Kerio Firewall (Internet)

Kerio Firewall (Internet)

Hi ich hab mir gestern die Kerio Firewall (free version) instaliert. Wenn ich nun aber cs spielen will blockiert Kerio Steam und es entsteht kein daten austausch. Weis jeman wie man das umstellen kann ?
Oh oh, Kerio ist so ziemlich der größte Scheiß, den man im Internet kriegen kann (außer vielleicht die neueste Internet-Explorer-Version).
Ich war auch mal von Kerio betroffen und konnte auch kaum noch was im Internet machen. Ich kann nur eins empfehlen: Kerio unverzüglich runterschmeißen (will glaubich auch immer auf die Vollversion erweitern).
Wenn du ne Firewall haben willst dann hol dir das kostenlose
AntiVir (oder so ähnlich) auf
www.computerbild.de oder www.chip.de
Antivir is aber keine Firewall oder ? Kennst du noch andere Firewalls die kostenlos sind? Aber trozdem Danke
antiVIR ist ein VIREN programm (wie der name schon deutlich anmuten lässt ;-)

eine kostenlose firewall ist zonealarm.
@ Ex-Kerio-Opfer:

Dann warst du wahrscheinlich zu blöd, die Firewall richtig einzustellen. Ich hatte mit dem Ding nie Probleme.

Von Zonealarm bin ich nicht wirklich begeistert.

Mein Tip: Investiere 30€ und kaufe dir die Outpost Firewall Pro. Die ist erste Sahne!
www.agnitum.com
Hol dir Norton Internet Security.
Kerio macht eine der besten Firewalls, die es gibt. Mal nebenbei gesagt. Bei ihr gibts einstellungen, die du an den meisten Firewalls vermisst. Ok, wer keine Ahnung von hat, rafft natürlich bei der nix, weil die Block von vornerein halt alles ;))
kein norten un kein kerio nim Zone ist besser und einfacher ...
Habs hingekriegt , Danke an alle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.