Ich hab nen riesen Problem. Ich hatte nen Kalb in der Kälberluke bei AWL und Frühs geh ich zu meinen anderen Kühen und wer steht da?...Mein Kalb. Als ich es gesehen hab lief es weg und verschwand in der Wand....Und jetzt ist es einfach weg...Könnt ihr mir Helfen?????
Bei http://hm.ilumnia4free.de/Intern/main.htm unter AWL - Tiere steht bei Kühen folgendes:
"Leider scheint es einen Bug zu geben, der das Kalb nach einiger Zeit verschwinden lässt. Mach dir keine Sorgen! Wenn es alt genug ist um Heu zu fressen, wird es wie durch ein Wunder wieder in der Scheune stehen."
Ich hatte bisher erst ein Kalb und da hatte ich dieses Problem nicht, aber vielleicht ist das ja bei dir der beschriebene Fehler.
"Leider scheint es einen Bug zu geben, der das Kalb nach einiger Zeit verschwinden lässt. Mach dir keine Sorgen! Wenn es alt genug ist um Heu zu fressen, wird es wie durch ein Wunder wieder in der Scheune stehen."
Ich hatte bisher erst ein Kalb und da hatte ich dieses Problem nicht, aber vielleicht ist das ja bei dir der beschriebene Fehler.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.