Fuh-Rin-Ka-Zan (Yu-Gi-Oh!)

Fuh-Rin-Ka-Zan (Yu-Gi-Oh!)

Was kann Fuh-Rin-Ka-Zan? hab den auf english und verstehe den text nicht so richtig also ich hab das so verstanden wenn man ein wasser feuer wind odererde monster auf dem feld hat kann man einige efekte wählen aber die verstehe ich ich will nur wissen was die vorraussetzungen für die aktivierung sind.
die vorraussetzungen sind, dass du je:
1wind,1erde,1feuer,1wasser monster auf dem feld hast, z.bsp:

1xHarpyen Bruder, 1xMarauding Captain,1xMöbius und 1xHeiliger Phönix von nephtsys

dann darfst du entweder:

alle monsi vom gegner killen
alle Zauber/Fallen vom gegner killen
gegner muss 2 handkarten abschmeissen
du darfst 2 ziehen
aber man muss die alle als tribut anbieten -.-
Jep genau so ists !Also eine Karte die eigentlich in diesem Falle nur n00bs spielen!
Man muss die doch gar nicht als Tribut anbieten:

You can only activate this card when there are at least 1 monster each of WIND, WATER, FIRE and EARTH Attributes face-up on the field. Select and resolve 1 of the following effects:
?œ Destroy all monsters on your opponent's side of the field.
?œ Destroy all Spell and Trap Cards on your opponent's side of the field.
?œ Randomly discard 2 cards from your opponent's hand.
?œ Draw 2 cards.

Wo steht da, dass man die opfern muss?
das ist ja wohl eine der bescheuertesten karten ich hatte die mal im deck weil ich einen falschen efekt vermutet hatte aber steht ja auch oben
wer behauptet man muss eines opfern ist selbst n' noob! und übrigens müssen sie nicht auf deiner seite des felds sein sondern irgendwo auf dem feld.
hat er wohl mit elemrentarausbruch verwechselt. kann mal passieren mir euch ist sowas bestimmt uahc mal passiert
Fuh-Rin-Ka-Zan und Elementarausbruch klingen in meinen Ohren nicht sehr ähnlich...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.