Unser neuer Film (Film und Musik)

Unser neuer Film (Film und Musik)

Hi,
Ich und ein paar Freunde von mir drehen ab und zu Filme. Jetzt hab ich mal ein kleines demo-movie (6:49 min) hochgeladen. Das ist jedoch erst sozusagen eine Vormission, die mit der eigendlichen Geschichte (abgesehen von ein paar wichtigen Sachen, die ich noch nicht verraten darf) noch nicht viel zu tun haben. Bis der Film fertig ist können aber noch einige Monate verstreichen.

Könnt ihr hier bitte eure Meinung dazu reinschreiben? (auch negatives erwünscht)

demo movie: http://rapidshare.de/files/1412156/Q.F.S.E.F_demo-movie.wmv.html

einfach in der Tabelle FREE als Download-typ wählen und dann ca. 30 Sekunden warten.

Es handelt sich hierbei um einen Actionfilm.
Nun, ich habe kein DSL oder so, also würde es bei mir etwas dauern, aber mein Kumpel dreht selber "Filme" und es würde ihn bestimmt interessieren. Ich gebe ihm Morgen einen Link...
Dürfte eigendlich nicht so lange dauern. Der Film ist nemlich nur 23 MB groß. Ich habe auch nur isdn ;-)
nur? Bei mir werden es über 2h sein :(
Mmhh.... na OK, so lange würde ich auch nicht warten wollen.
mh, joa, ist ganz gut gelungen. besser als so manch andere "nachwuchsfilme" die ich bisher gesehen habe.
die aufmachung ist klasse. story passend flach und action wird groß geschrieben, natürlich, soweit das möglich ist.

so, meine kritik wäre:
- die gewollten gags sollten besser durchdacht sein und eher unerwartet kommen. zB der arschtritt war zu vorhersehbar und dann auch noch unlustig gespielt. die urinierende wache war aber zB nicht schlecht.
- splattereffekte wären ganz nett. ketchup gibt's in jedem supermarkt und abgetrennte gliedmaßenatrappen bekommt man meist auch im scherzartikel laden.
- die schießerein etc sollten nicht nur diese bleiben, sondern wohlmöglich auch mit innovativen möglichkeiten bestückt sein. keiner will in einem film nur sehen, wie welche erschossen(bzw betäubt) werden und diese dann nur umfallen. so in die richtung erschossen werden und dann irgendwo runterfallen und auf einen kollegen fallen. ich hoffe du weißt, was ich meine. also nicht nur "buff-tot". die granate war zB nicht schlecht.
- und vieleicht etwas interessantere schauplätze

aber sonst echt ganz nett
1. Splattereffekte: Wir wollen den Film nicht unnötig brutal machen!

2. Ja, die Schießerei ist nicht so ganz einfallsreich, aber das ist ja bis jetzt erstmal die "Vormission". Später wirds dann auch etwas anders.

3. Danke für's anschauen!
ein actionfilm der nicht irgendwo brutal ist, ist für mich wie hinternabwischen ohne klopapier: scheiße Smiley
na ja...
Respekt, dass ihr sowas hinbekommen habt!
Ich fands richtig genial!
Auch die Musik passt sehr gut und ihr habt das einfach voll geil gemacht!

Trotzdem bisschen Kritikwas mir so aufgefallen istwas ihr noch besser machen könntet:

Ganz am Anfang im Vorspann kommt An Martin und ... Film!
Das muss schonmal A Film heissen, denn An benutzt man nur wenn das Hauptwort mit einem Vokal beginnt!
Naja das war nur eine Kleinigkeit.

Nächster Punkt:
Als die Geisel erschossen wird,hört man so einen tiefen männlichen Schmerzensschrei! Das passt nicht so ganz, weil das doch noch ein Kind ist und auch vorher man dieses kindliche: Nä nä nä gehört hatte.
Hörte sich glaube ich bei jeder Person, die angeschossen wurde so an, vielleicht könntet ihr daran noch was machen, so dass jedes Opfer einen individuellen Schrei hat.

Und als die Geisel erschossen wurde, liegt sie dann hinter dem Befreier, doch kurz darauf läuft der Befreier weiter, aber das Kind mit der Brille liegt nicht mehr da!

So, das wars dann.
Aber gefallen hats mir trotzdem und ich finde das obergeil, das ihr sowas macht!
Wünsche euch noch ganz viel Erfolg und natürlich auch Spass beim weitermachen/fertigstellen des Filmes.
Das ist immer so eine Sache, alles so real wie möglich zu machen. Also erstmal haben wir keine Kinderschreie als Sounds und wir fanden den Schrei einfach lustiger.

Info: Zuerst hatten wir eine etwas brutalere Version, die jedoch etwas langweilig war weil er einfach alle abgeschossen hat. Dann haben wir einige Szenen nochmal geändert (z.B. die Mülltonnenszenen) damit es ein wenig inovativer ist.
Hab mir den Film gerade auch angeschaut, und irgendwie hat er mich stark an Counter Strike erinnert O_o ist das Absicht?
Was ich gut fand, war die Abstimmung der Musik auf die einzelnen Filmszenen.
Was ich nicht so dolle fand: war die Story, wenn man überhaupt von einer Story reden kann,mh, tja und so actionreich fand ich den auch irgendwie nicht.
Story kommt ja noch. (kleiner Tipp: Er sollte niemanden töten, hat jedoch 3 mit dem Böller getötet)

Wie Counter Strike finde ich das eigendlich nicht. War also auch keine Absicht.
Na, wenn ne story noch kommt, dann schau ich mir vllt auch noch mal ne andere demo von euch an. mh, warum mich das ganze an CS erinnert hat -> Gewehre, "ballern" mehr oder weniger, die Klamotten, die "Story": Geisel muss von Terroristen befreit werden, ... Naja, bin mal gespannt, was ihr noch so drauß machen werdet. btw das mit dem pinkeln war eklig :D
Dir ist aber schon klar, dass der nicht wirklich oriniert hat Smiley
<.< türlich ist mir das klar. oder ich wäre überrascht gewesen, wie oft der darsteller orinieren kann (denn ich nehme mal an, das ihr viele szenen mehrmals drehen mußtet, oder?) dennoch war es eklig :D
was mir noch ein lächeln aufs gesicht gezaubert hat, war als die geisel befreit wurde ^^ meine gedanken: oh, da musste bestimmt der kleine bruder herhalten xD <- zumindest sah der typ deutlich jünger als die anderen darsteller aus :-) kann mich aber natürlich auch irren <.< die szene am ende btw war auch gut, mir hat gefallen, wie sich die darsteller durch diese bombenwucht auf die erde geschmissen habe, sah schon recht gut aus. ^^
Nein das war kein kleiner Bruder. Ich glaub das ist ein 6st Klässler den einer Meiner Freunde von Fußball kennt. Und der hat freiwillig mitgemacht. (Gegen Ende bekommt er aber wahrscheinlich auch noch eine wichtige Rolle. ;-) Mehr sag ich da aber erstmal nicht zu)
hihi :-) na dann ist ja gut. noch viel erfolg dann ^^ und haut rein, grüß die darsteller (haltet uns auf dem laufenden) :-)
bei mir dauert es auch zu lange
Wir drehen wahrscheinlich dieses Wochenende ein bischen weiter.
Also bei mir geht der Download nit. Ich warte die 30 sekunden. Dann kommt unten der Text: Download: Und halt die Datei. Wenn ich drauf gehe mit der rechten maustaste und dann "Speicher unter" läd der keine Sekunde. Es ist dann zwar eine WMV-Datei auf meinem PC, die kann ich aber nit abspielen! Und wenn ich einfach so draufklicke, kommt nichts oder es steht da, ich hätte meine Razion schon von 5000kb. Wie bekomme ich denn nun kostenlos dat Video?
Seltsam, eigendlich musst du nur einen Linksklick auf die Datei machen und dann halt speichern unter usw.
man ein geile war´s wann gibt es denn film dazu ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.