfalls auch,Jeckyll
@ Jeckyll das ding IST technisch besser als die PSP da kann man nicht dran vorbei reden. vll hat die PSP ja auch vorteile aber der gizmondo hat einfach bessere technische daten usw. da gibts gar nichts zum diskutieren
Hast Du denn schon Yoshi's Island?
Ich hab alle 3 Yoshi Spiele und finde alle nicht so schlecht. Yoshi´s Island ist das beste, weil man die 60 Level nicht nur durchspielen, sondern auch versuchen kann, überall 100 Punkte zu kriegen. Touch & GO hat gar nicht so wenig Level, im Marathon Modus kommen immer neue Level hintereinander, bis man verliert. YUG ist auch gut, aber es gibt viel weniger und kürzere Level als bei Yoshy´s Island
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.