hallo ich suche eine site wo ich mir eine seite erstellen kann ich habs schon mit beepworld versucht aber das ist scheisse kennt hr da irgendwas???
Das ist eigentlich genau so scheiße wie beepworld. Mach die Seite selber und nicht mit so einem bescheuerten Baby-Baukasten.
achso und wie kann ich die selber machen ich hab keine ahnung hilfe!lol
Falls du etwas mehr Geld hast, kannst du dir Macromedia Dreamweaver oder Microsoft Frontpage kaufen. Das sind WYSIWYG Editoren (What you see is what you get), d.h. im Gegensatz zu Texteditoren, wo man HTML können sollte, kannst du hier alles eingeben und es wird in HTML umgewandelt - Du siehst sozusagen das, was man auf der Seite dann auch sieht
ich hab immer noch keine ahnung scheisse ich werde einfach nicht schlau draus... habt ihr mir nicht doch eine seite wo ich mir etwas zusammn basteln kann?
möchtest du HTML lernen? Dann geh einfach auf www.promax.de.vu und klicke auf HTML, es ist ein Tutorial, damit kannst du Internet-Seiten selber machen. Und du brauchst dafür nur den Windows Editor.
thanks!und kostet der windows editor oder hab ich den schon ihm service pack 2 installiert?ach ja danke nochma
lol .. der windows Editor wird bei jeder Windows Version gleich mitgeliefert, du findest ihn unter Start -> Programme -> Zubehör -> Editor
rofl, des wär ja noch schöner, wenn der Windows editor was kosten würde, da müsste es Microsoft schon ganz schön dreckig gehn
rofl, des wär ja noch schöner, wenn der Windows editor was kosten würde, da müsste es Microsoft schon ganz schön dreckig gehn
ich weiss ich verstehe nichts aber danke und diese hmtl zeug ist voll komplizert
icj kann das hmtl nicht gebt mir ne gute site für homepages aber bitte kostenlos!
PROMAX is shit und html lernen braucht man heutzutage nicht ich frag mich wieso ich html gelernt habe wenn es WYSIWYG editoren das geht schneller und ja.
->Falls du etwas mehr Geld hast, kannst du dir Macromedia Dreamweaver oder Microsoft Frontpage kaufen.
Er muss sich niy kaufen wenn es es umsonst gibt^^
Hol dir NVU das ist umsonst und effektiv.
Und lass den scheiß mit beepworld,hellohomepage,realhomepage... BAU dir selber eine.
->Falls du etwas mehr Geld hast, kannst du dir Macromedia Dreamweaver oder Microsoft Frontpage kaufen.
Er muss sich niy kaufen wenn es es umsonst gibt^^
Hol dir NVU das ist umsonst und effektiv.
Und lass den scheiß mit beepworld,hellohomepage,realhomepage... BAU dir selber eine.
oder hold dir nen server und hau phpKit drauf
@sfdf
Bau dir selber eine
Hat jemand danach gefragt, ob er sich selber eine bauen soll oder nicht?
Wenn's dir noch nicht einleuchtet:
hallo ich suche eine site wo ich mir eine seite erstellen kann ich habs schon mit beepworld versucht aber das ist scheisse kennt hr da irgendwas?
Bau dir selber eine
Hat jemand danach gefragt, ob er sich selber eine bauen soll oder nicht?
Wenn's dir noch nicht einleuchtet:
hallo ich suche eine site wo ich mir eine seite erstellen kann ich habs schon mit beepworld versucht aber das ist scheisse kennt hr da irgendwas?
PHPKit wird ja langsam ziemlich beliebt.
Aber daran ist dann genauso viel selbst gemacht, wie bei Beebworld und co.
Aber daran ist dann genauso viel selbst gemacht, wie bei Beebworld und co.
PHPKit wird ja langsam ziemlich beliebt.
Aber daran ist dann genauso viel selbst gemacht, wie bei Beebworld und co
...Also gar nichts
Aber daran ist dann genauso viel selbst gemacht, wie bei Beebworld und co
...Also gar nichts

Das schon, Obake. Aber sag mir deine persöhnliche, ehrliche Meinung, was hat man davon?
Ne gute Homepage, mit fertigem Script, ideal z.B. für Clanpages?
Wie schon gesagt wurde, sieht vieel besser aus als Beepworld-Mistpages. Ausserdem, wer hat schon die Zeit und die Fähigkeit, mal so nebenbei eine komplette PHP-Seite für einen Clan zu erstellen?
Wie schon gesagt wurde, sieht vieel besser aus als Beepworld-Mistpages. Ausserdem, wer hat schon die Zeit und die Fähigkeit, mal so nebenbei eine komplette PHP-Seite für einen Clan zu erstellen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.