Hi.
Ich brauche für eine Hausaufgabe Informationen darüber, was es z.Zt. für Katastrophen, etwa Überschwemmungen, Hungersnöte etc. gibt.
Danke im Voraus.
Ich brauche für eine Hausaufgabe Informationen darüber, was es z.Zt. für Katastrophen, etwa Überschwemmungen, Hungersnöte etc. gibt.
Danke im Voraus.
Ich will ja keine komplette Hausaufgabe haben, sondern lediglich Infos, um mir einen eigenen Text zusammen zu zimmern.
ok ....
hast du keine fernseher?
guckst du nie nachrichten?
ein tip : indonesien , afrika.
die riesenflutwelle müsste dir ein begriff sein ,oder guck bei den jabanesen nach ,die haben nicht gerade webig erdbeben ;)
also echt...
oder lern einfach : www.google.de ZU BENUTZTEN!
was ist daran so schwer ....
hast du keine fernseher?
guckst du nie nachrichten?
ein tip : indonesien , afrika.
die riesenflutwelle müsste dir ein begriff sein ,oder guck bei den jabanesen nach ,die haben nicht gerade webig erdbeben ;)
also echt...
oder lern einfach : www.google.de ZU BENUTZTEN!
was ist daran so schwer ....
joa, wie juna schon sagte, Afrika ist immer ein brennpunkt, zur zeit auch SO-asien, Indien ist auch immer was los, oda schau einfach mal jeden tag um 8 die nachrichten oder gewöhn dir an zeitung zu lesen, im Internet findet mal auch vielviel neues ;)
Sorry. Hätte ich selbst drauf kommen können. Lese für gewöhnlich oft die Zeitung.

jap hättest du ich empfehle nur :
www.google.de wie juna schon sagte
www.google.de wie juna schon sagte
Es gibt genug Katastrophen, die nicht im Fernsehen kommen - weil die Welt es einfach nicht interessiert und dann auch nicht unsere Medien. Und wenn dann nur mit 2-3 Sätzen abgehandelt.
pff.. eine echt gute Frage wo nach man da sucht, um aktuelle Katastrophen zu finden.
pff.. eine echt gute Frage wo nach man da sucht, um aktuelle Katastrophen zu finden.
schreib einfach über die super vulkane die , die ganze welt vernichten könnten.1aktiver 2-3erloschene.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.