Hi Leute.Ich hab ein Problem mit meiner Maus
Logitech MouseMan 800Dpi.Wen ich Egoshooter wie zum Beispiel CS zocke dann wechselt meine Maus immer die Waffen weil das Scrollrad irgendwie automatisch reagiert obwohl ich meinen Finger nicht drauf hab.Mit nem neuen Treiber hab ichs versucht das bringts aber auch nicht könnt ihr mir helfen?
Logitech MouseMan 800Dpi.Wen ich Egoshooter wie zum Beispiel CS zocke dann wechselt meine Maus immer die Waffen weil das Scrollrad irgendwie automatisch reagiert obwohl ich meinen Finger nicht drauf hab.Mit nem neuen Treiber hab ichs versucht das bringts aber auch nicht könnt ihr mir helfen?
Ich bin mir sicher das es nicht an der Maus liegt weil schon andere Mäuse an dem Pc ein Problem damit hatten
reiß das mausrad raus und demolier den kontakt, damit es da keine probleme mehr gibt ;-)
kann man die empfindlichkeit nicht irhendwo in windows einstellen?
ich glaub das ging unter:
systemsteuerung --> maus --> tasten --> bildlaufgeschwindigkeit
das betrifft zwar das mausrad aber ich weiß nicht ob dir das dann hilft.....
kann man die empfindlichkeit nicht irhendwo in windows einstellen?
ich glaub das ging unter:
systemsteuerung --> maus --> tasten --> bildlaufgeschwindigkeit
das betrifft zwar das mausrad aber ich weiß nicht ob dir das dann hilft.....
Nee das dürfte nicht helfen weil das Mausrad sich ja ohne drehen betätigt
Trotzdem danke!Ich hoffe jemand kann mir helfen
Trotzdem danke!Ich hoffe jemand kann mir helfen
Ich würde die raten: kauf dir einen neuen PC! Nee, Scherz, wird wohl eine kleine Macke deines PC's sein... na egal!
See ya in school!
See ya in school!
du kannst das Laufrad abschalten. Ändere im zweifelsfall einfach den Mousetreiber in Standart 2 Tasten Mouse in dem Gerätemanager. Aber es müsste auch funktionieren das du dem Rad einfach eine andere Verwendung zuweist die in dem Programm nicht vorkommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.