Hat noch jemand einen Neocron Trial key? (Multiplayer-Treff)

Hat noch jemand einen Neocron Trial key? (Multiplayer-Treff)

Tjo Thema sagt alles.. hab gehört es soll einen key für eine 14 tage trial von neocron 2 in einer der Zeitschriften pc action , pc games und pc go(ausgabe 01/05 ) gegeben haben aber ich kann nirgenswo mehr eine von diesen Zeitschriften auftreiben..
also versuche ich jetzt hier nen key für mich und meinen freund aufzutreiben..
falls noch jemand einen key hat schickt ihn plz an tobe@alpenjodel.de

schonmal danke im voraus :)
Keyanfragen sind hier UNERWÜNSCHT!

Lies die Regeln!
aber das ist doch kein kostenpflichtiger key von einem spiel oder so sondern lediglich ein key der als aktion einem heft beigelegt war... ist doch was anderes als wenn ich nach nem wow key fragen würde oder?
Ich kenn mich da nicht so aus,ich weiß nur das Keyanfragen nicht erwünscht sind

Ob das bedeutet das kostenlose und kostenpflichtige Keys unerwünscht sind weiß ich leider nicht

Aber da nur "Keyanfragen sind unerwünscht" steht denke ich dass das für beides gilt (kostenlose und kostenpflichtige Spiele)
Fragen zum Bezug und Erstellen von Raubkopien ("ROMs", "Warez", "Mod-Chips", "Cracks") sowie Beschaffen von Seriennummern ("Keys")

Quelle
wär vielleicht ganz nett ob jemand von mogelpower mal sagen könnte ob das jetzt illegal ist oder nicht?
das was Ernie da gepostet hat, ist von Mogelpower, was erwartest du mehr?
weil ich denke, dass sich das auf spiele keys bezieht die man sich im laden kauft?
Beschaffen von Seriennummern ("Keys")
das schließt doch Spiele aus Zeitschriften nicht aus.
Es war ja noch nichtmal ein spiel aus der zeitschrift sondern nur ein werbezettel drinne.. naja aber wenns illegal ist kann zu gemacht werden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.