Hi Leute!
Ich habe schon danach gesucht,aber keine Lösung gefunden! :
Wie funktioniert GEHEIMGESCHEHEN?
Ich habe die funktion schon freigeschaltet (im Supermarkt - Fragebogen), nun habe ich auch einmal die Blattgrüne und die Feuerrote Edition (logischerweise auch 2 GBA (SP)) und an beide Gameboys habe ich jetzt den Adapter angeschlossen. SO! Dann war ich da also drin. Dann habe ich Wunderkarte ausgewählt und auf Drahtlose Verbindungen geklickt. Jetzt steht da stundenlang:"Nach Drahtlosem Kommunikationssystem suchen..." WAS JETZT?
Würde mich total freuen, wenn ich mir helfen könnt! Danke!
Ich habe schon danach gesucht,aber keine Lösung gefunden! :
Wie funktioniert GEHEIMGESCHEHEN?
Ich habe die funktion schon freigeschaltet (im Supermarkt - Fragebogen), nun habe ich auch einmal die Blattgrüne und die Feuerrote Edition (logischerweise auch 2 GBA (SP)) und an beide Gameboys habe ich jetzt den Adapter angeschlossen. SO! Dann war ich da also drin. Dann habe ich Wunderkarte ausgewählt und auf Drahtlose Verbindungen geklickt. Jetzt steht da stundenlang:"Nach Drahtlosem Kommunikationssystem suchen..." WAS JETZT?
Würde mich total freuen, wenn ich mir helfen könnt! Danke!
Ich hoffe, dass jemand schon Geheimgeschehen kapiert hat... ich will wissen wie das geht! *heul*
wäre ja möglich das einer deiner adapter hin is.Oder sie können aus irgend einem grund keine verbindung aufbauen.Ich würde mal alles nachkontrolieren z.b entfehrnung,korekt angeschlossen.u.sw.
dark Dragon
dark Dragon
bei geht das auch nich und ich habs mit sieben verschieden adaptern sieben verschiedene feuerrot und blattgrün und mit fünf GBA SP ausprobiert
PS:natürlich sind das nich alle meine gameboys u.s.w.
PS:natürlich sind das nich alle meine gameboys u.s.w.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.