also bei hm 64 gibts n klo ^^
aber du meinst warscheinlich net hm 64, oder?
so viel ich weiß kann man net aufs klo gehn, oder?
aber du meinst warscheinlich net hm 64, oder?
so viel ich weiß kann man net aufs klo gehn, oder?
Meinst du FOMT? Also da kannst du dir nur ein Bad machen lassen und baden. Aufs Klo kannst du da nicht.
wär ja blöd...man is in der wintermine in nem tiefen level und auf einmal muss man aufs klo ^^°
ich mag kekse und du nicht, bllblblajksdgfsdgf
ihr meint das ich meine das ihr meint das ich meine das ich einen bruder hab der meint das ihr meint das ich meint! meint ihr dass?
so man geht zum hund hackt ihm den kopf ab und sch**ßt
ihm in den Hals! dann spült ihr in ins klo!
poetisch gesehen ist die achensymetrie schwer zu verstehen, da man die physlogiche präzision mit hannes berg fusioniert. die kernkraft die dabei ensteht...blblblblbblablbla.....usw.usw.
ihr meint das ich meine das ihr meint das ich meine das ich einen bruder hab der meint das ihr meint das ich meint! meint ihr dass?
so man geht zum hund hackt ihm den kopf ab und sch**ßt
ihm in den Hals! dann spült ihr in ins klo!
poetisch gesehen ist die achensymetrie schwer zu verstehen, da man die physlogiche präzision mit hannes berg fusioniert. die kernkraft die dabei ensteht...blblblblbblablbla.....usw.usw.
Ich mein dich, kaptain norbert, falls du's nicht gemerkt haben solltest...
Warum muss es in solchen Foren nur immer solche Spastis wie Lautsprecvher, ?, Kaptain Norbert und solche Leute geben.... Es gibt so vile ordentliche Threads und die werden durch solche Leute voll versaut, weil man einfach keinen Bock mehr hat sowas zu lesen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.