ich finde diese Zifferncodes nicht!!!
Ich habe drei 145, welcher fehlt???
und wie soll man sie eingeben???
bitte schnelle antwort
Ich habe drei 145, welcher fehlt???
und wie soll man sie eingeben???
bitte schnelle antwort
meinst du in X-2? ich weiß jetzt net ob er sich ändert aber bei mir war er mal 5496. außerdem musst du die zahl finden anders geht es nicht.
overmas, du bekommst durch deine Aufforderungen und Multi-Posts nicht schneller eine Antwort - dies ist kein Chatroom.
Man muss sie selbst finden, da der Code immer ein anderer ist.
Es kommt aber darauf an, welchen Code du meinst, da es zwei in Besaid gibt.
Wenn du in K1 bist, dann müsstest du einfach den Hinweisen auf der Karte folgen, denn die einzelnen Ziffern werden angezeigt.
Man muss sie selbst finden, da der Code immer ein anderer ist.
Es kommt aber darauf an, welchen Code du meinst, da es zwei in Besaid gibt.
Wenn du in K1 bist, dann müsstest du einfach den Hinweisen auf der Karte folgen, denn die einzelnen Ziffern werden angezeigt.
ich meine, wenn man das zweite mal auf die insel besaid kommt, und die sagen, dass der Mann mit dem Schlüssel in irgendeiner Höhle sei!
ich bin nochmal in die erste höhle gegangen, da gibt es wieder so eine wand wo man einen code eingeben muss!
Wo sind die Codes?
ich bin nochmal in die erste höhle gegangen, da gibt es wieder so eine wand wo man einen code eingeben muss!
Wo sind die Codes?
komisch in der Komplettlösung steht nichts von dem, wenn man zum zweiten mal nach Besaid kommt, wo man den Sphäroiden von Chapp(dem Bruder von Wakka) suchen muss...
Du kannst die Suche nach dem zweiten Code erst in K3 machen.
In K3 erhälst du in der Mission in der vergessenen Grotte (da wo Yojinbo steckt) den Besaid-Schlüssel, mit dem kannst du die Truhe im Tempel von Besaid öffnen, darin ist ein Suchsphäroid, mit dem du die Ziffern suchen kannst.
In K3 erhälst du in der Mission in der vergessenen Grotte (da wo Yojinbo steckt) den Besaid-Schlüssel, mit dem kannst du die Truhe im Tempel von Besaid öffnen, darin ist ein Suchsphäroid, mit dem du die Ziffern suchen kannst.
Wenn man nur die relevanten Missionen macht, dann ja, denn das Spiel besteht fast nur aus optionalen Aufträgen.
Aber wenn man in jedem Kapitel alles macht, kommen schon einige Stunden zusammen.
Aber wenn man in jedem Kapitel alles macht, kommen schon einige Stunden zusammen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.