LEDIAN VERBESSERN (Pokémon)

LEDIAN VERBESSERN (Pokémon)

WIE KANN ICH MEIN LEDIAN VERBESSERN?
LEDIAN
WESEN:FRECH
KP:314
ATAKEN:PSYSCHUB,ERUPTION,FRONTRÄNEN,VOLTTAKLE.
ITEM:SEEGESANG
Indem du eines verwendest,das nicht gecheatet ist.

Und Frech ist sinnlos...
GECHETETE SIND BESSER.
ODER KANN EIN NORMALES LEDIAN ERUPTION?
GLAUBST DU DAS?!
cheaten is zwar ok (ich machs ja selbst ;D ) aber doch nich so das jeder idiot checkt dass es ercheatet is. igitt echt ! und hör auf mit den grossbuchstaben oder schreist du uns etwa die ganze zeit an
ok ich höre auf.
"GECHETETE SIND BESSER."

Stimmt,wenn man zu blöd ist,eines normal zu trainieren,mag das wohl zu treffen.

"ODER KANN EIN NORMALES LEDIAN ERUPTION?"

Nein...

"GLAUBST DU DAS?!"

Möchtest du wissen,was ich glaube?Ich glaube,dass ein neun-jähriges Kind die größeren reden lassen sollte.
ich bin nicht 9
Beweise?
doch ich bin 9
aber ist doch egal.
wie alt bist du
ca. 13 1/2 trotzdem respekt mein bruder is auch neun und kann noch keinen calculator bedienen ok das liegt vielleicht auch daran dass wir keinen ham ^^
9-jährige sind eben auch jemand.
klar....-.-
Ich find des mit den Calculatoren eh nur
scheiße und ist Geldverschwendung...
Ein 9 jähriger kann einfach nichts anderes außer
cheaten....
hey pokezoom kannste mir in meim thread n bisschen helfen?
erbärmich, echt absolut erbärmlich... T_T
@ Togepi
alles kleine newbs die keine Hoffnung mehr haben -.- Traurig...
Cheaten ist viel besser als normal trainieren ! Sonst könnte des Pokemon wohl kaum : Eruption und Voltackle ! Und dadurch kann man einem Pokemon fast alle VM`S beibringen ! dann neren die net mehr
Mach Wesen HART und FRONTRÄNEN weg und EISStrahl oder BLIZZARD her (geht halt nur mit cheats)
kann ich hier mal ne frage reinposten wollte wissen was ich bei meinen togetic verändern und wollte halt nich auch dafür auch noch ein thema erstellen
Immerhin verschwendet der 9-jährige nicht unnötig Zeit mit trainieren und cheatet. Außerdem ist er 9 und das spielen ist bei ihm altergemäß.
Bei euch "Experten" (meine Meinung über die steht in nem anderen thread) sieht das anders aus...
wir cheaten nicht müll!
Meine Fresse ey
tut mir leid aber das ist echt XDDDD
ich lach mir grad einen ab .....
sorry aber das find ich net hüps das man als 9Jähriger schon cheatet echt jez <<
und Cheaten ist scheisse(find ich XD) Selber Fangen und von klein auf trainieren besser <3
somit Roxxt man alle q.q
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.